Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Potenzial hat er wirklich jede Menge.

Und in Spanien hat er sicher auch weit mehr Platz, das wird ihm in seinem Lernprozess sehr entgegenkommen...

Das ist mMn eine Mär. In Spanien hat man bspw. deutlich weniger Raum als in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid hat gestern im letzten Freundschaftsspiel vor der Saison Galatasaray im Bernabeu mit 2-1 geschlagen. Viele Spieler haben wieder sehr schwach gespielt, besonders Ronaldo schien völlig außer Form zu sein. Ich finde, dass es viel besser gewesen wäre, Bale abzugeben. Er ist ein guter Typ, der hart arbeitet und keine Probleme macht, aber er schadet dem Team einfach viel zu sehr. Sein Spielstil passt einfach nicht mehr in dieses Team imho. Jetzt stellt ihn Benitez zentral hinter dem Stürmer auf und man sieht seine Schwächen sogar noch stärker als schon vorher. In engen Räumen ist er nicht zu gebrauchen, seine Ballbehandlung ist mangelhaft, sein Passspiel weit hinter dem seiner Teamkameraden und das Bernabeu pfeift ihn regelmäßig aus. Sogar gestern in einem unbedeutenden Freundschaftsspiel. Ohne ihn kann Real Madrid so aufstellen:

Ronaldo - Benzema - James

Isco

Kroos - Modric

Marcelo - Ramos - Pepe - Carvajal

Navas

Dieses Team ist einfach viel stärker als JEDES mit Bale drinnen, einfach weil es viel mehr Waffen hat und viel variabler spielen kann. Keiner kann mir erzählen, dass er besser ist als James. Auch Isco passt einfach besser in dieses Team.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr müssts eigentlich sowieso 4-3-3 spielen.

Und so sehr ich eure Transferpolitik in den letzten Jahren gelobt habe, einen Bale hättets nicht gebraucht, dass seh ich genauso wie rahzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sag ich seit Oktober, dass Bale keinen Platz in der ersten XI hat. Er will Ronaldo vom Spielstil her kopieren, ihm fehlt aber die dazu nötige Klasse. Außerdem kann man mit seinen 26 Jahren auch nicht mehr darauf hoffen, dass er sich noch akklimatisiert. Außer seiner Dynamik spricht nichts für ihn. Da Benitez diese Saison auf der Bank sitzt erwarte ich mir aber ohnehin nichts also regts mich nur noch halb so auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Illarra ist leider das größte und teuerste Missverständnis der letzten Jahre da kann man froh sein das man noch 16 Mio für ihn bekommt obwohl ganz durch ist der Transfer ja noch nicht soweit ich es mitbekommen habe. Real Sociedad will ihn ja vorerst ausleihen mit Kaufoption um 16 Mio.

Auf Benitez und Bale schießen sich die Medien auch schon ein nach den ersten Spiel, obwohl die Kritik für mich auch gerechtfertigt ist Bale in der Zentrale funktionierte schon in der Vorbereitung nicht und wird auch nie funktionieren mMn. Wenn Benitez das nicht einsieht könnte seine Zeit noch schneller abgelaufen sein als von manchen befürchtet.

Die AS triffts da ziemlich gut: "Benitez invents a position for Bale that caused loss of goal & confusion for Jese, Isco & Ronaldo"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geholt hat man ihn 2013 um 32 Mio. €, bei einer Vertragslaufzeit von 6 Jahren. Ergibt 5,33 Mio. € Abschreibung pro Jahr. Nach zwei Saisonen verlässt er den Verein wieder, also 32 - (5,33 * 2) = ~21 Mio. €. Verkauft man ihn jetzt um 16 Mio. € hat man quasi "nur" 5 Mio. € Verlust gemacht (aber dafür La Decima geholt!!!). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Geholt hat man ihn 2013 um 32 Mio. €, bei einer Vertragslaufzeit von 6 Jahren. Ergibt 5,33 Mio. € Abschreibung pro Jahr. Nach zwei Saisonen verlässt er den Verein wieder, also 32 - (5,33 * 2) = ~21 Mio. €. Verkauft man ihn jetzt um 16 Mio. € hat man quasi "nur" 5 Mio. € Verlust gemacht (aber dafür La Decima geholt!!!). ;)

Wie kommst du darauf das so zu sehen ?

Nach deiner Rechnung hätte man ja dann gar keinen Verlust gemacht wenn man ihn jetzt ein Jahr verleiht und in dann für 16 Mio verkauft.

Sein Anteil an La Decima ist ungefähr so groß wie der vom 3.Tormann. Unvergessen seine "Leistung" im Rückspiel gegen den BVB wo man fast noch den Aufstieg verspielte, nach dem Spiel setzte CA eigentlich nie mehr richtig auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Nach Illarra scheinen sich die nächsten Abgänge abzuzeichnen

Lucas Silva zu Marseille, Coentrao zu Monaco bei beiden ist eine Leihe im Gespräch und zudem scheint es Cheryshev zu Valencia zu ziehen, alle 3 trainierten heute nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie kommst du darauf das so zu sehen ?

Nach deiner Rechnung hätte man ja dann gar keinen Verlust gemacht wenn man ihn jetzt ein Jahr verleiht und in dann für 16 Mio verkauft.

Sein Anteil an La Decima ist ungefähr so groß wie der vom 3.Tormann. Unvergessen seine "Leistung" im Rückspiel gegen den BVB wo man fast noch den Aufstieg verspielte, nach dem Spiel setzte CA eigentlich nie mehr richtig auf ihn.

Mein Beitrag war auch nicht so ganz ernst gemeint ... siehe Smiley ( ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.