Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Llorente würde mir gar nicht taugen. MMn ein ziemlicher Rohrkrepierer.

@Vázquez: Finde ich schon gut, dass er zurückgeholt wurde. Für die squad depth braucht man solche Kicker und bei Espanyol konnte er ja auch überzeugen. Nächstes Jahr kann man ihn immer noch (mit Profit) verkaufen und Asensio langsam einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Langsam könnte man De Gea mal unter Dach und Fach bringen und San Iker würdevoll in Richtung USA oder Australien verabschieden

Jemand könnte eurem Kasperl Perez ja auch mal erklären, dass er, wenn er den Spieler wirklich haben will, einfach das bezahlen soll, was United fordert - selbstverständlich steht es ihm auch frei, ein Jahr zu warten, dann kann er ihn auch gratis haben. Verarschen kann er sich mit 18 Millionen EUR-Angeboten aber selbst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand könnte eurem Kasperl Perez ja auch mal erklären, dass er, wenn er den Spieler wirklich haben will, einfach das bezahlen soll, was United fordert - selbstverständlich steht es ihm auch frei, ein Jahr zu warten, dann kann er ihn auch gratis haben. Verarschen kann er sich mit 18 Millionen EUR-Angeboten aber selbst :lol:

Ohne jetzt gegen Manchester United zu sticheln, wäre mir das eh viel lieber. Keylor Navas ist einer der besten Torhüter der Welt und Real Madrid hat es überhaupt nicht nötig jetzt 30 Mio. Euro für De Gea zu bezahlen. Klar trägt man auch in diesem Sommer eine Art von Verantwortung dem Spieler gegenüber, dass der Transfer klappt und er privat auch zur Ruhe kommt, aber wenn Manchester United da nicht mit sich reden lässt, sollte man nicht so eine geforderte Ablösesumme bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das seh ich auch nicht als Stichelei, auch mein Posting sollte nicht als Stichelei gegen Real Madrid an sich rüberkommen, sondern gegen Perez. De Geas Abgang ist eine Frage der Zeit, aber Vertrag ist Vertrag und finanziell haben wir es nicht notwendig, uns mit Peanuts abspeisen zu lassen. De Gea ist für Utd viel mehr wert als die läppischen paar Millionen, die Perez ausgeben will – und wenn sich das nicht ändert, dann bekommt ihr ihn halt nächste Saison ablösefrei. Damit kann ich auch leben.

Aus United-Sicht ist es absurd, bei einem Angebot unter 40 Millionen EUR auch nur nachzudenken – da ist uns mit den 5-10 Punkten, die De Gea pro Saison im Alleingang rettet + die neuerliche Qualifikation für die Champions League weitaus mehr geholfen, ähnlich wie Lewandowski vergangenes Jahr, der dann ablösefrei zu Bayern gegangen ist. Perez darf dann De Gea gerne erklären, warum er ihn nicht so sehr wollte...

Was ich aber sehr spannend finde (ernsthaft), wies mit Casillas weitergeht. Dem Vernehmen nach hat De Gea ja darauf spekuliert, dass Casillas zum jetzigen Zeitpunkt den Verein schon längst verlassen hat.

Ich würde aber dennoch nicht ausschließen, dass man aus heiterem Himmel plötzlich doch zu einer Einigung kommt, aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenn es manchmal ausschaut als wäre Perez geisteskrank muss man sagen er hat richtige Entscheidungen getroffen:

Di Maria mit James zu ersetzen

Xabi mit Kroos zu tauschen

Damals CR zu holen um die Rekordsumme

Bale ist auch richtig gut auch wenn er letzte Saison unter seinen Erwartungen blieb.

Und vor allem hat er immer wieder das Maximum aus den verkaufen rausgeholt, siehe zb. Di Maria und Morata

Auch Ancellotti zu droppen(auch wenn alle mich eingeschlossen dagegen sind) wird sich langfristig als positiv erweisen, da Ancellotti stur immer die gleichen spielen hat lassen was schlussendlich min einen Titel gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also Benitez gegenüber Ancelotti wird zu keinem Zeitpunkt jemals ein Upgrade sein. Niemals...

Ancellotti hat Real sehr viel gegeben, aber er hat aus seinen Fehlern nix gelernt, er hat in Partien die längst gelaufen waren erst sehr spät gewechselt und dadurch am Ende der Saison ein ausgelaugtes Team und Wechselspielern die dann zwar fit aber nicht eingespielt waren.

Benitez war ich anfangs skeptisch, aber je mehr Interviews ich von ihm lese desto mehr erwarte ich mir kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Also Benitez gegenüber Ancelotti wird zu keinem Zeitpunkt jemals ein Upgrade sein. Niemals...

Nicht unpopulär. Bin der festen Überzeugung, dass wir nächsten Sommer wieder auf Trainersuche sein werden. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren und hoffe inständig, dass Benítez alle Kritiker Lügen straft. Denn eine weitere titellose Saison wäre eine mittlere Katastrophe.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damals CR zu holen um die Rekordsumme

mMn könnte man über den Rest auch diskutieren, aber CR7 kann sich der gute Florentino nicht an die Brust heften, das war Calderon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber dennoch nicht ausschließen, dass man aus heiterem Himmel plötzlich doch zu einer Einigung kommt, aus welchen Gründen auch immer.

Casillas scheint zum FC Porto zu wechseln. Er hätte noch Vertrag, man könnte ihn aber ablösefrei ziehen lassen. Bin mir ziemlich sicher, dass Manchester United nun doch noch eine halbwegs vernünftige Ablösesumme rausholen wird

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Casillas ist für mich ein Held, aber am besten hört er auf. Seine Leistungen sind manchmal peinlich.

bearbeitet von Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.