NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Gott

fuck, ich hab nur pech - neben anthony, george, bryant, motiejunas jetzt auch noch parsons und love verletzt :p

na scherz beiseite

hmm, das wird nochmal extrem spannend. wenn ich die regeln für den tiebreaker richtig verstanden habe, reicht mir sogar ein 5-5 für den titel. 5 kategorien sind noch offen. spannender könnts fast nicht sein.

nachdem ihr beide duelle im grunddurchgang bereits mit 5-5 beendet habt und du aber die bessere play off setzung hattest, wärst du mit einem dritten 5-5 champion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ok, jetzt ist es entschieden. genau an einem entscheidenden tag erwisch ich meinen schlechtesten fantasy abend der saison. das werd ich in den 2 verbleibenden tagen mit sicherheit nicht mehr aufholen. grats an die veggies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wow das schaut echt verdammt gut aus. unglaublich. Bin zur Zeit im Ausland und kann nicht wirklich vernünftig aufstellen oder im asb herumposen weil das Internet am Handy leider instabil ist. Aber aufgestellt ist und wenn ich mich nicht irre hab ich sogar einen aktiven Spieler mehr als du heute i d morgen. hell yeah, das wär was wenns tatsächlich der Titel wird :eek: Dabei hab ich nach dem rockets Spiel mit harden 51 und brewer 1 aus 10 schon eine Wende befürchtet. 2 Tage noch, abwarten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

du bist durch, keine sorge. die fg% dreh ich vllt noch, aber dazu muss ich entweder 100 punkte, 40 rebounds oder 11 steals aufholen. nicht besonders wahrscheinlich bei der performance, die meine leute abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Btw für mich eine wirklich miese Fantasy-Woche bis jetzt. Meine Leistungsträger - außer dem King natürlich - lassen aus und die zweite Reihe, wo bislang eigentlich immer der eine oder andere für eine Überraschung und einen Ausreisser nach oben gut war, ist entweder verletzt oder dezent inferior unterwegs. Anderson, Jabari Parker, Wiggins, Jennings, Barnes, Fournier - das sind halt leider alles keine Spieler mit denen man eine Meisterschaft gewinnt. Ich kündige einmal eine letzte verzweifelte Trade-Offensive für den Dezember an und werde schauen was da noch zu retten ist. Schaut momentan aber eher nach einem längerfristigen Dasein im Mittelfeld der ASB-Liga aus.. :/

tja :D .....so kanns gehn, gut gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

tja :D .....so kanns gehn, gut gerettet.

das posting wollt ich heute auch noch suchen. so schnell kanns gehen. :D

im endeffekt nicht unähnlich zum vorjahr. da haben die sixers auch nur den letzten playoffplatz geholt und dann alles gewonnen.

mein persönliches fazit ist trotzdem positiv. gut gedraftet, gute pickups und einen guten trade gemacht. im endeffekt war genau die finale woche eine der schlechtesten der ganzen saison.

was mich zum schluss hin etwas gestört hat. der thread war nicht mehr annähernd so lebendig wie zum saisonbeginn und in den letzten wochen der vergangenen saison. das hat nba fantasy immer spezieller gemacht als die anderen fantasys und irgendwie wärs schade, wenn wir uns da in eine dimension bewegen wie die nhl-threads. hoffentlich wirds nächstes jahr wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratulation an den vegetableman. netter playoff run. :)

was mich zum schluss hin etwas gestört hat. der thread war nicht mehr annähernd so lebendig wie zum saisonbeginn und in den letzten wochen der vergangenen saison. das hat nba fantasy immer spezieller gemacht als die anderen fantasys und irgendwie wärs schade, wenn wir uns da in eine dimension bewegen wie die nhl-threads. hoffentlich wirds nächstes jahr wieder besser.

ist mir auch aufgefallen. keine ahnung an was das gelegen ist. wir waren ja sogar einige leute mehr dieses jahr. aber es hat sich schon genug getan während der saison.. nur jetzt am schluß war nicht mehr viel los..

warst du eigentlich letztes jahr auch im finale? ich kann mich gar nicht mehr erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ajo, des hab ich vorher vergessen. grats an den gemüsemann! :RiedWachler:

warst du eigentlich letztes jahr auch im finale? ich kann mich gar nicht mehr erinnern.

nein, ich hab das semifinale ganz knapp gg trujillo verloren und dann, ich glaub gg dich, platz 3 geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wahnsinn, Platz 7! Im Endeffekt war der Noel-Trade sogar sehr gut, Play-Offs hätt ich sowieso nicht erreicht, und am Ende hat er schon sehr geholfen. Überhaupt waren die Pick Ups sehr ok, Gobert und Middleton genau zur rechten Zeit, viel mehr wird nicht drin gewesen sein (da hätt ich schon Draymond behalten müssen und Fournier (ihn zumindest die erste Hälfte der Saison). Freu mich schon auf die nächste Saison. Gobert und Noel werden wohl eher teuer werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gratuliere an die vegis, die mich ja auch im saisonfinish zweimal brutal überfahren haben :)

immerhin war ich derjenige, der das comeback von paul george im eigenen roster noch erlebt hat :p

mein 6. platz eine herbe enttäuschung, aber ich hab wohl davon profitiert, dass ich lange kaum verletzte hatte und hätt mich so fast ins seminfinale geschwindelt

schade, dass es vorbei ist, auch wenn ich jetzt längere und ruhigere nächte hab

ich bleibe der liga fix erhalten

wir können gern noch wahlen statt finden lassen gg ich wär dabei - ich liebe diesen thread - das ist mittlerweile mein einstiegsthread im asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Platz 3! Sehr feine Geschichte, bin mit dem Abschneiden sehr sehr zufrieden. Muss aber auch sagen, dass ich lange Zeit Glück mit Verletzungen hatte. Erst am Ende haben sich mit Iron Man Matthews und Crawford zwei sehr wertvolle Spieler verletzt.

Was die Pick Ups angeht, habe ich mit Carroll einen guten Fang gemacht. Das Abgeben von Kanter hingegen war ein ziemlicher Stuss. Stoudemire hat zwischendurch zwar gut performt, aber insgesamt gesehen wäre ich mit Kanter deutlich besser gefahren. Als Knicks-Fan Hatte ich aber wenigstens einen Spieler des Teams im Kader. ;)

Man hat sehr gut gesehen, wie sehr in den PO die Karten neu gemischt werden. Schlussendlich hat sich der 6. der Regular Season vor dem 1. und dem 5. durchgesetzt.

Muss übrigens sagen, dass in der Liga das Niveau was das Holen von Free Agents angeht sehr hoch war. bin des öfteren zu spät dran gewesen bei einzelnen vielversprechenden Free Agents. da wurde alles sehr rasch vom Markt abgegrast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein pech war wirklich, dass ich gegen die vegis schon im viertelfinale ran musste - die haben ja den anderen noch weniger chancen lassen als mir

was die frequenz unseres threads betrifft - ja hätt zum schluss besser sein können - vor allem in der finalphase sollt da auch hier wesentlich mehr pfeffer drin sein

im nba thread tut sich allerdings auch gar nix - also boomt wohl nicht so, obwohls genug zum bestaunen gibt zur zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vom prophezeiten 'irgendwas' zur championship ist echt nicht schlecht - gratulation an den vegetableman! :-) es ist echt unglaublich, was spieler wie wiggins, clarkson, brook lopez, reggie jackson oder harrison barnes für stats abliefern seit paar wochen. respekt.

platz 8 ist es also geworden. woran es schlussendlich gelegen hat, kein plan. namentlich fand ich mein team gar nicht mal so schlecht. vermutlich hab ich am anfang der saison zu viele punkte liegen gelassen, weil ich am waiverwire nicht aktiv wurde. 6 wochen hintereinander zu verlieren darf einfach nicht passieren. der rest der saison war aber auch eher mau statt wow.

mein fazit zu meinen trades: wall zu traden war im nachhinein betrachtet ein fehler, da lief nur der november ausgezeichnet. cousins war top, da hab ich denk ich alles richtig gemacht. al jefferson und brandon knight war ein purer schrotttrade - besonders hab ich den trade schon verloren als knight überraschenderweise zu den suns getradet wurde, weil ich bledsoe bloß loswerden wollte da er einen grauslichen 3-3-3 playoff schedule hatte. ^^ butler war eine gute entscheidung, viel mehr noch weil martin k.o. war in den playoffs.

dass 11 von 12 spielern bis zum schluss aktiv waren ist echt stark. nächste saison bin ich natürlich auch wieder dabei falls man mindestens 10 leute zambringt. :-)

also bis im oktober - tschüssi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der letzte scheidet wie jedes jahr aus und muss in die d-league

glaub, es werden nicht viele auf die neue saison verzichten hier

also mal umhören, wer den 12. platz besetzen könnte - vielleicht ein comeback von wie hiess er nochmal?

ah sdio2

hoffentlich bleiben dann auch alle fit - wenn durant und george auch gesund und dabei sind, wird der draft mörderisch

wennst dann harden, george, westbrook, paul, james, durant, curry, cousins, aldridge, wall, davis, anthony, irving, griffin, ... hast - da ist für jedes team ein topstar dabei :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hell yeah :D

unglaublich aber wahr, aus einer Saison die nicht durchschnittlicher sein hätte können hat tatsächlich der Titel rausgeschaut. Die Quotes wirken jetzt im Nachhinein surreal aber die Situation im Dezember war echt düster, damals war ich im Ranking 8. oder 9. mit James, Marc Gasol, Wall und ein paar Halbverletzten und Rollenspielern. Mit der Whiteside-Verpflichtung und einigen anderen Pickups bin ich dann wieder in die Gänge gekommen, den Titel hab ich mir aber eindeutig durch die für mich ziemlich günstigen NBA-Trades und das fast vollständige Ausbleiben ernsthafter Verletzungen gesichert (Ausnahmen waren da lediglich Ryan Anderson, Jabari Parker, Brandon Jennings und Tony Wroten ). Von den Spielern, die mir letztenendes mit grandiosen stats die Siege in den Playoffs gesichert haben, war fast jeder schon in einem Trade-Paket (die dann dankbarerweise alle abgelehnt wurden) oder zur Saisonmitte noch FA.

Whiteside kam im Jänner ins Team, Clarkson, Mo Williams, Turner sind alle erst im Februar dazugestoßen. Brook Lopez wollte ich noch fast bis zur Deadline händeringend loswerden, in unseren Playoffs hat er dann fast 26 PPG aufgelegt. Jackson mit 20/10 in den Playoffs war auch schon mit einem Bein auf dem Wire bzw. bei Trujillo. Letztendlich extrem glücklich wie sich das alles zugetragen hat. Einerseits sehr cool, weil es zeigt wie wenig der Draft letztenendes ausmacht und dass nach einem schwachen Start auch im Jänner oder später noch alles möglich ist, andererseits wär mein Aufstieg ohne diversen Verletzungen von Topstars so auch nie möglich gewesen was das ganze Fantasyding natürlich ein bisschen ärgerlich macht.

Insgesamt eine sehr spaßige Saison, bin nächstes Jahr als Titelverteidiger natürlich wieder mit dabei. Ich hoffe mal unsere Gruppe bleibt so beisamen, sympathische Ehrgeizler und keine oder kaum inaktive Teams, so macht das alles Freude :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.