LASK - FC Liefering


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker

ie Probleme hat, trotz spektakulären Fußballs mehr als 7000 Zuschauer in ihre Disco-Arena zu locken, wenn es nicht gerade um's internationale Geschäft geht.

Aha?

...von einer mit Bundesliga-Profis (Dähne, Ramalho...) durchsetzten Kommerz-Truppe vorgeführt....

Coole Bundesliga Profis! Waren die überhaupt mal im Rbs Kader??

Und deshalb wird sich wohl kein einziger Liefering-Fan am Freitag in den Gästesektor verirren.

Wenn der Gästesektor geöffnet wird, wird man darin einige Personen sehen können.

....der den Vorgängerverein USK Anif zur Gänze auslöschte...

Ahm nope?

So wie dem LASK und der Austria Salzburg ging es übrigens auch dem bereits erwähnten USK Anif, den Sportfreunden Lotte (Relegations-Aus gg. RB Leipzig und Absturz in sportliche Bedeutungslosigkeit) und dem SV Wehen Wiesbaden (hätten als Viertplatzierter Relegation spielen dürfen, doch RB Leipzig bekam nach lachhaften Veränderungen des Logos und der Vereinsstruktur doch noch Lizenz für 2.Bundesliga). Jeder dieser Vereine musste bereits für die Erfolgsgier des Getränkeriesen aus dem Salzburger Land bezahlen. Wie viele Klubs werden wohl noch folgen?

Ziemlich weinerlich der ganze artikel, aber gut, deine Meinung, jedoch unwarheiten sollte man nicht verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"..."

warum ein RBS "fan" immer den eigenständigen und unabhängigen verein FC Liefering verteidigt ist mir ein rätsel...sei's drum...eh alles erstunken und erlogen was RBS vorgeworfen wird, weils ja in der stadionzeitung anders steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pressekonferenz von gestern auf LT1:

http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/20-08-2014/episode/pressekonferenz-des-lask.html

@manefique:

Wenn man sich deine Antworten so ansieht, merkt man direkt, welch Gehirnwäsche in Salzburg erfolgreich durchgeführt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aha?

Coole Bundesliga Profis! Waren die überhaupt mal im Rbs Kader??

Wenn der Gästesektor geöffnet wird, wird man darin einige Personen sehen können.

Ahm nope?

Ziemlich weinerlich der ganze artikel, aber gut, deine Meinung, jedoch unwarheiten sollte man nicht verbreiten.

du bisd so lächerlich des is unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Aha?

Coole Bundesliga Profis! Waren die überhaupt mal im Rbs Kader??

Wenn der Gästesektor geöffnet wird, wird man darin einige Personen sehen können.

Ahm nope?

Ziemlich weinerlich der ganze artikel, aber gut, deine Meinung, jedoch unwarheiten sollte man nicht verbreiten.

Frustriert, weil man in 2 bis 3 Jahren nicht mehr international spielen darf?(Wenn sich mal RB Leipzig für den Europacup qualifiziert ist das so.)

Ihr seids doch alle nur Versuchskaninchen eines Getränkekonzerns, der den Fußball nur nutzt um Werbung zu machen, das würde in der Champions League natürlich am besten gehen. Nach dem Ergebnis im Hinspiel sehe ich allerdings eh leichte Vorteile für Malmö was den Aufstieg betrifft.

Zum Spiel:

Denke, dass unsere Mannschaft an einen guten Tag gegen diese seelenlose Truppe durchaus mithalten kann und tippe daher auf ein 1:1 oder 2:1.

5000 Zuschauer wären fein und das hätte sich die Mannschaft auch wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was interessiert dich Liefering? Hat ja mit RBS nichts zu tun...

Und jetzt putz di wieder, solche wie dich braucht keiner :winke:

Quaschner, Schmitz, Djuricin zB interessieren mich. Aber ist dir wohl zu kompliziert das ganze.

Eine normale antwort kannst nicht geben?

Ps: schau mal in den erste lieger thread: was interessiert die ganzen Leute liefering? Die dürfen doch nicht den Artikel kritisieren.

Der wird auch nur hier (verständlicherweise) positiv angenommen,jedoch einem normaldenkendem menschen fällt sofort auf, dass hier viel unwahrheiten gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Quaschner, Schmitz, Djuricin zB interessieren mich. Aber ist dir wohl zu kompliziert das ganze.

Eine normale antwort kannst nicht geben?

Ps: schau mal in den erste lieger thread: was interessiert die ganzen Leute liefering? Die dürfen doch nicht den Artikel kritisieren.

Der wird auch nur hier (verständlicherweise) positiv angenommen,jedoch einem normaldenkendem menschen fällt sofort auf, dass hier viel unwahrheiten gepostet wird.

Aber geh, es gibt auch unter den LASKlern verschiedene Meinungen. ;) Den Weg mit Nachwuchsnationalspielern als Tigerteam finde ich in Liefering bewundernswert, jedoch als Gegner in der gleichen Liga kann man Liefering nicht mögen. Langweiliges Auswärtsspiel, starke Konkurrenz und schlechte Erinnerungen, eine üble Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fand es damals völlig irre, dass die Amateure-Teams aus der Ersten Liga ausgeschlossen wurden und kann zu 100% verstehen, dass Red Bull dieses Schlupfloch gewählt hat. Ich behaupte sogar, dass es vernünftig wäre, wenn andere Teams auch diesen Weg gehen, um ihre Nachwuchskicker bestmöglich aufzubauen. Wenn irgendjemand bei dieser Farce der schwarze Peter zugeschoben werden sollte, dann doch bitte der Bundesliga und denen die sich Dinge wie Verbannung von Amateureteams (Losentscheid bei Relegation, Profi/Amateure im selben Bewerb (Cup), etc.) einfallen lassen, aber keinesfalls Red Bull. Liefering verkörpert zu 100% das, wovon man in der Ersten Liga immer träumt... sie sind in einer vermeintlichen Ausbildungsliga das mit Abstand jüngste Team und können sportlich locker mithalten (wie damals auch die Austria Amateure und die Red Bull Juniors).

Da ich trotzdem keinerlei Sympathien für Red Bull und ihre Ableger hege, wünsche ich mir eine schöne Revanche für die vergangene Relegation. Es wäre ein netter Zeitpunkt um mal mehr als 2 Tore zu schießen. Mein optimistischer Tipp daher 3:1 mit 2 Toren von Vujo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ich fand es damals völlig irre, dass die Amateure-Teams aus der Ersten Liga ausgeschlossen wurden und kann zu 100% verstehen, dass Red Bull dieses Schlupfloch gewählt hat. Ich behaupte sogar, dass es vernünftig wäre, wenn andere Teams auch diesen Weg gehen, um ihre Nachwuchskicker bestmöglich aufzubauen. Wenn irgendjemand bei dieser Farce der schwarze Peter zugeschoben werden sollte, dann doch bitte der Bundesliga und denen die sich Dinge wie Verbannung von Amateureteams (Losentscheid bei Relegation, Profi/Amateure im selben Bewerb (Cup), etc.) einfallen lassen, aber keinesfalls Red Bull. Liefering verkörpert zu 100% das, wovon man in der Ersten Liga immer träumt... sie sind in einer vermeintlichen Ausbildungsliga das mit Abstand jüngste Team und können sportlich locker mithalten (wie damals auch die Austria Amateure und die Red Bull Juniors).

Da ich trotzdem keinerlei Sympathien für Red Bull und ihre Ableger hege, wünsche ich mir eine schöne Revanche für die vergangene Relegation. Es wäre ein netter Zeitpunkt um mal mehr als 2 Tore zu schießen. Mein optimistischer Tipp daher 3:1 mit 2 Toren von Vujo...

besser kann mans nicht formulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aha?

Coole Bundesliga Profis! Waren die überhaupt mal im Rbs Kader??

Wenn der Gästesektor geöffnet wird, wird man darin einige Personen sehen können.

Ahm nope?

Ziemlich weinerlich der ganze artikel, aber gut, deine Meinung, jedoch unwarheiten sollte man nicht verbreiten.

Oder dein Wissen darüber reicht nicht !

Was sagt ihr zu den ganzen.geschriebenen Unwahrheiten in diesem Artikel?

was ist Unwahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich finde den Artikel viel zu überzogen.

In meinen Augen würde die Bundesliga derzeit ohne RB Salzburg in die sportliche Bedeutungslosigkeit abrutschen, international wie national,weil der Unterschied zwischen den früheren Großklubs und den kleinen Vereinen überhaupt nicht mehr gegeben ist und da ist eindeutig nicht RB schuld.

Da kann ich euch diesen Artikel empfehlen http://90minuten.at/index.php/meinung/qfq/68613-das-problem-heisst-nicht-salzburg

Bei Liefering hat RB wieder mal gezeigt wie leicht die Bundesliga zu übergehen ist und da muss man eindeutig die Bundesliga kritisieren und nicht RB weil die haben einfach die Schlupflöcher ausgenutzt die ihnen die Bundesliga bietet.

Dazu kommt, wenn Liefering Spieler wie Dovedan zu haben sind , stehen Rapid und Co Schlange weil sie einfach solche Spieler nicht von ihren Amateurmannschaften bekommen, das ist eigentlich das ausgegebene Ziel der Ersten Liga und wenn wer sagt , ja die anderen haben halt nur die Amas in der RL , ihnen steht es auch frei ein Farmteam in die Welt zu setzten.

Im Artikel steht auch das die Mannschaften als Werbezweck genutzt wird, ja sicher aber wenn sich einer die neue Akademie in Liefering anschaut kann man nur mit den Ohren schlackern.

Weil von sowas profitiert die ganze Bundesliga weil RB kann nie die ganzen Spieler unter Vertrag nehmen die dort top ausgebildet rauskommen.

Ja sicher haben die auch das Geld aber das ist mal nachhaltig !

Trotzdem bin ich kein Fan von RB aber ich kann ihre Vorgehensweise verstehen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

was ist Unwahr?

Anif existiert noch.

Sie haben derzeit den höchsten Zuschauerschnitt haha :D

Austria Salzburg hatte heuer wieder eine Chance.

Für die Vereine die wegen Leipzig in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht sind kann Rb nix dafür und wer noch so blöd ist und sich von RB unterstützen lässt ist selber Schuld weil das weiß eh jeder das RB nicht nur ein Sponsor sein will.

Ich will aber nicht als RB Sympathisant abgestempelt werden aber jede Diskussion soll auf wahren Fakten beruhen und nicht auf irgendwelchen Hirngespinsten.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.