(DERBYTIME) FIRST VIENNA FC 1894 - Wiener Sportklub (0:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Einerseits war's natürlich toll wieder mal ein volles Haus auf der Hohen Warte zu erleben - gegen die Austria war dann ja doch deutlich weniger los -, andererseits ist meine Euphorie leider wieder ziemlich verflogen und Ernüchterung eingekehrt.

Ich hätt mir nämlich nicht gedacht, dass wir dem Sportklub spierisch so deutlich unterlegen sein werden und wirtschaftlich gibt's halt jetzt auch wieder ein großes Fragezeichen. War aber wohl auch ein wenig naiv von mir zu glauben, dass da alles so problemlos abläuft wie von Kristek am Infoabend vermittelt wurde...

MOTM: Kevin Krisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

ad Vereinslose:

Ich möchte da nochmals Kuleski ins Spiel bringen. Laut Transfermarkt ist er vereinslos und er könnte uns offensiv definitiv helfen.

Da wir Gruberbauer eher zentral zum Tore schiessen benötigen, würde er rechts auch dem Platz suchenden Krisch für die Offensive nicht mehr im Weg stehen; Kuleski ist vorige Saison einfach mit dem Ball am Fuß und auch in den Raum startend, für seine Mitspieler und auch für die Zuschauer spielerisch, eine Bereicherung gewesen.

Das wäre eine vernünftige Alternative, zum Latzke-schen "Ball weit nach vor dreschen System", oder von wem auch immer das Konzept ausgearbeitet wurde.

Da dürfte dann auch Steiner in der Mitte versuchen zu brillieren, usw.

PS.: An dieser, wenn auch falschen Stelle, möchte ich vor Frau Kristek meinen imaginären Hut ziehen.

Chapeau für soviel Herz und Begeisterung...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ichs ned besser wüsste würde ich sagen, dass der Schau TV der Bericht von einem "Amateur" is und ned ostliga.tv, die "Heisseste Liga" Berichte ham mMn leider ziemlich abgebaut.

Vor allem der Kommentator auf Schau TV ist ein echter "Brüller". := Aber seien wir froh, dass sich gleich zwei Portale die Mühe machen von dieser Liga Videoberichte zu bringen. Gewinn machen damit beide ziemlich sicher keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vor allem der Kommentator auf Schau TV ist ein echter "Brüller". := Aber seien wir froh, dass sich gleich zwei Portale die Mühe machen von dieser Liga Videoberichte zu bringen. Gewinn machen damit beide ziemlich sicher keinen...

Ja, der sagte immer Derby of LOve, und nicht Derby of LAve, hab mich zerkugelt, :) und dann noch SUpporters und nicht SApporters. Na gut, wenn er glaubt, aber irgendwie habens auch technische Probleme, zweimal jetzt schon konnte die Sendung nicht wie geplant um 18 Uhr starten.

Aber wie Du schreibst, wenigstens nimmt sich der RLO jemand an. Den Garger dürften sie dort übrigens eingespart haben, er analysiert nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Äähm, kann mir das Flitzen irgendjemand plausibel erklären ? Und sagt´s jetzt nicht, "wer flitzt hat nichts zu verbergen"! :D Will mich wirklich nicht unbeliebt machen und um gotteswillen, Flitzen rechtfertigt wirklich nicht körperliches Attackieren, möglicherweise verletzen. Aber wo ist der Spaß, das Eiswasserübergießen z.B. dient wenigstens einem guten Zweck. ;)

Flitzen hat alte derby tradition!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.