Recommended Posts

Was ist, wenn er wirklich so gut ist, wie Dannyo schreibt? Was, wenn er in einem halben Jahr alles andere in den Schatten stellt?

die Hättiwäri-Möglichkeit hast bei einem Amateur auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist halt super dass mit so einem Spieler der Legionärsplatz verstellt wird. Da kann ich einen weiteren Amateur auch hochziehen und hab den selben Effekt. Tolle Kaderpolitik ist das.

die frage ist ob der amateur inetwa dasselbe potential hat. es hat von beginn an geheißen dass grahovac aufgebaut wird um eventuellen abgängen nächste saison entgegenwirken zu können. wenn grahovac mit fortdauer eingebaut werden kann und nächstes jahr eventuell zum stamm gehört, dann passt das. einen weiteren spieler kann man sich nciht leisten, insofern verstellt er genau gar keinen platz. mit der kaderpolitik bin ich auch nicht zufrieden, das liegt aber eher nicht an der verpflichtung von grahovac.

die Hättiwäri-Möglichkeit hast bei einem Amateur auch.

für müller & barisic wirds wohl keine hättiwari geschichte sein, die werden potentiale durchaus einzuschätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für müller & barisic wirds wohl keine hättiwari geschichte sein, die werden potentiale durchaus einzuschätzen wissen.

Das man den Kapitän der bosnischen U21 trotz vieler Verletzungen nicht mal auf die Bank setzen kann, läßt mich halt am großen Potential zweifeln. Das klingt eher danach das man sich von der Reputation blenden hat lassen. Viel ist um den Preis auch nicht verloren, und vlt schlägt er ja wirklich noch ein. Alleine der Glaube fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist, wenn er wirklich so gut ist, wie Dannyo schreibt? Was, wenn er in einem halben Jahr alles andere in den Schatten stellt?

.. oder uns jemand im Winter verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das man den Kapitän der bosnischen U21 trotz vieler Verletzungen nicht mal auf die Bank setzen kann, läßt mich halt am großen Potential zweifeln. Das klingt eher danach das man sich von der Reputation blenden hat lassen. Viel ist um den Preis auch nicht verloren, und vlt schlägt er ja wirklich noch ein. Alleine der Glaube fehlt mir.

was du denkst ist aber völlig wurscht. klarerweise ist die bosnische liga schwächer als die österreichische und zwar enorm. dh in tempo und intensität. daran muss er sich erst gewöhnen. ob er potential hat oder nicht, werden barisic und müller wissen. dass du vom schlechten (dh er muss sich nicht ans tempo gewöhnen, sondern ist einfach zu schwach) ausgehst, ist nix neues und überrascht mich nicht.

.. oder uns jemand im Winter verlässt.

dann wird er zumindestens mal am bankerl platz nehmen. in der hackordnung ist er aktuell hinter petsos, wydra, behrendt und schwab gerade mal die nummer 5. daher auch kein platzerl am bankerl. wenn uns im winter einer verlassen sollte (warum auch immer), dann rückt grahovac aufs bankerl nach, es sei denn er kann bis dahin den unterschied kompensieren, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das in so kurzer zeit gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Eigentich wahnsinn, die Katastrophenpartie gegen Altach ist erst 3 Tage her und trotzdem freu ich mich jetzt schon irrsinnig auf die Partie am Donnerstag.

Ich liebe einfach den Europacup, gibt nichts schöneres.

Du sagst es. Freu mich riesig auf Donnerstag. Kann dem ganzen Pessimismus überhaupt nichts abgewinnen. Die letzten Spiele haben zwar einige Schwächen offenbart, hätten aber mit etwas mehr Glück weit positiver enden können. Unsere Ausgangslage war schon des öfteren um einiges schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gewisse Leute brauchen einfach länger, bis sie angekommen sind. Warum muss man immer stressen? Auf seiner Position gibt es keine Verletzten. Das es nicht einfach wird ist klar, aber warum muss man immer sofort spielen? Ich hätte nix dagegen, wenn wir jeden Neuankömmling ein paar Runden Zeit geben können. Sich ordentlich einspielen, die Sprache lernen, die Mannschaft kennen lernen und sich langsam einfügt.

Durchaus realistisch, dass er körperlich noch nicht dort ist, wo man ihn haben möchte. Der kommt schon noch zu seiner Einsatzzeit und dann kann er zeigen, was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann wird er zumindestens mal am bankerl platz nehmen. in der hackordnung ist er aktuell hinter petsos, wydra, behrendt und schwab gerade mal die nummer 5. daher auch kein platzerl am bankerl. wenn uns im winter einer verlassen sollte (warum auch immer), dann rückt grahovac aufs bankerl nach, es sei denn er kann bis dahin den unterschied kompensieren, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das in so kurzer zeit gelingt.

Vielleicht ist er aber nur deshalb aktuell die Nr. 5, weil er eben noch körperlich an diese Liga herangeführt werden muss. Sollte das mal passen, ist es auch denkbar(!), dass er in der Rangordnung weiter oben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewisse Leute brauchen einfach länger, bis sie angekommen sind. Warum muss man immer stressen? Auf seiner Position gibt es keine Verletzten. Das es nicht einfach wird ist klar, aber warum muss man immer sofort spielen? Ich hätte nix dagegen, wenn wir jeden Neuankömmling ein paar Runden Zeit geben können. Sich ordentlich einspielen, die Sprache lernen, die Mannschaft kennen lernen und sich langsam einfügt.

Durchaus realistisch, dass er körperlich noch nicht dort ist, wo man ihn haben möchte. Der kommt schon noch zu seiner Einsatzzeit und dann kann er zeigen, was er kann.

Völlig richtig. Wenn er auf einem gleichen bzw. besseren Niveau ist wie die Anderen wird er auch spielen. Im Gegensatz zu uns allen hier, sieht ihn das Trainerteam in jedem Training.

Zu seiner Einsatzzeit kommt er zu gegebener Zeit 100%ig. Aber bei einem kann ich euch beruhigen, auch mit einem Grahovac wäre die Partie gegen Altach nicht anders verlaufen. Auch er wäre nur einer von 11...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aber bei einem kann ich euch beruhigen, auch mit einem Grahovac wäre die Partie gegen Altach nicht anders verlaufen. Auch er wäre nur einer von 11...

Bist dir sicher? Vllt hätte er ein paar Chancen von Altach unterbinden können!

:D

Was uns aktuell am meisten fehlt ist der Leithammel. Warum es Petsos nicht ist kann ich nicht verstehen. Ich hoffe, dass Schwab langsam die Lücke schliesst und sich zurecht einen Stammplatz erkämpft. Dem trau ich das noch am ehesten zu.

Kainz und Schaub dürfen auch gerne mal lauter werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht ist er aber nur deshalb aktuell die Nr. 5, weil er eben noch körperlich an diese Liga herangeführt werden muss. Sollte das mal passen, ist es auch denkbar(!), dass er in der Rangordnung weiter oben ist.

Aktuell ist es halt nicht so.

Edit: Er wurde ja nie geholt um sofort zu helfen und gerade auf der Position ist viel Betrieb. Also abwarten und Tee trinken.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt man Grahovac dann nicht bei den Amas spielen, wenn er für die Erste noch nicht gut/fit genug ist? Der steht ja nicht mal dort im Kader. Das einzige was dies für mich rechtfertigen würde wäre eine Verletzung. Diese wurde aber nicht kommuniziert. Dass der Junge darauf brennt alles zu geben, hat er bei seinen "Kurzauftritten" bereits erkennen lassen. Ich denke, dass man auch eine gewisse Qualität erkennen konnte. Nachdem er in der vergangenen Saison in 26 von 30 Meisterschaftsspielen durchgespielt hat, kann es auch nicht großartig an der Fitness scheitern. Also so ganz verstehe ich nicht, warum man ihn weder bei den Amas noch bei der Ersten zu Einsätzen kommen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich war das Spiel am Samstag orsch und es war zum Verzweifeln was da nicht funktioniert hat,

aber wenn nach zwei Tagen Ärger am Montag das erste Mal die Gedanken gen Donnerstag schwenken, dann

ist dieser Ärger bei mir weg.

Man kanns wohl nicht ganz rational erklären, aber Stichwort "Endspiel", da gehts wie immer um die sechs Jahreshighlights in der Saison und da heißts für mich 100% hinter der Mannschaft zu stehen und die Probleme für diese 180 Minuten zu vergessen.

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich war das Spiel am Samstag orsch und es war zum Verzweifeln was da nicht funktioniert hat,

aber wenn nach zwei Tagen Ärger am Montag das erste Mal die Gedanken gen Donnerstag schwenken, dann

ist dieser Ärger bei mir weg.

Man kanns wohl nicht ganz rational erklären, aber Stichwort "Endspiel", da gehts wie immer um die sechs Jahreshighlights in der Saison und da heißts für mich 100% hinter der Mannschaft zu stehen und die Probleme für diese 180 Minuten zu vergessen.

Forza Rapid!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aktuell ist es halt nicht so.

Edit: Er wurde ja nie geholt um sofort zu helfen und gerade auf der Position ist viel Betrieb. Also abwarten und Tee trinken.

Ich weiß, dass es aktuell nicht so ist. Ernesto geht aber davon aus, dass er auch im Winter erst aufs Bankerl nachrücken wird. Und dagegen habe ich angeführt, dass man das nicht mit solcher Sicherheit sagen kann. Eben wegen dem körperlichen Rückstand. Hat er den wettgemacht UND er ist fußballerisch den anderen vorzuziehen (falls!), wird er auch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten