NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

bäh, um einen to am 4-6 vorbeigeschrammt und ohne die 0-10 fg von richardson wirds ein remis. so gut die dd normalerweise als indikator funktionieren, so falsch warens bei diesem duell. 9-1 dd, aber trotzdem 3-7 verloren.

jetzt bin ich dann froh, wenn die bye week da ist. derzeit hab ich nicht besonders viel freude.

wenns richtig beschissen hergeht land ich sogar noch auf dem dritten platz, obwohl ich 3/4 der saison erster gewesen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die vegis waren diese woche unschlagbar - da war für mich gar nix zu holen

mal schauen, ob cp3 heute spielen wird..... schaut jedenfalls nicht gut aus - brauch 6 punkte gegen die knuckets und das wird sehr schwer - wenigstens ist parsons wieder dabei und bradley auch wahrscheinlich bald

das wird womöglich ein herzschlagfinale um die ersten zwei plätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Playoffs.. yeah. Bin ganz zufrieden mit der Saison. Hätte ich nicht die ganzen Verletzungen gehabt, könnte ich diese Woche sicher noch um den 1.Platz mitkämpfen.

Ein paar ganz gute Pickups sind mir auch gelungen. Leider waren sie nicht viel länger als 2-3 Wochen gut. DJ wird Starter, spielt toll -> wird getradet. Shabazz Muhammed wird Starter, spielt super -> verletzt sich. usw.

Nächstes Saison brauch ich unbedingt ein paar mehr Shotblocker. Wahnsinn wie schlecht mein Team in der Kategorie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Playoffs.. yeah. Bin ganz zufrieden mit der Saison. Hätte ich nicht die ganzen Verletzungen gehabt, könnte ich diese Woche sicher noch um den 1.Platz mitkämpfen.

Ein paar ganz gute Pickups sind mir auch gelungen. Leider waren sie nicht viel länger als 2-3 Wochen gut. DJ wird Starter, spielt toll -> wird getradet. Shabazz Muhammed wird Starter, spielt super -> verletzt sich. usw.

Nächstes Saison brauch ich unbedingt ein paar mehr Shotblocker. Wahnsinn wie schlecht mein Team in der Kategorie ist.

ja vom glück warst du nicht verfolgt

bei mir ist das glück auch die letzten wochen gerissen.... zuerst fällt mir nach varejao auch collison komplett weg, dann parsons verletzt, jetzt bradley, .... und meine fa's sind grösstenteils ein witz - jedesmal, wenn sie für mich auflaufen geht gar nix mehr, obwohls vorher ganz brauchbare stats hatten (h. thompson, hardaway, jefferson, walker, g.green, ma. williams.....)....... wenn ich mich nicht auf den 2. platz retten kann, hab ich ein eher mieses gefühl für die erste play off runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja.. ich hab jetzt leider nicht mehr die möglichkeit basketball live zu schauen und meine spieler zu unterstützen... aber recht viel wird denke ich einmal eh nicht drinnen sein für mein team. sag niemals nie. aber ich hab da maximal außenseiterchancen, so ehrlich muss man sein. schade, dass es schon wieder fast vorbei ist. :(

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

drummond, jordan und gasol :fuckthat:

wie willst da die rebounds gewinnen?

Boah das wird echt spannend da oben, von mir aus könnte die Woche schon vorbei sein. ^^

wenns nach mir ginge auch. das ist gerade extrem spannend. bei meiner derzeitigen verfassung wär ich über eine bye week echt nicht unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Kyrie :super:

Die Verletzungen nerven aber etwas.

ich bin froh, wenn ich noch irgendwie zu einem 5-5 komme und er jammert über verletzungen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.