Recommended Posts

ASB-Gott

"The Bulls have given Jimmy Butler (elbow) a 3-6 week timetable for his return, but he's hopeful that he can play before the end of the regular season" - rotoworld

klingt anders...

Und selbst wenn er tatsächlich nur bis Anfang April fehlt geht sich das nie und nimmer aus dass er in der kurzen Zeit die stats von 2 vollen Monaten Kevin Martin aufholt. Für mich ein ziemlich starker Trade aus Ballers-Sicht. Ich zB hätte Butler schon für deutlich weniger hergegeben.

btw - Was Whiteside macht ist nur noch irr. Unglaublich dass der über 2 Jahre lang ohne NBA Vertrag war. Hab mir das gerade ausgerechnet, Whiteside holt mir quasi im Alleingang jede Woche die Reboundwertung, die ich für die Saison eigentlich eh schon abgeschrieben hatte. In den letzten 4 Matchups hat Whiteside 20% (141/709) meiner gesamten Teamrebounds geholt. Definitiv mein pickup of the year, war einfach ein riesen Glück und so nicht abzusehen als ich damals den tollen Marreese Speights für ihn gedropped habe

der trade gehört eigentlich beeinsprucht - trujillos ansage kann ich so nicht ernst nehmen, sorry - das obere play off wird ohnehin ohne ihn statt finden und dann hat er in der ersten runde fix auch noch keinen butler........ ahm was soll das für ne verstärkung sein?

hehe deine leute sind überhaupt stark drauf - wenn ichs gut anleg, kann ich mir noch ne vierte wertung holen, aber mehr ist nicht drin - der whiteside wird nächstes jahr hochgehandelt werden bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

whiteside gibt heuer den drummond. mit dem unterschied, dass er seine freiwürfe trifft.

zählt der eigtl als rookie? wenn ja, wird roty wohl doch nicht so eindeutig an wiggins gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der trade gehört eigentlich beeinsprucht

hab gerade ein veto eingelegt. ich hoffe der rest zieht nach. das sich die zwei persönlich kennen und der eine keine chance mehr auf die playoffs hat, kommt noch erschwerend hinzu. ohne jetzt irgendwas unterstellen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

"The Bulls have given Jimmy Butler (elbow) a 3-6 week timetable for his return, but he's hopeful that he can play before the end of the regular season" - rotoworld

klingt anders...

Und selbst wenn er tatsächlich nur bis Anfang April fehlt geht sich das nie und nimmer aus dass er in der kurzen Zeit die stats von 2 vollen Monaten Kevin Martin aufholt. Für mich ein ziemlich starker Trade aus Ballers-Sicht. Ich zB hätte Butler schon für deutlich weniger hergegeben.

http://www.cbssports.com/video/player/douggottlieb/408255555829/0/jimmy-butler-on-bulls-injuries

hier klingt es auch anders. :-) es ist eben ein gamble, wie lange butler ausfallen wird. ich rechne nicht damit, dass er mehr als 3 wochen verpasst, wenn er doch schon selbst sagt, dass sein ellbogen sich gut anfühlt. bei mein cousins-trade hats doch auch geheißen, dass er 4 wochen ausfallen wird und schlussendlich waren es bloß 1 1/2 wochen. so glimpflich wirds natürlich nicht ausgehen bei butler, ist klar.

der trade gehört eigentlich beeinsprucht - trujillos ansage kann ich so nicht ernst nehmen, sorry - das obere play off wird ohnehin ohne ihn statt finden und dann hat er in der ersten runde fix auch noch keinen butler........ ahm was soll das für ne verstärkung sein?

also in der ersten runde will ich ein bye haben, so wird butler ab der zweiten woche eine verstärkung sein. :-) rang 9 wäre schon eine enttäuschung. also dass der trade vetoable ist hätte ich nicht gedacht, aber wozu gibts denn diese funktion? eben um einspruch zu erheben, wenn man dieser meinung ist. :-)

whiteside gibt heuer den drummond. mit dem unterschied, dass er seine freiwürfe trifft.

zählt der eigtl als rookie? wenn ja, wird roty wohl doch nicht so eindeutig an wiggins gehen.

nö, er hat schon nba-spiele für die kings bestritten.

hab gerade ein veto eingelegt. ich hoffe der rest zieht nach. das sich die zwei persönlich kennen und der eine keine chance mehr auf die playoffs hat, kommt noch erschwerend hinzu. ohne jetzt irgendwas unterstellen zu wollen.

aso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aso.

ich alleine kanns eh nicht entscheiden. sei mir nicht böse, aber du tust ihm mit dem trade nur einen gefallen und schwächst im endeffekt die chancen der anderen 5 playoff teams. kein wunder warum der batigol sauer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich alleine kanns eh nicht entscheiden. sei mir nicht böse, aber du tust ihm mit dem trade nur einen gefallen und schwächst im endeffekt die chancen der anderen 5 playoff teams. kein wunder warum der batigol sauer ist.

ich bin nicht böse :-) und dass ich ihm einen gefallen tu ist ist nur so lang der fall bis butler wieder spielt. also ich hab meine sichtweise zum trade schon argumentiert, wenn es ein veto gibt ist es eh ok. die funktion gibt es ja nicht umsonst und eine premiere wäre es auch - somit hätten wir nach 1 3/4 jahren endlich alle funktionen durch, glaub ich. ^^ :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unterstütze ich und habs jetzt auch gemacht - mir kommt der deal sehr spanisch vor, auch wenn trujillo ne begründung abgegeben hat - die ist mir zu wenig und ich packel auch nicht mit einem bereits so gut wie ausgeschiedenen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kein Veto von mir, ist nicht meine sache was die 2 sich aushandeln. Wie gesagt würde ich prinzipiell nie ein Veto einlegen solang der trade irgendwo vertretbar ist und es nicht nach betrug riecht. Hier gibt es halt augenscheinlich einen klaren Gewinner, ebenso wie damals bei conley gegen noel. Ist halt gut verhandelt mmn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch kein veto von mir, sofern es nicht ganz offensichtliche collusion ist.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hàtte ihn auch für weniger abgegeben. Also ich hätte den Trade auch ohne Bargnani angenommen da ich ihn auch persönlich nicht leiden kann. Aber Trujillo hätte ihn ja sowieso waiven müssen damit er Platz hat.

Ich verstehe ihn aber auch weil die 1 1/2 Wochen sind jetzt Wurscht und wenn er dann in seiner ersten Woche ein bye hätte (was ich nicht glaube, sorry :davinci:) dann könnte er Butler evtl schon einsetzen. Mir wäre das Risiko zu hoch.

Ein Veto zu geben ist dein gutes Recht und dafür gibt es das auch. Aber wir kennen uns weder privat noch haben wir uns jemals gesehen. ;)

---

Ich würde mich auch als großen Gewinner sehen weil ich so wie es aussieht in der ersten Runde antreten muss und da würde jede Verstärkung gut tun.

Wie geil ist Westbrook bitte. :love: Absoluter Lieblingsspieler zurzeit und soweit ich mich erinnern kann hab ich den noch recht günstig im Gegensatz zu den anderen Stars bekommen.

Lilliard versaut mir mit den gestrigen 0/11 die gesamte FG% Kategorie. Idiot.

Whiteside ist natürlich klar der Pickup of the year. Echt unglaublich was der für stats abliefert. Würde meinem Team auch ganz gut tun.

bearbeitet von K0RK1NH0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die 0/11 von lillard, kann ich nur mit 0/9 von lawson kontern..... der hat leider auch abgebaut, wie halt die gesamten nuggets nach den abgängen

westbrook ist halt immer bissi ein risiko, aber was der die letzte zeit abliefert, ist schon abnormal - durant dagegen heuer der totale fehlgriff

bin echt schon gespannt, wieviel whiteside nächstes jahr im draft bringt gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whiteside ist natürlich klar der Pickup of the year. Echt unglaublich was der für stats abliefert. Würde meinem Team auch ganz gut tun.

einspruch! diesen titel hat immer noch dray green. der liefert schon das ganze jahr und in mehr kategorien als whiteside. mmn einer der favoriten auf den most improved player heuer.

bin echt schon gespannt, wieviel whiteside nächstes jahr im draft bringt gg

ich würd sagen ein hoher 20er wirds werden. drummond ist heuer um 36 weggegangen. dem wurde allerdings ein rasanter aufstieg prognostiziert, eben weil er als riesentalent galt und immer noch gilt. ich hätt bei whiteside angst, dass er ein one hit wonder ist und würd daher wohl nicht über 30 bezahlen. ka, wie der rest das sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag