NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

Postinho

Falls jemand Lust hätte die NBA-Fantasypause durch Baseball zu überbrücken: Wir bräuchten noch Leute im MLB-Thread. Baseball ist für Statistik Freaks ganz interessant und auch wirklich nicht so langweilig wie es scheint.. wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Falls jemand Lust hätte die NBA-Fantasypause durch Baseball zu überbrücken: Wir bräuchten noch Leute im MLB-Thread. Baseball ist für Statistik Freaks ganz interessant und auch wirklich nicht so langweilig wie es scheint.. wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt.

ich habs ehrlich versucht, aber baseball dürfte mich wohl öfter eingeschläfert haben als jede andere sportart. vielleicht noch die formel 1. dafür wär ich heuer mal für eine fantasy football liga zu haben.

@topic dass es genau mein angstgegner sein muss, passt irgendwie zu den letzten wochen. ich hab ein ganz schlechtes gefühl.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Falls jemand Lust hätte die NBA-Fantasypause durch Baseball zu überbrücken: Wir bräuchten noch Leute im MLB-Thread. Baseball ist für Statistik Freaks ganz interessant und auch wirklich nicht so langweilig wie es scheint.. wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt.

hehe kurz überlegt, aber ich kenn mich da nicht mal im ansatz aus bzw. ich kenn keinen einzigen spieler und wenn ich nicht major league (die indianer von cleveland) 100 mal gesehen hätte früher, wüsst ich über den sport noch viel weniger :) auch wenn jetzt wieder eine seltsame zeit ohne fantasy team anbricht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das sind 2 relativ deutliche angelegenheiten im halbfinale.

wobei die veggies derzeit so gut drauf sind, dass der favoritenspot im finale eindeutig an sie geht. da werd ich eine ganz starke performance brauchen um den sieg zu holen. ganz wichtig wären ein fitter lowry und ein fitter green.

edit: ich hoff, ich hab das jetzt nicht verjinxt, aber der vorsprung sollt eigtl groß genug sein.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das sind 2 relativ deutliche angelegenheiten im halbfinale.

wobei die veggies derzeit so gut drauf sind, dass der favoritenspot im finale eindeutig an sie geht. da werd ich eine ganz starke performance brauchen um den sieg zu holen. ganz wichtig wären ein fitter lowry und ein fitter green.

edit: ich hoff, ich hab das jetzt nicht verjinxt, aber der vorsprung sollt eigtl groß genug sein.

Gratulation zum Finaleinzug. war eine klare Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

juhu... ich steh im finale des loser-playoffs, jimmy butler hat sichs voll gebracht :love:

ich finds bissi komisch, dass die reale regular season bis 15.04. dauert, jedoch die fantasy season nur bis zum 05.04. - war letztes jahr anders ^^

aja: könnt ihr euch noch an das bild erinnern, das pat einmal gepostet hat?

aubgbhqa.png

da merkt man wieder eindrucksvoll, dass predictions für die fisch sind

viel glück euch zweien im finale :-) und kante natürlich auch gegen mich (was er eh nicht brauchen wird)

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Standesgemäß paar Injuries noch, it's one of those years. Passend dazu hab ich letztens einen ganz interessanten Artikel gelesen der die aktuellen Verletzungen der Stars betrachtet - insgesamt sind die Verletzungen nicht besonders, aber es trifft seit ein paar Jahren (und besonders in diesem) mehr die Stars der Teams. Leider auch fürs Fantasy Basketball keine guten Nachrichten, zumindest ned bei >10 Teams ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nice try batigol.. aber wir werden denk ich einmal neu draften nächstes jahr. war ja keine keeper league ausgemacht.

sonst wären ja paul george und co gar nicht mehr frei...

deshalb hab ich das sicher nicht gemacht :)

ich wollt einfach zum abschluss nen geilen roster stehen haben, wenn mir schon zum schluss etwas die luft ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

achso... na dann. ;) es gäbe ja die möglichkeit die roster ins neue jahr zu übernehmen, da hab ich natürlich gleich an sowas gedacht.

na, wir haben ja schon mal über ne keeper liga gesprochen - aber war nicht so erwünscht, wenn ich mich erinnere

also ne keeper liga auch nur, wenns vorher vereinbart wurde, eh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finale!! :eek::clap:

Sehr schön wie sich das alles entwicklet hat, meine Leute sind gerade zur richtigen Zeit im Jahr in der besten Verfassung der Saison. Clarkson, Mo Williams, Turner, Reggie Jackson, Brook Lopez - schaut am ersten Blick absolut durchschnittlich aus, aber was die in letzter Zeit regelmäßig für stats abliefern ist unglaublich. Hab die gesamte Saison eigentlich die Luckyballers als Titelfavoriten gesehen und war jetzt im Halbfinale mit 8-1 klar im Vorteil, zeigt auch wieder wie schnell sich das alles drehen kann im Fantasyjahr.

Ja und ich sehe mich jetzt eigentlich auch als klaren Favoriten im Finale, wie das auch schon der werte Bane macht :lol: Wäre schon eine ordentliche Überraschung wenn du das tatsächlich gewinnen würdest, nach dieser durchwachsenen Saison.

Spannend werden jetzt die Transfers im Laufe der Woche, ich versuch natürlich meine Spiele zu maximieren und hab gleich einmal Galloway gewaived. Problem bei mir ist aber, dass mir aufgrund der unglücklichen Konstellation der Spiele diese Woche die Center ausgehen und ich für Dienstag einen spielenden Watson auf der Bank dafür aber einen leeren Spot im Kader habe. Mal schauen was mir da noch einfällt

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mmh, irgendwie weiß ich nicht wie ich diese beiden ersten tage interpretieren soll. ich hab einige leute weniger am court gehabt (11-8) und bin nicht signifikant weit hinten. andererseits hab ich irgendwie nicht so das gefühl, dass ich dich noch abfangen kann, obwohl eigtl noch alles offen ist. vllt hätt ich ein besseres gefühl, wenn ich sicher wüsste, dass ich noch auf lowry (unwahrscheinlich) und green (wahrscheinlich) setzen kann, aber der funke fehlt mir gerade etwas.

edit: gestern war wieder ein beweis warum ich bogut so mag (auch wenn mir diese sympathie whiteside gekostet hat). er scort zwar wenig, aber er gibt dir ansonsten von allem etwas. da kann stephen a smith noch so haten. toller spieler mmn.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hmm, das wird nochmal extrem spannend. wenn ich die regeln für den tiebreaker richtig verstanden habe, reicht mir sogar ein 5-5 für den titel. 5 kategorien sind noch offen. spannender könnts fast nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.