(DERBYTIME) FIRST VIENNA FC 1894 - Wiener Sportklub (0:0)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weiß wer wieviele Karten schon verkauft sind?

Kann man schon abschätzen ob es noch Abendkasse geben wird?

Besorg morgen beim Trafikanten meines Vertrauens vorsichtshalber eine. Vielleicht sagt er mir wieder, wieviel schon weg sind. Ich verlass mich lieber nicht auf die Abendkasse, (schon allein wegen der zu erwartenden Schlange), obwohl, "nicht viel weniger als 7.000", diese optimistische Schätzung des Kuriers kann ich bei aller Liebe nicht teilen. Noch Urlaubszeit und das Neue an dem Ganzen ist zwar heuer wieder neu, aber im Grunde auch schon wieder alt. ;)

Tippe auf 4.500

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na ja, der Sportklub zeigt, wie das mit dem Toreschießen funktioniert, vs Admira 3:1 (wir bekanntlich 0:0) vs Neuberg 4:1 auswärts (wir 1:0 daheim). Nur gut, dass das mit dem Leistungen vergleichen im Fußball eh nur selten funktioniert, sonst bleibt die Tabelle auf der Offi wohl zensuriert http://www.firstviennafc.at/ :lol: .

, obwohl, "nicht viel weniger als 7.000", diese optimistische Schätzung des Kuriers kann ich bei aller Liebe nicht teilen. Noch Urlaubszeit und das Neue an dem Ganzen ist zwar heuer wieder neu, aber im Grunde auch schon wieder alt. ;)

Tippe auf 4.500

So seh ich das auch, glaub an maximal 4000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Na ja, der Sportklub zeigt, wie das mit dem Toreschießen funktioniert, vs Admira 3:1 (wir bekanntlich 0:0) vs Neuberg 4:1 auswärts (wir 1:0 daheim)

Ganz ehrlich: Wem Neuberg und (vor allem) die Admira Amas jeweils ein Tor macht, dem machen wir zumindest ein paar. Denn diese beiden Teams haben sich offensiv wesentlich harmloser als wir präsentiert.

Als würden wir bei euch was holen :fuckthat:

Na, ich reiß eh nur blöd die Goschn auf ;) Einen Punkt könntets ihr uns realistisch betrachtet wohl durchaus entführen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na ja, der Sportklub zeigt, wie das mit dem Toreschießen funktioniert, vs Admira 3:1 (wir bekanntlich 0:0) vs Neuberg 4:1 auswärts (wir 1:0 daheim). Nur gut, dass das mit dem Leistungen vergleichen im Fußball eh nur selten funktioniert, sonst bleibt die Tabelle auf der Offi wohl zensuriert http://www.firstviennafc.at/ :lol: .

Was is schon 3. wenn man 8. sein kann ?

Die Offi mutig, ob das so stehen bleiben darf ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vom Ostliga.tv Forum, der Derby Schiri Aldin Hasanovic ist ein Schiedsrichter der RL Mitte und Hoffnungskandidat der Bundesliga. Bei Vienna-Sportklub setzt man gerne Hoffnunsträger ein, glaub in Dornbach vor etlichen Jahren, bei einem Derby, fungierte der jetzige BL Schiri Ouschan, damals auch noch Hoffnungsräger. :)

Die san meistens sehr genau ..... :=

Achja, weiß jemand, ob man von der heutrigen PK wo was sehen wird ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.... vor Freitag noch in den eigenen Kasten schauen ob da noch ein Vienna Schal hängt / liegt - Dann wird's am Freitag richtig BUNT!

blaugelber Joe :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.