Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

3x Krisch ist aber schon ein bissl viel :D

Und vor allem mit dem jeweils gleichen Text: MASTER OF COPY AND PASTE :D

im Ernst: hab's eh schon bemerkt und dem Mod gemeldet, das ASB spinnt bei mir derzeit ein bisschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein leistungsgerechtes Unentschieden mit mehr Atmosphäre als 4/5 aller Sonntags-Live-TV-Spiele. :clap:

Alles schön und gut, bis auf eineinhalb Szenen nach Abpfiff, wo sich weder der Ordnerdienst noch ein Blau-Gelber ausgezeichnet haben...könnte mich grün und blau ärgern. :facepalm: Sorry an die die Sportclubber! Humor ist leider (zu) relativ.

Zm Ordnerdienst gibt es zweierlei zu sagen: Rasch und,aber falsch reagiert, warum auch? Spiel ist vorbei, kein Spieler wird angegriffen, es geht offensichtlich nur um eine Challenge,...

Daher mein - ich weiß das fällt mir nicht leicht - Lob an Blagusz, der den Ordner deutet sie mögen das Treiben gewähren lassen; das war übrigens das zweite mal an dem Abend, dass dieser Herr mir positiv auffiel:

das erste Mal wars um ca 18:40, als er zum Eingang kam und verlautbarte, dass keine Sorge bestünde, weil das Spiel um eine Viertel Stunde später angepfiffen werde.

Positiv waren im Anschluss auch die Gesten der Ordner, die sich bei dem zuvor niedergerungen Flitzer entschuldigten, bis dieser eine Wahnsinnige daherkam :deppat:

Die Action unter der Tribüne war dann auch ziemlich verzichtbar. Was war der Auslöser?

Ja in der Tat , das war sie, ich fürchte da waren ein paar schon zu gut bedient: Eine "Dame" hat sich von einem vermeintlich Rechten provoziert gefühlt, Bier wurde vergossen, Leute haben sich bemüßigt gefühlt, Partei zu ergreifen, Rangelei, etc.... angeblich gabs da schon eine Vorgeschichte während des Matches, dass diese Dame gewürgt wurde, ... mehr kann ich dazu nicht sagen!? :facepalm::vogelzeigen:

Jener Blaugelbe der den Flitzer nieder rempelte, sitzt der nicht im Fanbeirat?

Das wäre bitter, denn so einen Choleriker möcht ich dort eigentlich nicht sitzen haben. Die Situation war vollkommen harmlos und der Koffer :kopfwand: muss da Selbstjustiz betreiben und jemanden gegen den Kopf schlagen, der offensichtlich nur Spaß im Sinn hat.

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine stimme mehr = geiles derby

Einfach eine lässige kulisse mit unpackbar viel flair

Ohne so viel howa-erfahrung wie manch anderer hier zu haben, glaub ich doch dass schon allein die offizielle zahl von genau 5850 erreicht worden sein soll bisschen seltsam klingt. Denk irgendwie auch an ~7000 (darf man halt nicht sagen)

Dass das eigentliche das große derby ist brauch ich ja nicht extra zu sagen - so much love :love: #nissel :davinci:

Nach dem match auch: das gstanzl für euch (sogar bei mir gänsehaut), die flitzer mit jubel bei fans der anderen, eure sportclub-rufe, euer dudelsackler bei uns - ALLES GEIL! Der von euch der unseren umgerannt is seh ich persönlich nicht so eng weil ich mir das facepalmen eures großteils denken konnte :) (ginge mir auch so)

Zum spiel nur ganz kurz: bin zufrieden mit unserer leistung. Im gegensatz zu vielen anderen leuten (auch auf diversen fb-seiten) find ich schon dass eigentlich eine attraktive muntere partie war mit chancen auf beiden seiten. Aber gut - auch egal. Fakt ist: einen sieg hätten wir sich schon noch eher verdient gehabt als ihr :) hätt leicht ein 5:3 o.ä. werden können

Aja und: lautsprecher abseits von der haupt wärn noch a gschicht :)

Bis zum nächsten mal - dann bei uns :aufdrogen:

Bussi an die geburtstagsoma :love:

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

MOTM Arnberger (und die eine Stange) .... FemFan, bitte fett markieren, am Handy finde ich diese Option nicht.

Bis auf die Szenen beim Fanshop war es ein sehr schöner Abend. Der Ordner-Zugriff beim 1. Flitzer wird hoffentlich verziehen und der Blaugelbe Rempler hat hoffentlich ein schlechtes Gewissen und entschuldigt sich beim Rückspiel mit einem Flitz Richtung Friedhofstribüne....

post-27566-0-26245300-1408772952_thumb.j

post-27566-0-13600900-1408772962_thumb.j

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

MOTM Arnberger (und die eine Stange) .... FemFan, bitte fett markieren, am Handy finde ich diese Option nicht.

Bis auf die Szenen beim Fanshop war es ein sehr schöner Abend. Der Ordner-Zugriff beim 1. Flitzer wird hoffentlich verziehen und der Blaugelbe Rempler hat hoffentlich ein schlechtes Gewissen und entschuldigt sich beim Rückspiel mit einem Flitz Richtung Friedhofstribüne....

Die Stange wär auch eine Option, ;) nehme aber doch als MOTM: Krisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
...

Das wäre bitter, denn so einen Choleriker möcht ich dort eigentlich nicht sitzen haben. Die Situation war vollkommen harmlos und der Koffer :kopfwand: muss da Selbstjustiz betreiben und jemanden gegen den Kopf schlagen, der offensichtlich nur Spaß im Sinn hat.

Sollte derjenige tatsächlich im Fanbeirat sitzen, sehe ich seitens des Vereins dringenden Handlungsbedarf. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte der Fanbeirat dem Verein als offizielles Gremium dienen.

Die Zusammenarbeit mit Fans, die im eigenen Stadion Gewalt anwenden sehe ich einerseits als vereinsschädigend und andererseits nicht im Interesse der Mehrheit der Anhängerschaft, welche derartiges Verhalten nicht gutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Also doch ein Scharmützelchen der weniger schönen Art ? O.k. ich bin gleich nach Schlusspfiff gegangen und hab überhaupt nichts mitbekommen.

Zum Match noch; wie man eh auch bei unseren MOTM Wertungen sieht, haben wir defensiv die geringsten Probleme, aber dann ist Schluss, nach vorne geht nicht viel, schon gar nicht ins Tor, entweder wir verstärken uns noch dahingehend, denn Tore werden wir schießen und langsam Dreipunkter einfahren müssen, oder es wird ganz schnell duster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zum Match noch; wie man eh auch bei unseren MOTM Wertungen sieht, haben wir defensiv die geringsten Probleme, aber dann ist Schluss, nach vorne geht nicht viel, schon gar nicht ins Tor, entweder wir verstärken uns noch dahingehend, denn Tore werden wir schießen und langsam Dreipunkter einfahren müssen, oder es wird ganz schnell duster.

Da wir LEIDER nicht mehr in der Bundesliga sind, können wir uns erst in der Winterpause verstärken.

Man wird sehen, wie der Verein dann wirtschaftlich beisammen sein wird...

Das Spiel wird gerne als rassig beschrieben, wohl weil die Akteure angesichts der Traumkulisse

besonders motiviert zur Sache gingen, wodurch aber die eklatanten fußballerischen Mängel noch

deutlicher sichtbar wurden. Unserer Mannschaft gelingt kaum ein geordneter Spielaufbau.

Sind (vor allem) die Mittelfeldspieler zu schwach dafür, oder fehlt (noch?) an einem Matchplan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Da wir LEIDER nicht mehr in der Bundesliga sind, können wir uns erst in der Winterpause verstärken.

Man wird sehen, wie der Verein dann wirtschaftlich beisammen sein wird...

Das Spiel wird gerne als rassig beschrieben, wohl weil die Akteure angesichts der Traumkulisse

besonders motiviert zur Sache gingen, wodurch aber die eklatanten fußballerischen Mängel noch

deutlicher sichtbar wurden. Unserer Mannschaft gelingt kaum ein geordneter Spielaufbau.

Sind (vor allem) die Mittelfeldspieler zu schwach dafür, oder fehlt (noch?) an einem Matchplan?

Vereinslose dürfen wir auch nicht verpflichten ? :ratlos:

Mangels eines Spielberichtes auf unserer Offi bediente ich ich mich beim Sportklub: Nur 1 Gelbe hat der Anwärter auf einen Bundesligaschiriposten vergeben, die bekam Günes:

http://www.wienersportklub.at/?p=3444

Ich hab gestern Stop Glazer nicht gesehen, hoffentlich gibt´s irgendwo trotzdem Bilder, ich hab auch ein paar geschossen, ob sie was geworden sind, muss ich erst sichten.

Bjelovuk, Fading, Fellner saßen ganz in meiner Nähe. Buzek war da, Grohs, Dokupil ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag