Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Bin heute Rapidfan! Naja nicht übertreiben - einfach alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Du ewiger Optimist du. Wenn das heute eintrifft roll ich dir beim nächsten Spiel einen violetten Teppich aus, welchen du natürlich mit Füßen treten darfst ich könnte mir das jetzt so drehen wie ich möchte, wir spielen nämlich auswärts nix da » SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Wurscht wie es ausgeht, ZB wird nicht unzufrieden sein. Maximal mit der Unterstützung der bösen Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 2:1 Wo darf ich unterschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Wo darf ich unterschreiben? Am Kaufvertrag fürn Grozurek+Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Wo darf ich unterschreiben? Ruhig brauner, kannst du das überhaupt schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Ruhig brauner, kannst du das überhaupt schon?Manchmal sind drei "x" das höchste der Gefühle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Die Austria hat für die stadionmusik einen dj :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Die Austria hat für die stadionmusik einen dj :lol: wir doch auch oder ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 DJ Francois 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 also mir ist das resultat relativ egal, hauptsache grozurek spielt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 also mir ist das resultat relativ egal, hauptsache grozurek spielt!!! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 wir doch auch oder ?!KA mir kommt es spielt immer den selben schaß vom band 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Das wird heute ein Sieg. Hab seltsamerweise wirklich ein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 Rapid im Derby mit: Novota; Pavelic, M. Hofmann, Sonnleitner, Schrammel; Behrendt, Petsos; S. Hofmann, Schaub, Kainz; Beric Ersatz: Maric; Stangl, Schwab, Starkl, Wydra, Prosenik, Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts