NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

IT baba.. aber wennst nicht spielen willst/kannst muss ich dich leider raushauen. :(

wollen tut er schon, aber mit einem maroden steißbein wirds nicht viel sinn haben. für die celtics natürlich orsch, weil it in seiner derzeitigen form fürs erreichen der playoffs ziemlich hilfreich gewesen wäre. :(

hoffentlich kann er nach dem roadtrip wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was. für. eine. schreckliche. woche.

recht viel schlechter kanns nicht laufen. keiner spielt. dann hab ich verletzte. dann werden auch noch spieler krank. schade, dass ich heuer wieder nicht konkurrenzfähig bin in den playoffs. letztes jahr war genau dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

des war ja wieder so klar, dass ich it nicht bekomme. :(

für dein starkes team in der bye week wäre er ja wirklich keine schlechte idee gewesen. was die journeymen mit ihm vorhaben ist mir allerdings schleierhaft.

edit: ups die sind ja auch in der bye week. achso.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

david west gesellt sich auch noch dazu. inzwischen schon 6 verletzte in dieser woche. :lol: wieso bin ich noch immer dran an meinem gegner? die saison soll bitte schnell enden, ich halt das nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

david west gesellt sich auch noch dazu. inzwischen schon 6 verletzte in dieser woche. :lol: wieso bin ich noch immer dran an meinem gegner? die saison soll bitte schnell enden, ich halt das nicht mehr aus.

meine Woche verläuft auch nicht nach Wunsch.

du hast zwar viele Verletzte, aber wenn man die Spiele zusammenzählt, hast nur zwei Spiele weniger absolviert diese Woche. würde zumindest ein wenig erklären, warum ich noch nicht allzu weit weg bin.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gut, für mich ist es morgen auch vorbei

die woche ist eine sensation - zwei tage, wo man mehrere benchen muss, kann man kaum kompensieren - am markt gibts einfach kaum brauchbares - da kann man noch so klug fa's holen - da braucht man einfach glück und das ist freilich unberechenbar

der depperte lou williams wirft eine fahrkarte nach der anderen und der lächerliche harrison barnes ist plötzlich die nr. eins scoring option von den warriors - ha ha, ich brech nieder - allein der kostet mich zwei punkte die woche.... sorry, aber fickts euch :p

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

#titelkandidat :davinci:

bist auf alle fälle

und würde eine gewisse tradition fortführen im zweiten jahr - dir wurden zumindest die ersten spieler ja autodraftmässig aufgezwungen und die sixers letztes jahr haben mit ihrem autodraft team gewonnen

hab leider für love zu viel geld ausgegeben beim draft und hätte carroll nicht abgeben dürfen - in so einer grossen liga, kriegst am fa markt wenig bessere - da hab ich mit motiejunas (und zuletzt bass) einen ganz guten treffer gelandet, aber die grossen fische wie d. green und whiteside sind da an mir leider vorüber gegangen

getradet hab ich dagegen recht fein - horford (gegen noah) war ein absoluter gewinn, auch wenn er anfangs noch schwach war und lawson (im paket mit lou gegen johnson und chandler) war auch ein burner, zumindest so lang die nuggets noch halbwegs gut aufgestellt waren

it was fun, aber jetzt werden meine nächte wieder etwas ruhiger sein - nichts desto trotz freu ich mich schon wieder aufs neue fantasy jahr und das fieber, das kurz vor dem draft ausgelöst wird :D apropos fieber - wär ich nicht beim ersten duell mit den celtics halbtot im bett gelegen, hätt ich nicht so hoch verloren und wär ich wohl kampflos ins semifinale aufgestiegen - sachen gibts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Semifinale, sehr fein. Nach dem schwachen Start in die Saison (erster Sieg erst in der 5.Woche), hätte ich niemals mit so einer Platzierung spekuliert. Wollte einfach nur in die playoffs. Jetzt geht's wieder gegen die celtics. Vor kurzem ja aufeinander getroffen. Glaube kaum, dass ich die zum dritten mal in dieser Saison biegen werde. ?

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Semifinale, sehr fein. Nach dem schwachen Start in die Saison (erster Sieg erst in der 5.Woche), hätte ich niemals mit so einer Platzierung spekuliert. Wollte einfach nur in die playoffs. Jetzt geht's wieder gegen die celtics. Vor kurzem ja aufeinander getroffen. Glaube kaum, dass ich die zum dritten mal in dieser Saison biegen werde. ?

Gratuliere. Es hat nicht sollen sein bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.