caña ASB-Messias Geschrieben 23. August 2014 Wer die tore macht, ist mir egal, solang sie auf der richtigen seite fallen Ich nehm an du hattest Gebauer auch auf der Rechnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. August 2014 Zefix. Passiert mir schon zum 2ten mal, dass auf livetv.ru die matches verdreht sind. Geht das nur mir so? Bzw. Hat wer einen link der funkt? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2014 Das geht heute wieder verdummt einfach für die Grödiger und nach vorne harmlos wie die ganze Saison bisher. Bin ich sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2014 Wir benötigen dringend einen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2014 Zefix. Passiert mir schon zum 2ten mal, dass auf livetv.ru die matches verdreht sind. Geht das nur mir so? Bzw. Hat wer einen link der funkt? DankeLass es lieber, is im Stadion schon net so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 23. August 2014 Souverän das Abseits aufgehoben und den Gegenspieler ignoriert Herr Lainer :kopfwand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Schön.. Wenigstens wird jetzt nicht mehr alles schöngeredet. Und Gebauer kann sich seinen Facebook-Eintrag diesmal bitte auch sparen, wehe ich les morgen wieder den gleichen scheißdreck wie nach jedem Spiel bearbeitet 23. August 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2014 Na leck Das beste am spiel sind die 4600 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2014 Gebauer am Facebookpostings schreiben während des Spiels? Oder einfach nur so unkonzentriert? Man weiß es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. August 2014 Lass es lieber, is im Stadion schon net so toll. Jo leck. Is sicher gscheider. I brauch jetzt sofurt an zwetschkan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2014 I brauch jetzt sofurt an zwetschkan.... Einer reicht heute nicht. Lächerlich der auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2014 Bemühen kann man jetzt nicht absprechen. Aber die fehlpässe und die unkonzentriertheit is Wahnsinn. Wenn man sich noch teilweise im weg steht kommt halt nur scheiße raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2014 Un-fass-bar. Bin sprachlos. Sehe mich kommende Saison schon nach Kapfenberg und Hartberg fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2014 Und gibts das sonst noch wo, dass der 2er Goalie beim Halbzeitspiel mitmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. August 2014 Un-fass-bar. Bin sprachlos. Sehe mich kommende Saison schon nach Kapfenberg und Hartberg fahren. Gibt ja Gottseidank noch Neustadt, aber auf die sollt ma uns auch nicht mehr verlassen schön langsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts