Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Danilo hat sich verletzt und wurde aus dem Kader für die Copa America gestrichen. Ich hoffe, die Verletzung ist nicht zu schwer und dass er die Vorbereitung mit Real Madrid mitmachen kann. Der Typ kann grundsätzlich wie eine Bombe einschlagen und das Team enorm verstärken, ganz unabhängig von Carvajals Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

heim sieht sehr gut aus > auswärts sieht aus wie a 0815 T-Shirt ... sowas als Trikot finde ich doch sehr häßlich,

Dürfte aber Trend sein das Adidas und Konsorten immer sowas auswerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass man Benzema gehen lässt? Ich hätt ja gemeint eher nichtig, aber er taucht trotzdem immer wieder in der Transfergerüchteküche auf.

Ist Real an irgendeinem Stürmer interessiert der ihn ersetzen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass man Benzema gehen lässt? Ich hätt ja gemeint eher nichtig, aber er taucht trotzdem immer wieder in der Transfergerüchteküche auf.

Ist Real an irgendeinem Stürmer interessiert der ihn ersetzen könnte?

Zum Glück gegen 0 würd ich sagen, er ist ein Liebling von Perez und sein Berater hat zudem folgendes vor ein paar Tagen zu den Gerüchten gesagt:

„Ich war mit keinem Klub in London – weder mit United noch einem anderen. Abgesehen von Real Madrid hatten wir keine Kontakte. Was soll Karim in Manchester? Er ist in Madrid glücklich und will nicht gehen. Damit er geht, müsste Madrid sagen, dass man nicht mehr auf ihn zählt, denn vom Spieler wird es nicht ausgehen. Karim will seinen Vertrag nicht erfüllen, er will bei Real Madrid seine Karriere beenden“,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Passt danke, dann kann ich mich in Ruhe von jeglicher Hoffnung verabschieden :)

Btw, ich les grad, ihr habt eine Rückkaufklausel um €30 Millionen bei Morata??

Weil hier geschrieben wird von einem 2. Stürmer für Real, warum zieht man die Klausel nicht einfach?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Morata ist damals gegangen, weil er zu wenig Einsatzzeit bekam und teilweise nur mehr 3. Stürmer (hinter Benzema und Jesé) gewesen ist. Die Frage ist, wenn er zurückkommt, ob sich daran was ändert. Die absolute Topqualität hat er meiner Meinung nach nicht. Ein Jahr zusätzliche (regelmäßige) Spielpraxis schaden ihm sicher nicht, da könnte ihn Real immer noch zurückholen (gibt auch eine dementsprechend teurere Klausel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Naja €30 Mio ist er absolut wert und mMn durchaus Topqualität. Würd sich schon allein deshalb auszahlen um ihn teurer weiter zu verkaufen in nem Jahr. Juve würd ihn nicht unter 50 Mio abgeben, sagte Allegri eben.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja 30 Mio ist er absolut wert und mMn durchaus Topqualität. Würd sich schon allein deshalb auszahlen um ihn teurer weiter zu verkaufen in nem Jahr. Juve würd ihn nicht unter 50 Mio abgeben, sagte Allegri eben.

Denke, dass die Chance nächstes Jahr höher ist. Morata wird da noch besser sein. Benzema wird sicher nicht verkauft und ist selbst noch ziemlich jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja €30 Mio ist er absolut wert und mMn durchaus Topqualität. Würd sich schon allein deshalb auszahlen um ihn teurer weiter zu verkaufen in nem Jahr. Juve würd ihn nicht unter 50 Mio abgeben, sagte Allegri eben.

Ich bin der Meinung, für Real Madrid reicht seine Qualität höchstens als Backup-Stürmer. Da er sich aber mit dieser Rolle nicht zufrieden geben will, ist es halt schwer ihn zu verpflichten. Das mit dem Weiterverkauf ist natürlich durchaus eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass man Benzema gehen lässt? Ich hätt ja gemeint eher nichtig, aber er taucht trotzdem immer wieder in der Transfergerüchteküche auf.

Ist Real an irgendeinem Stürmer interessiert der ihn ersetzen könnte?

Will er in die USA zu Rihanna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.