Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

2600 Zuschauer und einen Punkt unterschreibe ich sofort!

Also bei 2600 wäre ich schwer enttäuscht ..

1. weil am Freitag das Wetter zum Stadion gehen einladet ;)

2. wir immer noch gut dabei sind

3.gegen den Tabellenführer zu spielen müsste schon ein bisschen ziehen , auch wenn es nur Liefering ist

4. Urlaubszeit ist vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also bei 2600 wäre ich schwer enttäuscht ..

1. weil am Freitag das Wetter zum Stadion gehen einladet ;)

2. wir immer noch gut dabei sind

3.gegen den Tabellenführer zu spielen müsste schon ein bisschen ziehen , auch wenn es nur Liefering ist

4. Urlaubszeit ist vorbei

5. REVANCHE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

2:1 LASK-Sieg

4.200 Zuschauer

Wenn schon gegen Mattersburg fast 4.000 Zuschauer waren, kommen auch gegen Liefering ca. 4.000 Zuschauer.

Die Haupt-Urlaubszeit ist vorbei, und ausserdem wollen ALLE gegen Liefering, wegen der Relegation, Rache nehmen :augenbrauen:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

das erste heimspiel diese saison, das ich im stadion sehe. boykott. reichel raus und so. :=

also könnt ihr mal alle getrost eure zuschauerschätzungen um 1 nach oben korrigieren.

ich hab ein bissl angst vor der partie. liefering spielt schon ziemlich beeindruckend. wir müssen ordentlich konzentriert agieren. soviel ist sicher.

mut macht mir, dass st. pölten 2 mal getroffen hat. ;)

ich bleib optimistisch und tippe auf 2:0.

vor 3800 zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wird sich leider nicht spielen...Red Bull hat die weit bessere rechtsabteilung die die hansln von der buli schon vorm frühstück zerlegt. das wäre in etwa so als würde sich der LASK in einem pflichtspiel ernsthaft chancen gegen den FC Bayern ausrechnen.

und sollte die "experten" von der Buli wirklich was dagegen tun können, dann gibts immer noch den berühmten geldkoffer ;-)

Ganz so schwer dürfte es nicht sein da die bl sich die regeln selbst macht brauchen nur einen Paragraphen rein geben das Liefering nicht zugelassen ist Weils so ist...hab mal die Lizenzbestimmungen gelesen und da steht sogar drinnen das die bl Entscheidungen treffen kann wie sie will und der Klub sie annehmen muss ... In anderen Worten halt

Ist auch bei unserer Lizenzierung letztes Jahr passiert es wurde willkürlich eine andere Sicherung der Sponsoringsumme gefordert obwohl es die Jahre davor gepasst...also wen sie wollen können sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im heutigen Stadionheft von RBS standen die Spielpläne der Tipico BL und SkyGo 1.Liga...

Red Bull Salzburg UND Liefering jeweils in rot hervorgehoben.

...zum Kopfschütteln

Aus diesem Grund sehe ich auch keine Gefahr, dass man die Regeln weiter umgeht und Liefering in die oberste Liga boxt. Erstens will RB (vermute ich zumindest) gar nicht 2 BL Vereine. Zweitens würden spätestens dann jedem Blinden die Augen aufgehen, wenn die Paarung RB 1 gegen RB 2 am Programm steht.

Andererseits wäre es ja direkt ein Spaß:

Lässt sich die BL tatsächlich noch mehr verarschen und lächerlich machen?

Die Kritik der anderen Vereine, der Fans und der Medien, gäben sicher auch einen netten Unterhaltungswert ab :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag