Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Kann mir nicht vorstellen das Benzema gehen will und Perez wird ihn auch nicht verkaufen ist ja bekannt das er sein "Liebling" ist.

Gerüchte um Agüero kursieren eh schon wieder herum so wie jedes Jahr, zuletzt war von 90.Mio die Rede.

Der Transfer würde zwar gut zu Perez passen völlig überteuert und zudem auf einer Postion wo man gut besetzt ist, da braucht man eher einen der Benzema ab und zu ersetzen kann und keinen zweiten Topstar.

Zudem ist Agüero zu verletzungsanfällig in letzter Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Cavani, Falcao oder Agüero sind mMn die absolut falschen Kandidaten für den zweiten MS.

Chicharito wäre eigentlich perfekt. Der "rennt" auch viel und erzielt auch mal wichtige Tore. Dass er hier öfters kritisiert wurde, weil er "schlecht" ist, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Er ist nun mal zweiter MS und dafür hat er seine Sache wirklich gut gemacht.

Ich würde es immer noch begrüßen, wenn er bleiben würde aber 20 Mio. sind einfach zu viel.

Man könnte auch in einen jungen (spanischen) Stürmer investieren und ihn langsam an den Stammplatz heranführen für den Fall, dass Benzema zu alt wird oder sich verletzt. Ähnlich wie bei Carvajal könnte man z.B. Joselu zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein Cavani, Falcao oder Agüero sind mMn die absolut falschen Kandidaten für den zweiten MS.

Chicharito wäre eigentlich perfekt. Der "rennt" auch viel und erzielt auch mal wichtige Tore. Dass er hier öfters kritisiert wurde, weil er "schlecht" ist, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Er ist nun mal zweiter MS und dafür hat er seine Sache wirklich gut gemacht.

Ich würde es immer noch begrüßen, wenn er bleiben würde aber 20 Mio. sind einfach zu viel.

Man könnte auch in einen jungen (spanischen) Stürmer investieren und ihn langsam an den Stammplatz heranführen für den Fall, dass Benzema zu alt wird oder sich verletzt. Ähnlich wie bei Carvajal könnte man z.B. Joselu zurückholen.

Tja, billiger wird er erst im Juli, sollte er bei der Copa kompletten Mist spielen. Spielt er dort groß auf, dann hat man die Chance eventuell vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Scheißegal, wer geholt wird; Mit Benítez als Trainer holen wir sowieso keinen Titel. Ich bin mittlerweile sowas von haß auf dieses Board, es ist unglaublich.

Noch keine Entscheidung endgültig fix, geschweige denn ein Spiel gespielt und es wird schon gejammert... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Following the reports published in the Italian newspaper La Stampa concerning an alleged offer from Real Madrid for the player Paul Pogba, the club wishes to state the following:

Real Madrid have had no contact either with Juventus or the player's agent and, as a consequence, the reports published in this newspaper are completely false.

http://www.realmadrid.com/en/news/2015/05/official-announcement-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Scheißegal, wer geholt wird; Mit Benítez als Trainer holen wir sowieso keinen Titel. Ich bin mittlerweile sowas von haß auf dieses Board, es ist unglaublich.

Lachen würde ich, wenn der Benitez dann voll einschlägt und einen Titel nach dem anderen holt - aber bevor das passiert, spielt der HSV Champions League...Dürfte ja seit heute wirklich durch sein, dass er zu Real geht. Das war sicher der schlechteste Trainerwechsel ever (nicht nur auf Real bezogen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich versuche die Sache neutral zu sehen, aber wehe Benitez wechselt so schisser mäßig, und gibt den jungen Spieler keine Spielzeit (das war an Carlo negativ),...das man gg schwächere Gegner mal durchrotieren kann hat man im letzten Spiel gesehen als die "Bankwärmer" motiviert an die Sache rangegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Naja, Allegri hat bei uns auch keiner das Double und vorallem CL Finale zugetraut, oft entscheidet da halt der richtige Zeitpunkt.

Allegri ist echt ein gutes Beispiel vor der Saison dachte ich mir noch was will Juve mit dem und das sie Serie A spannend werden kann. Jetzt hat er das Double und steht im CL Finale.

Bin selbst jetzt auch nicht zufrieden was bei Real abgeht aber falls Benitez kommt hoffe ich das er eine faire Chance bekommt auch von den Fans, hier im Forum wird er ja auch schon als "fetter Kellner" beschimpft. Für ihn selbst wird sicher ein Traum in Erfüllung gehen war ja als Spieler in der Real Jugend und dann im B Team danach als Jugend Trainer. So ein Blinder wie manche hier tun ist er halt einfach nicht in Liverpool hat er schon gute Arbeit geleistet (auch vorher bei Valencia) danach fehlen zwar die großen Erfolge aber bei Real hat er dann halt auch wieder andere Möglichkeiten mal sehen was er daraus macht. So schwarz wie manche hier seh ich das nicht, zumindest plane ich nicht mit einer titellosen Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.