NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Das war die ideale Woche um gegen den Tabellenführer zu spielen. Kann mich nicht beklagen.

aber vorher wegen der kurzen wochen raunzen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

interessant. boozer und bradley schenkten mir mit ihrer gestrigen 0-6 ftm performance noch die ft-wertung. obwohl die wolves verletzungsbedingt so geschwächt waren konnte ich nicht gewinnen. platz 6 ist denk ich aber trotzdem noch erreichbar. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

interessant. boozer und bradley schenkten mir mit ihrer gestrigen 0-6 ftm performance noch die ft-wertung. obwohl die wolves verletzungsbedingt so geschwächt waren konnte ich nicht gewinnen. platz 6 ist denk ich aber trotzdem noch erreichbar. :v:

ist eh heuer die ausnahme bei mir, dass ich mal mehrere ausfälle in der woche hab - kann mich da heuer sicher nicht beklagen

in drei wochen 12 punkte aufholen wird sauschwer, obwohl die vegtablemen kein einfaches restprogramm haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist eh heuer die ausnahme bei mir, dass ich mal mehrere ausfälle in der woche hab - kann mich da heuer sicher nicht beklagen

in drei wochen 12 punkte aufholen wird sauschwer, obwohl die vegtablemen kein einfaches restprogramm haben

dein glückliches händchen mit james (oder heißt er john?) johnson war ziemlich gut. ohne dieses monstergame wäre ich noch am ww aktiv geworden gestern weil ich an eine wende nicht mehr geglaubt habe. :-)

jep... mein resprogramm ist abissi leichter aber ta'xbiex und nutcrackers habens am leichtesten wegen die penguins - dafür halt verletzungssorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dein glückliches händchen mit james (oder heißt er john?) johnson war ziemlich gut. ohne dieses monstergame wäre ich noch am ww aktiv geworden gestern weil ich an eine wende nicht mehr geglaubt habe. :-)

jep... mein resprogramm ist abissi leichter aber ta'xbiex und nutcrackers habens am leichtesten wegen die penguins - dafür halt verletzungssorgen.

hätt der da nicht so gut gespielt, hätt ich ihn gestern auch wieder rausgenommen und wär noch auf die rebounds los gangen - so darf er sich heute nochmal beweisen

na ich bin gespannt, was du noch reisst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab die ganze Saison schon ziemliches Glück bzgl Verletzungen, ich glaube eher dass miCh dieser Umstand und 2, 3 gute pickups a la whiteside Oder auch brewer so weit nach vorn katapultiert haben. Ich hatte mit der Saison fast schon abgeschlossen uns bin momentan mit mindestens einer schlechten Woche als Polster komfortabel sechster. Sehr cool. Wenn reggie Jackson in Detroit einschlägt und die anderen keyplayers wie Mo Williams so weitermachen bin ich optimistisch dass das was wird mit den playoffs. Neues as im Ärmel - alexis ajinca. Ich rechne mit 30mpg bis Davis wieder kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

lernts werfen, dodln. da hast ein komplettes lineup im einsatz und ein einziger knackt den 50er. das wär ja nicht weiter schlimm, aber wennst auch nur einen hast, der über 40% trifft und der rest sich im 30er bereich oder darunter bewegt wirds dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lernts werfen, dodln. da hast ein komplettes lineup im einsatz und ein einziger knackt den 50er. das wär ja nicht weiter schlimm, aber wennst auch nur einen hast, der über 40% trifft und der rest sich im 30er bereich oder darunter bewegt wirds dramatisch.

dafür hat ja eh harden grad gegen mich wieder mal eins seiner bombastspiele abgeliefert - gut, dass cp3 da dagegen gehalten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine sympathien für die suns sind mit it nach boston gewandert. ich gebs zu, mir wären andere teams lieber gewesen als boston aber das kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. #IT4FanClub

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

dafür hat ja eh harden grad gegen mich wieder mal eins seiner bombastspiele abgeliefert - gut, dass cp3 da dagegen gehalten hat

jetzt stell dir vor, der hätte seine würfe auch noch so hochprozentig wie cp3 getroffen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.