Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Der Verband hat´s erlaubt, zum 120. Geburtstag der Vienna darf das Meisterschaftspiel gegen den Wr. Sportklub auf der Hohen Warte stattfinden. Hoffe die Dornbacher bringen ein Geschenk mit. Sind zwar noch 2 MS Spiele dazwischen, aber da ich von früher weiß, dass Fans diesem Spiel besonders früh entgegenfiebern und auch die Offi schon einen "Aufruf" startet, sich rechtzeitig Karten zu besorgen, soll man auch schon irgendwo darüber reden können. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4973 bearbeitet 26. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Hatte bisher nicht die Gelegenheit, an einem "offiziellen" Derby (Bewerbsspiel) teilzunehmen und frage daher in die Runde: gab/gibt es dazu spezielle Fanartikel (Schals, T-Shirts etc.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Derby ohne mich ... Ostbahn schlägt Vienna ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Wieviele karten werden aufgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Wieviele karten werden aufgelegt? Genug....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Genug....... du meinst wohl ausreichend..? veilleicht kann mir jemand anderes beantworten, für wieviele zuseher die Howa derzeit zugelassen ist. auch wenn nicht damit zu rechnen ist, dass das spiel "sold out" sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) du meinst wohl ausreichend..? veilleicht kann mir jemand anderes beantworten, für wieviele zuseher die Howa derzeit zugelassen ist. auch wenn nicht damit zu rechnen ist, dass das spiel "sold out" sein wird. Also ich glaub, dass das Stadion für 4.500 zugelassen ist, aber ev. mit Ausnahmegenehmigung noch Luft nach oben ist. bearbeitet 11. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 5.850? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 In dem Zusammenhang fällt mir grad auf, dass wir auf unserer Offi nichts über das Stadion haben. Hatten wir das nie ? Dann würde es aber Zeit, verstecken muss sich die Hohe Warte nicht. Viele Fußball HP´s haben den Button "Stadion" mit Infos, Geschichte etc. anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) In dem Zusammenhang fällt mir grad auf, dass wir auf unserer Offi nichts über das Stadion haben. Hatten wir das nie ? Dann würde es aber Zeit, verstecken muss sich die Hohe Warte nicht. Viele Fußball HP´s haben den Button "Stadion" mit Infos, Geschichte etc. anzubieten. Naja, viel is es ned, aber es is was da: http://www.firstviennafc.at/info.php bearbeitet 11. August 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Naja, viel is es ned, aber es is was da: http://www.firstviennafc.at/info.php Pflanz wem aundarn ! An meinen ModKollegen Rainbow noch: Wennst genaue Daten übers Stadion brauchst, am besten Mail an den meines Erachtens zuständigen Herren dafür: Gerhard Blagusz Teammanager, Spielbetrieb, Medien, Sicherheit Telefon: +43/1/368 61 36 Mobil: +43/664/1321772 E-Mail: blaguszsjkfhdskfj@kjhdsflfcvienna.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Pflanz wem aundarn ! Gibts ja ned, warum zerschiests mir allle Links? Der hier war gemeint: http://www.firstviennafc.at/info.php bearbeitet 11. August 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Pflanz wem aundarn ! E-Mail: [email protected] mail wird garantiert ankommen. not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 mail wird garantiert ankommen. not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Pflanz wem aundarn ! An meinen ModKollegen Rainbow noch: Wennst genaue Daten übers Stadion brauchst, am besten Mail an den meines Erachtens zuständigen Herren dafür: Gerhard Blagusz Teammanager, Spielbetrieb, Medien, Sicherheit Telefon: +43/1/368 61 36 Mobil: +43/664/1321772 E-Mail: [email protected] Besten dank! ;-) bearbeitet 12. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts