Auslosung CL-Playoff 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

wobei es gerade bei Salzburg gut wäre, wenn man die Gruppe nicht als Letzter abschließen würde. Im Gegensatz zur Austria letztes Jahr würde ich den Salzburgern nämlich dann in der KO-Phase der EL auch noch Einiges zutrauen.

;)

bin ich absolut bei dir.

Ich meinte auch eher, dass es für mich nicht wirklich relevant ist ob man von Topf3 oder 4 in die Gruppenphase startet, da ich Salzburg in beiden Fällen den 3. Platz zutrauen würde. Wie gesagt es liegt halt am Losglück. Wenn du in ne Gruppe wie letztes Jahr mit Arsenal, Napoli, Dortmund kommst kannst du dir natürlich gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab mir schon gedacht, dass du dein Posting nicht darauf bezogen hast, sorry.

ist ja nichts passiert :RiedWachler:

ich bin ja grundsätzlich der meinung, dass die topfeinteilung ohnehin nicht allzu sehr beachtet werden muss, entscheidend ist dann die tatsächliche zulosung. denn ob ich beispielsweise roma oder napoli bekomme, ist wohl ziemlich egal.

und wer weiß, ob sich salzburg nicht gegen bessere mannschaften leichter tut als zb gegen razgrad.

ein etwaiger leichter gegner aus topf4, der allgemein eher abgeschossen wird (so es solche gibt - die austria hat letztes jahr ja sehr schön das gegenteil bewiesen), hätte halt "nur" den vorteil, dass bereits platz 3 in der gruppe zum weiterkommen reicht. ansonsten macht ein starker dritter verein ja auch den aufstiegsfavoriten das leben schwer und plötzlich ist vielleicht sogar platz 2 möglich.

insofern eine menge hättiwaris, von denen sich erst mit der auslosung einige verabschieden. und auch dann entscheidet ohnehin ausschließlich die sportliche performance in den 6 gruppenspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

_England_ Arsenal

_Portugal_ Porto

_Russland_ Zenit St. Petersburg

_Deutschland_ Leverkusen

_Italien_ Napoli

Von den Teams müssen 2 scheitern damit Salzburg in Topf 3 wäre , seh ich das richtig ?

Dieser Thread hat genau 2 verdammte Seiten, da ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, dass man sich diese 2(!) Seiten durchliest, in denen genau diese Frage schon das Thema war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Dieser Thread hat genau 2 verdammte Seiten, da ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, dass man sich diese 2(!) Seiten durchliest, in denen genau diese Frage schon das Thema war.

anstatt teppat zu reden , hättest die frage auch beantworten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

richtig.

Gerade Zenit und Porto ist im positiven als auch negativen Sinne alles zuzutrauen, also auch ein Ausscheiden gegen eines der ungesetzten Teams,

Arsenal und Leverkusen sehe ich eigentlich egal gegen wen durch.

Also Leverkusen sehe ich zb. nicht schon fix in der Cl. Die spielen jetzt ein komplett neues System, das müssen sie erst perfekt beherrschen. Und wie wir in Salzburg gesehen haben dauert so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Leverkusen sehe ich zb. nicht schon fix in der Cl. Die spielen jetzt ein komplett neues System, das müssen sie erst perfekt beherrschen. Und wie wir in Salzburg gesehen haben dauert so was.

ich habe halt das Gefühl, dass die relativ souverän durch das PO durchgehen. Die Gegner machen mir hier auch nicht wirklich Angst (Bilbao eventuell hier muss man aber sehen, wie sie die Abgänge verkraften konnten).

Frankreich verfolge ich schon sehr genau und von Lille halte ich heuer eher wenig. Der Spielstil ist auch nicht wirklich gegen Mannschaft wie Leverkusen ausgelegt, zwar technisch hochwertig aber kaum Durchschlagskraft nach vorne (zudem sind sie wohl kaum stärker als letzte Saison)

Besiktas habe ich nun 2 mal gegen Feyenoord gesehen und die haben mich auch nicht gerade umgehauen. Wenngleich die Türken zu Hause sicherlich nicht leicht bespielbar sind.

Dazu noch Kopenhagen und Standard Lüttich (die ja gut in die Saison gestartet sind) aber dennoch qualitativ den Deutschen unterlegen sein müssten.

Aber wer weiß ich Fußball ist ja bekanntlich alles möglich.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

celtic laut orf protest wegen einem nicht erlaubten spieler eingereicht, kann da noch was kommen?! l

wenn Legia einen unerlaubten spieler eingesetzt hat, gibts wohl eine 0:3-niederlage und Celtic ist weiter.

hoffentlich lösen sie das vor der auslosung, am ende ist Celtic noch ungesetzt und trifft auf Salzburg :fuckthat:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

celtic laut orf protest wegen einem nicht erlaubten spieler eingereicht, kann da noch was kommen?! l

in normalfall wars das für warschau.

dann ist celtic gesetzt und Ludogorez Rasgrad rückt auf die seite der ungsetzten und wäre ein möglicher gegner von salzburg...

hoffentlich lösen sie das vor der auslosung, am ende ist Celtic noch ungesetzt und trifft auf Salzburg :fuckthat:

stimmt. was heißt stimmt. das wird sogar sicher so sein.

legia wird normal ausgelost und celtic ersetzt dann einfach ggf. warschau.

übermächtig scheinen sie zwar nicht zu sein, aber naja...

... schon immer ein theater. also ob der eine kicker bei der leistung von celtic das kraut fett gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.