(DERBYTIME) FIRST VIENNA FC 1894 - Wiener Sportklub (0:0)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Medien aus Deutschland ... oh lala... :=

Hamma die nicht beim Pauli Breitner auch gehabt. ;)

Im übrigen: das Wetter könnt sich noch ein bissl zusammenreissen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Medien aus Deutschland ... oh lala... :=

Klingt für mich aber eher so als ginge es dabei nur tertiär um die Vienna, sondern primär und sekundär um eine Story bezüglich Care Energy & DJ Columbus. Ich erwarte mir eher einen kritischen Beitrag in einem öffentlich-rechtlichen Sender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt für mich aber eher so als ginge es dabei nur tertiär um die Vienna, sondern primär und sekundär um eine Story bezüglich Care Energy & DJ Columbus. Ich erwarte mir eher einen kritischen Beitrag in einem öffentlich-rechtlichen Sender.

Das, oder Fußballmagazine ala 11 Freunde o.Ä., die ham immer so Groundhopping Kurzberichte drin, werden sich wohl auch akkreditieren lassen um gratis rein zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Medien aus Deutschland ... oh lala... :=

Na wenigstens wird der "VIP/Presse"-Eingang heute seinem Namen einmal wirklich gerecht (sonst zeichnet er sich meist dadurch aus, dass er für Krethi+Plethi gesperrt ist, während sich daneben die Warteschlange über den gesamten Parkplatz bildet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja, die Welt schaut heute auf die Hohe Warte, ;) während das andere Derby nun als Risikospiel eingestuft wurde. Als ob´s was Neues wär ?

http://wien.orf.at/news/stories/2664470/

Ein Risiko ist auf der Hohen Warte jedenfalls wesentlich größer als beim "großen" Derby: Nämlich jenes, gut unterhalten zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gibts eigentlich noch Karten bei der Abendkassa?

Wenns wirklich schon ausverkauft wäre, müsst uns das die Offi doch sagen. :yes: Also ich geh schon davon aus, dass es noch Karten gibt, wenn wirklich, wie zuletzt kolportiert, für 5.800 zugelassen ist, glaub ich nicht, dass so viel im Vorverkauf bereits weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.