Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ein ZM und ein Stürmer sowie ein Ersatz für Marcelo wären schon notwendig gewesen. Coentrao ist immer verletzt, Jese kommt über den Flügel besser als im Sturm und im ZM darf sich wieder weder Kroos noch Modric verletzen, wenn man auch nur irgendwie um die großen Titel mitspielen will. Klar ist das Team in Topbesetzung gut, das steht ja außer Frage.

So ist es.

Benítez hat aber angekündigt, dass er dem 18-jährigen Borja Mayoral voll und ganz vertraut. Das hat für mich stark danach geklungen, dass man keinen Stürmer als Ersatz für Benzema holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ein ZM und ein Stürmer sowie ein Ersatz für Marcelo wären schon notwendig gewesen. Coentrao ist immer verletzt, Jese kommt über den Flügel besser als im Sturm und im ZM darf sich wieder weder Kroos noch Modric verletzen, wenn man auch nur irgendwie um die großen Titel mitspielen will. Klar ist das Team in Topbesetzung gut, das steht ja außer Frage.

Mein Wunsch fürs ZM wär Verratti aber das wirds wohl leider nicht spielen und zudem würde es bedeuten das einer aus Kroos/Modric/Verratti nicht spielen wird, so breit ist keine Mannschaft der Welt aufgestellt.

Lucas wird wohl noch gehen somit hat man Illarra und Casemiro als Ersatz oder im "Notfall" ein ZM mit Isco und James. Ich finde da ist man besser als voriges Jahr aufgestellt und so ein Verletzungspech wird man wohl hoffentlich nicht mehr haben.

Das Benitez jetzt keinen weiteren Stürmer mehr will und jetzt auf Borja Mayoral setzen will find ich auch nicht so schlecht ist ein gutes Zeichen für die Nachwuchsspieler. Im Notfall kann man dann auch noch immer Ronaldo oder Bale ins Sturmzentrum ziehen auf den Flügeln hat man eh genug Optionen.

Die größte Baustelle ist für mich die LV-Position Coentrao fehlt schon wieder die ganze Vorbereitung er scheint einfach leider neben den Platz kein richtiger Profi zu sein. Zudem fehlt Marcelo auch jede Saison verletzungsbedingt ein paar Spiele womit nur Arbeloa bleibt der eigentlich RV ist. Da finde ich sollte man sich von Coentrao trennen auch wenn er die Spiele die er macht immer zuverlässig ist aber er fehlt halt gefühlt 80% der Spiele verletzungsbedingt. Gab ja vor kurzem mal das Gerücht um Ricardo Rodríguez.

Grundsätzlich ist es ziemlich ruhig gibt auch wenig Gerüchte zwecks möglichen Neuzugängen bis auf de Gea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ein weiterer ZM wäre für mich eigentlich trotzdem ein Muss gewesen. Schade, dass man Illarra nirgends anbringt und mit jemanden ersetzt, der bei einem Kroos/Modric Ausfall wirklich aushelfen könnte. Ohne richtigen Backup Stürmer in die Saison zu gehen halt ich auch für einen riesen Fehler. Ronaldo, Bale, Jese & Co kann man zwar auch ins Zentrum ziehen, aber nur als zweiten Stürmer. Alleine sehe ich keinen, der Benzema ersetzen kann.

Startelf ist eh weltklasse, aber im ZM und im Sturmzentrum gibts nur die 1er Variante aber dahinter nichts, was nicht extrem von der Qualität abfällt. Da wirds im weiteren Saisonverlauf dann wieder ziemliche Probleme geben und das finde ich ziemlich unnötig.

Und irgendwie machts heuer gar nicht so richtig spaß, über sowas nachzudenken, weil ich irgendwann dann immer zwangsweise auf den Punkt komm, wo ich mir denke "mit Benitez auf der Bank sind sowieso alle Überlegungen hinfällig"

Ich hoff ja so viel, dass ich dem Kerl unrecht tu, aber gut :davinci:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es besonders schade, weil ich Real Madrid eigentlich vor Barcelona und Bayern als bestes Team der Welt letztes Jahr gesehen habe, man konnte aber die Ausfälle halt nicht einmal annähernd kompensieren. Genau so ist es dieses Jahr auch. Real Madrid ist in Topbesetzung bereit, um jeden Titel mitzuspielen, aber verletzt sich ein Benzema oder Modric/Kroos, ist man chancenlos. Es fehlt halt ganz wenig, aber genau darum kümmert man sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich finde man kann den Kader nicht darauf auslegen das jetzt Benzema/Kroos oder wie es voriges Jahr Modric war die halbe Saison ausfällt und man trotzdem so gut wie keinen Qualitätsverlust hat. Es wird dir kein Spieler kommen mit so hoher Qualität um auf der Bank zu sitzen.

Voriges Jahr hatten wir einfach Verletzungspech wie auch die Bayern und Barcelona eben nicht. Wenn bei denen jetzt Busquets, Iniesta oder einer von MSN dann haben sie auch Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Illarra gegen Verratti tauschen und der Kader wäre quantitativ nicht breiter aber qualitativ enorm verstärkt. Wenn Benitez vorhat zu rotieren sehe ich kein Problem dabei 3 ZMs für 2 Positionen zu haben, die bedenkenlos spielen können. Jemanden wie Illarramendi kann man in einem CL Halbfinale halt nicht aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich finde man kann den Kader nicht darauf auslegen das jetzt Benzema/Kroos oder wie es voriges Jahr Modric war die halbe Saison ausfällt und man trotzdem so gut wie keinen Qualitätsverlust hat. Es wird dir kein Spieler kommen mit so hoher Qualität um auf der Bank zu sitzen.

Voriges Jahr hatten wir einfach Verletzungspech wie auch die Bayern und Barcelona eben nicht. Wenn bei denen jetzt Busquets, Iniesta oder einer von MSN dann haben sie auch Probleme.

Ja eh, einen Pogba wird keiner für die Bank kaufen, aber es geht darum, den Qualitätsverlust so gering wie möglich zu halten und die Spieler v.a. dann ab Jänner in der wichtigen Zeit auch mal kurz ohne enorme Bedenken schonen zu können. Also da gehts nicht nur um längere Verletzungen, sondern auch mal um kurze Rotation und die war letztes Jahr auf manchen Positionen einfach nur schwer möglich - und das ist nicht nur an CA gelegen.

Zwischen einem Pogba und einem Illarramendi auf der Bank gibts halt noch einiges dazwischen. Ich bin jetzt auch nicht der große Scout, aber ein Spieler wie Joao Moutinho wär mMn so ein optimaler Spieler. Ist zwar auch kein reiner 6er, aber das sind ja Kroos/Modric auch nicht und wir spielen ja scheinbar sowieso wieder ohne.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten.

Lt. div. Real-nahen Journos geht Pérez nun doch all-in bei De Gea. Man rechnet damit, dass er in den nächsten 2 Wochen fixiert wird. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-0 gegen Spurs gestern gewonnen durch Tore von James und Bale. Letzterer wird von Rafa ständig zentral hinter der Spitze aufgestellt, was ich überhaupt gar nicht nachvollziehen kann, da sein Passspiel dafür einfach nicht gut genug ist. Nur weil das bei den Spurs geklappt hat, heißt es nicht, dass es bei Real Madrid auch die beste Option ist, vor allem da sich Gegner teilweise auch tief hinten reinstellen. Das finde ich einfach gar nicht gut. Meiner Meinung gibt es keinen Grund, warum er statt einem von Benzema, Ronaldo, James oder Isco (einer der besten Spieler dieser Vorbereitung) in der Startaufstellung stehen dürfte.

Die Heimtrikots sehen übrigens enorm gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich finde, Bale spielt eine sehr starke vorbereitung, wirkt auch wieder fitter und spritziger als letzte saison. Im zentrum will ich ihn auch nicht, aber auf dem flügel sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube Bale zentrale ist eine Taktik um Ronaldo in den Sturm zu schieben und eben Bale dann nach Links, als ständige Rochade.

Wird sich zeigen ob es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.