Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

nur mal so eine Frage an die Kenner:

Zidane wird natürlich wieder einmal bei Marseille als Trainerkandidat gehandelt. Für wie wahrscheinlich haltet ihr das er gehen würde UND ob er das Zeug hat ein Team zu coachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

nur mal so eine Frage an die Kenner:

Zidane wird natürlich wieder einmal bei Marseille als Trainerkandidat gehandelt. Für wie wahrscheinlich haltet ihr das er gehen würde UND ob er das Zeug hat ein Team zu coachen.

1. Seeehr unwahrscheinlich.

2. Schwer zu sagen. Wäre aber in jedem Fall mehr als risky, Zizou soll erstmal den Segunda-Aufstieg mit der Castilla schaffen - das hätte er mit diesem auch letzte Saison schaffen sollen. MMn käme eine Cheftrainer-Station bei einem Verein in der Größenordnung von OM klar zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Finde auch das Zidane vorerst mal weiter in der Castilla Erfahrung sammeln sollte, wo die vorige Saison nicht wirklich nach Wunsch verlaufen ist. Eigentlich war er ja auch lt. Medienberichten als Nachfolger von CA geplannt wovon man aber nach den Leistungen der Castilla wieder Abstand nahm.

In der Castilla hat er jetzt übrigens seinen Sohn Enzo zum Kapitän ernannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Anscheinend ist man kurz davor Kovacic von Inter für 30 Mio zu verpflichten.

Verfolge die Serie A zu wenig um ihn wirklich zu kennen, wird wohl als Ersatz für Modric geplant sein aber kA ob er das Potenzial dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gazzetta dello Sport und Fabrizio Romano sprechen von einem done deal. Kovačić ist ein feiner Spieler mit viel Potential, leider bräuchten wir mMn einen reinen 6er zwecks Kadertiefe, 8er haben wir eh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gazzetta dello Sport und Fabrizio Romano sprechen von einem done deal. Kovačić ist ein feiner Spieler mit viel Potential, leider bräuchten wir mMn einen reinen 6er zwecks Kadertiefe, 8er haben wir eh genug.

Dazu kommt noch, dass er zwar enorm viel Potential hat, aber noch lange nicht reif genug für Real Madrid ist was Spielverständnis, Stellungs- oder Passspiel anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kovacic schaut in den youtuber Videos fantastisch aus, hat Super dribbling und speziales Passspiel (spielt Pässe wie Guti früher)

Ich hatte trotzdem verratti lieber gehabt, jemanden für weiter hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dazu kommt noch, dass er zwar enorm viel Potential hat, aber noch lange nicht reif genug für Real Madrid ist was Spielverständnis, Stellungs- oder Passspiel anbelangt.

Der kommt aus der italienischen Liga, der MUSS taktisch und Stellungstechnisch schon einiges drauf haben. ;)

Ich selbst kenne ihn so gut wie gar nicht, aber man muss auch positiv sehen, dass nicht nur auf die großen Namen geschaut wird. Dass man einfach so jemanden verpflichtet kann ich mir nicht vorstellen, also wird Kovačić auf jeden Fall in das Anforderungsprofil von Benitez passen. Also genau ein Spieler sein, den er gewollt hat. Sonst hätte man wohl einen reinen Abräumer verpflichtet, wenn er dies benötigt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt aus der italienischen Liga, der MUSS taktisch und Stellungstechnisch schon einiges drauf haben. ;)

Ich selbst kenne ihn so gut wie gar nicht, aber man muss auch positiv sehen, dass nicht nur auf die großen Namen geschaut wird. Dass man einfach so jemanden verpflichtet kann ich mir nicht vorstellen, also wird Kovačić auf jeden Fall in das Anforderungsprofil von Benitez passen. Also genau ein Spieler sein, den er gewollt hat. Sonst hätte man wohl einen reinen Abräumer verpflichtet, wenn er dies benötigt hätte.

Ich kenne den Spieler sehr gut und der muss taktisch und vom Spielverständnis her noch enorm viel lernen. Er wurde auf ganz vielen verschiedenen Positionen schon eingesetzt und bewegt sich nicht wie ein "natürlicher" 8er. Seine verschiedenen Trainer haben ihn überall ausprobiert und weil er noch keine eigene Rolle hat, kann es bei ihm vorkommen, dass er sich am Spiel völlig vorbei bewegt und das trotz seines riesigen Potentials. Ich hab mehrmals gesehen, wie er zwei Leute stehen lässt und dann den Ball ins Niemandsland spielt, wo seine Mitspieler überhaupt nicht in der Nähe stehen. Der ist noch sehr ungeschliffen. Man muss aber auch sagen, dass er ein absoluter Vollprofi ist und immer bereit ist dazu zu lernen. Der sitzt in seiner Freizeit angeblich zuhause und schaut sich Videoaufnahmen von Iniesta oder David Silva an um von ihren Bewegungsmustern zu lernen. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke für die Infos! :super:

Also auf jeden Fall ist er sehr flexibel einsetzbar (was ja quasi auf fast jeden unserer Mittelfeldspieler zutrifft) und kann an die benötigte Position herangeführt werden. Ich denke auch, dass er verpflichtet wurde da Benitez ihn schon von Italien kannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

11903723_10150898428864953_1778872121437

Hoy lunes 17 de agosto, a las 13:30 h, en el palco de honor del estadio Santiago Bernabéu, tendrá lugar el acto con motivo de la renovación de Sergio Ramos. Asistirán el presidente del Real Madrid, Florentino Pérez, y el jugador, que queda vinculado al club las próximas cinco temporadas.

Endlich offiziell, der Kapitän verlängert :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder mal eine starke Verpflichtung, für Potential zahlst halt auch extra.

In 2,3 Jahren wirds dann echt lustig für euch, fürchte ich... während wir einen Altersschnitt von ~30 haben werden...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.