manefique Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2014 Karte schon.gesichert:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2014 Karte schon.gesichert:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. August 2014 Ticketverkauf gestartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Anfänger Geschrieben 9. August 2014 kommt schon jemand ins Online Ticketing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Anfänger Geschrieben 9. August 2014 kommt jemand ins Online-Ticketing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 9. August 2014 also ich hab jetzt bissl nachgedacht... war am anfang als Malmö gezogen wurde doch sehr nervös ob wir das packen können. letztes Jahr hätte ich 0 bedenken gehabt, da war auch noch RS am Trainersessel. Nach der Grödig partie am Donnerstag, weiß ich auch AH is kein so ein schlechter Trainer. Denn im Vergleich zu Grödig letztes Jahr, werden die heuer nix reißen, die sind 2 Klassen schlechter geworden. also werd ich jetzt beruhigt zusehen, wie wir den Aufstieg packen werden. bei AH ist die Mannschaft zwar nicht ganz auf dem Level wie bei RS, aber dafür hat AH den riesen Vorteil das da ein gewisser Bruno, Keita, Ankersen, Sabitzer auf der Bank sitzen, die 3 mal mehr Potential haben als die Spieler nach den ersten 11 vom letzten Jahr. also daheim ein 3:0 und auswärts 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) ..... bearbeitet 9. August 2014 von RBS Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 gibt's schon einen kartenansturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 gibt's schon einen kartenansturm ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. August 2014 wir hätten prag gezogen für diesen strich durch meine rechnung bitte diese unlustigen schweden an der cl hindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. August 2014 wir hätten prag gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. August 2014 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. August 2014 Warum hängt bei mir alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 nicht nur bei dir blacky kann deinen beitrag nur in der überblicksansicht sehen, wenn ich neben das thema klicke und der erste und lezztte beitrag des thread zu sehen ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. August 2014 Thread kaputt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts