Auslosung CL-Playoff 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Legia bekommt offenbar ein 0:3.

hoffentlich setzen sie Celtic jetzt auch, sonst spielt am ende noch Salzburg gegen die...

Witzig, wenns letztes Mal nur Geldstrafe für selbiges gab.

Legia hat wohl ordentlich Vorstrafen noch stehen wegen der Fans etc., da legt ihnen die UEFA halt gleich einen ordentlichen Strafkrapfen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Celtic dürfte gesetzt sein, damit rutscht Ludogorets zu den ungesetzten. die dürften übrigens ein hauseck schwächer als letzte saison sein, haben nach schlechtem saisonstart gerade erst den trainer gefeuert. also mmn. nicht schwerer als Legia für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Celtic lasst sich halt für die UEFA mehr Kohle verdienen. Völlig nachvollziehbare Entscheidung.


legia aber auch selber shculd. im hinspiel doch zwei elfer verschossen, wenn ich mich recht erinnere und wenn nur einer von beiden drinnen gewesen wäre, wäre der aufstieg trotz eventueller strafverifizierung geschafft worden.

dann hätte halt die UEFA das Strafmaß dementsprechend angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gemessen an den faktoren die ich kenne eine skandalöse entscheidung. Hurnsuefa u glasgower pussies. Bitte egal von wem das entscheidende tor in der 97ten minute nach abseits u foul wo celtic vor 5 stangenpendler hatte. Unsportliches dreckspack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit Celtic lasst sich halt für die UEFA mehr Kohle verdienen. Völlig nachvollziehbare Entscheidung.

dann hätte halt die UEFA das Strafmaß dementsprechend angepasst.

mehr als 0:3 wird doch nie entschieden, zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.