Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2014 diesmal gibts aba tolles fussball(schau)wetter max 22°C Sonnenschein und am abend is es sicha schon um einiges kühler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2014 2600 Zuschauer und einen Punkt unterschreibe ich sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2014 2600 Zuschauer und einen Punkt unterschreibe ich sofort! Also bei 2600 wäre ich schwer enttäuscht .. 1. weil am Freitag das Wetter zum Stadion gehen einladet 2. wir immer noch gut dabei sind 3.gegen den Tabellenführer zu spielen müsste schon ein bisschen ziehen , auch wenn es nur Liefering ist 4. Urlaubszeit ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2014 Also bei 2600 wäre ich schwer enttäuscht .. 1. weil am Freitag das Wetter zum Stadion gehen einladet 2. wir immer noch gut dabei sind 3.gegen den Tabellenführer zu spielen müsste schon ein bisschen ziehen , auch wenn es nur Liefering ist 4. Urlaubszeit ist vorbei 5. REVANCHE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) 2:1 LASK-Sieg 4.200 Zuschauer Wenn schon gegen Mattersburg fast 4.000 Zuschauer waren, kommen auch gegen Liefering ca. 4.000 Zuschauer. Die Haupt-Urlaubszeit ist vorbei, und ausserdem wollen ALLE gegen Liefering, wegen der Relegation, Rache nehmen bearbeitet 19. August 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2014 Spielt Aufhauser noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2014 Spielt Aufhauser noch? Nein er ist Co Trainer vom hyperaktiven Zeidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2014 Zum Glück... Irgendwie hat Aufhauser damals gefühlt am meisten gejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2014 Im heutigen Stadionheft von RBS standen die Spielpläne der Tipico BL und SkyGo 1.Liga... Red Bull Salzburg UND Liefering jeweils in rot hervorgehoben. ...zum Kopfschütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. August 2014 das erste heimspiel diese saison, das ich im stadion sehe. boykott. reichel raus und so. also könnt ihr mal alle getrost eure zuschauerschätzungen um 1 nach oben korrigieren. ich hab ein bissl angst vor der partie. liefering spielt schon ziemlich beeindruckend. wir müssen ordentlich konzentriert agieren. soviel ist sicher. mut macht mir, dass st. pölten 2 mal getroffen hat. ich bleib optimistisch und tippe auf 2:0. vor 3800 zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. August 2014 das wird sich leider nicht spielen...Red Bull hat die weit bessere rechtsabteilung die die hansln von der buli schon vorm frühstück zerlegt. das wäre in etwa so als würde sich der LASK in einem pflichtspiel ernsthaft chancen gegen den FC Bayern ausrechnen. und sollte die "experten" von der Buli wirklich was dagegen tun können, dann gibts immer noch den berühmten geldkoffer ;-) Ganz so schwer dürfte es nicht sein da die bl sich die regeln selbst macht brauchen nur einen Paragraphen rein geben das Liefering nicht zugelassen ist Weils so ist...hab mal die Lizenzbestimmungen gelesen und da steht sogar drinnen das die bl Entscheidungen treffen kann wie sie will und der Klub sie annehmen muss ... In anderen Worten halt Ist auch bei unserer Lizenzierung letztes Jahr passiert es wurde willkürlich eine andere Sicherung der Sponsoringsumme gefordert obwohl es die Jahre davor gepasst...also wen sie wollen können sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. August 2014 Im heutigen Stadionheft von RBS standen die Spielpläne der Tipico BL und SkyGo 1.Liga... Red Bull Salzburg UND Liefering jeweils in rot hervorgehoben. ...zum Kopfschütteln Aus diesem Grund sehe ich auch keine Gefahr, dass man die Regeln weiter umgeht und Liefering in die oberste Liga boxt. Erstens will RB (vermute ich zumindest) gar nicht 2 BL Vereine. Zweitens würden spätestens dann jedem Blinden die Augen aufgehen, wenn die Paarung RB 1 gegen RB 2 am Programm steht. Andererseits wäre es ja direkt ein Spaß: Lässt sich die BL tatsächlich noch mehr verarschen und lächerlich machen? Die Kritik der anderen Vereine, der Fans und der Medien, gäben sicher auch einen netten Unterhaltungswert ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2014 66 Milionen Spielerwert und dann nur 2:1 zuhause gegen MalmöFF..... zzz. Schon etwas mikrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) 66 Milionen Spielerwert und dann nur 2:1 zuhause gegen MalmöFF..... zzz. Schon etwas mikrig. Mikrig war nur die Chancenauswertung. bearbeitet 20. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. August 2014 kampfansage von king karl ====> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1393-wir-werden-die-ersten-sein-die-liefering-in-dieser-saison-schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts