NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Gott

so jetzt leider auch noch gegen die vegis, die mich vor kurzem erst hergefotzt haben........ meine saison endet grauslich, trotzdem schade, dass es bald wieder vorbei ist

play offs und keinen interessierts, auch ok

bei mir heute horford, lawson und love inaktiv - da kommt freude auf :p

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

So, war leider lange hier stumm, Sorry dafür - hatte nix mit den Verletzungen von Kobe oder dem Boshosaurus zu tun, auch nicht mit der dementsprechenden Performance meines Teams ;) Hab die letzten Monate privat paar Probleme gehabt, Kopf war dadurch irgendwo und bis auf unregelmäßige Postings im Rapidforum war ich recht still - konnte auch kaum researchen, was meine midseason pickups sehr unbefriedigend gestaltet hat. Hab zumindest versucht regelmäßig aufzustellen - ging leider ned immer gut.

Ja wie gesagt, Sorry nochmal. Im NIT werde ich nochmal versuchen das Minimalziel 'Bester Verlierer' zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, war leider lange hier stumm, Sorry dafür - hatte nix mit den Verletzungen von Kobe oder dem Boshosaurus zu tun, auch nicht mit der dementsprechenden Performance meines Teams ;) Hab die letzten Monate privat paar Probleme gehabt, Kopf war dadurch irgendwo und bis auf unregelmäßige Postings im Rapidforum war ich recht still - konnte auch kaum researchen, was meine midseason pickups sehr unbefriedigend gestaltet hat. Hab zumindest versucht regelmäßig aufzustellen - ging leider ned immer gut.

Ja wie gesagt, Sorry nochmal. Im NIT werde ich nochmal versuchen das Minimalziel 'Bester Verlierer' zu holen.

Tja, dich hats ja mit den zwei Verletzungen auch sehr böse erwischt. Es sei dir also verziehen und es gab wesentlich unbefriedigendere Performances als deine :) Hoff, es passt wieder alles bei dir und du bist zumindest nächste Saison wieder mit von der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Tja, dich hats ja mit den zwei Verletzungen auch sehr böse erwischt. Es sei dir also verziehen und es gab wesentlich unbefriedigendere Performances als deine :) Hoff, es passt wieder alles bei dir und du bist zumindest nächste Saison wieder mit von der Partie.

Ja es geht bergauf. Muss ja :) nächstes Jahr wird aus den Fehlern gelernt und andere gemacht, ich hoffe es gibt wieder einen Auction draft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja es geht bergauf. Muss ja :) nächstes Jahr wird aus den Fehlern gelernt und andere gemacht, ich hoffe es gibt wieder einen Auction draft.

Sehr gut :)

und ja - den Auction Draft werden wir nicht mehr absetzen - ist eindeutig die fairste Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

bin im prinzip zufrieden, seit melo weg ist läufts sehr gut. gut, middleton und gobert waren super picks, und noel steht derzeit ja auch gescheit auf. Mit den playoffs war nach dem draft eh nicht zu rechnen, also ok. schau ma mal wies nun weiterrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin im prinzip zufrieden, seit melo weg ist läufts sehr gut. gut, middleton und gobert waren super picks, und noel steht derzeit ja auch gescheit auf. Mit den playoffs war nach dem draft eh nicht zu rechnen, also ok. schau ma mal wies nun weiterrennt.

Dein team ist wirklich seltsam. Bist ja momentan richtig gut. Auf einmal läufts dann.

Mit noah hast auch pech gehabt. Dass der so abbaut war nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Yay, Playoffs und es schaut soweit sogar sehr gut aus. Ein Sieg gegen Batigol wäre schon ein kleiner Upset vom letzten Seed aus, aber zurzeit läufts bei mir richtig gut. Das Problem ist halt dass ich vom Roster her kaum Luft nach oben habe, ich ziehe meinen Erfolg sozusagen daraus dass die meisten meiner Leute aktuell gut in Form und vor allem fit sind. Howard hätte ich gerne abgestaubt aber da bin ich 4 Stunden zu spät gekommen. Hab jetzt Sanders gesigned, viel mehr ist nicht mehr drin. Mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.