LASK - FC Liefering


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Abgesehen von der Tatsache dass KingK nochimmer schwer angetan ist wie die voriges Jahr gespielt haben, wenn wir das Pressing (das Verteidigen) nach vorne wirklich gut gestalten können (siehe St Pölten Partie) dann kann ich mir einen Punkt vorstellen. Wenn uns dazu noch GLEICHZEITIG ein spielerisch sicheres Highspeedumschalten (siehe Partie ??? ) gelänge, könnt ich mir schlussendlich wirklich 3 Punkte vorstellen. Da Letzteres leider Wochen dauern wird, tippe ich auf 1 Punkt.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was morgen sicher ein Vorteil ist das die Liefering Abwehr extrem jung ist, dadurch kann sich Vujo hoffentlich das eine oder andere mal mit seiner körperlichen Präsenz besser durchsetzten, als gegen die anderen Gegnern.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie schon mehrmals erwähnt. wir bieten jedem lask fan die plattform seine meinung zu allen themen rund um den lask und fußball kund zu tun. und ja, es handelt sich hier wirklich um einen gastkommentar der nicht die meinung sämtlicher mitglieder des teams wiederspiegelt. bitte das zu berücksichtigen. ich persönlich bin in vielen dingen ganz anderer meinung. aber auch meine meinung ist nicht die von "seit1908.at" ... ;)

Ich übersehe immer dass das Gastkommentare sind.

Dieses "geschrieben von Raphael Habringer" hat mich scheinbar verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei guter Verfassung ist morgen ein Heimerfolg drin, bei nur mittelmäßiger, geht mein Tippschein vielleicht auf. ;)Ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg unserer Jungs, doch es wird härter als gegen Mattersburg und St. Pölten.

Mein Tipp: 1:1 vor 3800 Besucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Kurz vor der Geisterstunde gibt es noch unsere Vorschau zum Spiel am Freitag Abend. Warum wir gewinnen werden und was es ganz besonderes in der Halbzeitpause zu sehen gibt, dass ihr könnt ihr lesen, wenn ihr auf den Link klickt. ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbereitung/item/1396-es-gibt-eine-rechnung-zu-begleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.