Gast motorfan Geschrieben 23. August 2014 Schade neutral betrachtet habt ihr einen super kader... Ich hoffe glasner gelingt noch die trendwende. Furchtbar die sympatische sv ried so bluten zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2014 Un-fass-bar. Bin sprachlos. Sehe mich kommende Saison schon nach Kapfenberg und Hartberg fahren. Kriagn ma die Lizenz ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2014 Kabarett vom feinsten is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2014 Als Optimist könnte man sagen, dass wir wenigstens zu Abschlüssen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. August 2014 Die Neuzugänge kannst einfach alle schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Walch hat immerhin 23 Minuten durchgehalten. bearbeitet 23. August 2014 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2014 Hö, a Tor von an stürmer. Sachen gibt's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2014 Passt vielleicht macht's jetzt klick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2014 Gratulation zum Punkt, vielleicht geht ja jetzt ein Ruck durch die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2014 Ich sags ja. Fröschl ist technisch limitiert, aber der einzige Stürmer der 100% gibt. 1 Tor, 1 Assist. Fook off, Vastic und Perstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2014 Hö, a Tor von an stürmer. Sachen gibt's! Darf der das überhaupt?^^ Fazit: Danke fürn Punkt und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher, ob mich freuen soll, dass wir noch ausgeglichen haben. Über weite Strecken war die Partie ein absoluter Topfen der auch 0:3 ausgehen kann und unser Pressing war immer wieder leicht auszuhebeln. Auf der Homepage und in der OÖN wird das Ganze natürlich zu einem sensationellen Punkt nach heroischer Aufholjagd schöngeredet werden. Fröschl möchte ich übrigens ab jetzt in der Startelf sehen, eine Kampfsau und dankbar wenn er spielen darf. bearbeitet 23. August 2014 von Euro_Klausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. August 2014 nächstes match höbarth von anfang an, gebauer täten ein paar spiele auf der bank nicht schaden... schlechter kann höbarth eigentlich garned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. August 2014 weiß auch nicht was ich von der partie halten soll.. gebauer war ja auch wieder mal irgendwas und die innenverteidigung nicht vorhanden.. katastrophe wie die uns teilweise leicht schwindlig gespielt haben. vor allem in der ersten halbzeit ist grödig extrem leicht über die linke flanke durchgekommen - das muss man doch auch als trainer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. August 2014 vor allem in der ersten halbzeit ist grödig extrem leicht über die linke flanke durchgekommen - das muss man doch auch als trainer sehen. ja weil lainer quasi alleine rechts verteidigt hat und auch immer wieder in der offensive war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts