Auslosung CL-Playoff 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

das wäre für mich der supergau. wenn Salzburg dann gewinnt, dann sinds in pot 3 und ich würde mir gerne die cl-spiele im 3er-abo ansehen und bei topf 3 würde ich zwei spiele terminlich verpassen und dann würde die topfumreihung für mich daher wenig sinn machen.

Edith: wollte zitieren, aber das scheißboard hat es mal mit meiner ie und windowsversion mal wieder nicht zugelassen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

das wäre für mich der supergau. wenn Salzburg dann gewinnt, dann sinds in pot 3 und ich würde mir gerne die cl-spiele im 3er-abo ansehen und bei topf 3 würde ich zwei spiele terminlich verpassen und dann würde die topfumreihung für mich daher wenig sinn machen.

Edith: wollte zitieren, aber das scheißboard hat es mal mit meiner ie und windowsversion mal wieder nicht zugelassen.

Oida, stell doch deine privaten Interessen hinten an :finger: Fir Esterreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida, stell doch deine privaten Interessen hinten an :finger: Fir Esterreich!

gg

naja wenn man dann aus topf 4 Monaco ausfasst, dann ist topf 3 auch für nix, außer dass man einen attraktiven Gegner mehr hat. aber natürlich ist die Chance aus topf 3 groß, dass man einen schlagbaren aus topf 4 bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich kapier übrigens das Problem mit Celtic nicht. Wenn der Spieler gesperrt ist, ist er gesperrt und darf nicht eingesetzt werden. JEDER Verein würde da Protest einlegen, da gehts ja ned um a Paar Würschtel, sondern um etliches an Geld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich kapier übrigens das Problem mit Celtic nicht. Wenn der Spieler gesperrt ist, ist er gesperrt und darf nicht eingesetzt werden. JEDER Verein würde da Protest einlegen, da gehts ja ned um a Paar Würschtel, sondern um etliches an Geld :ratlos:

Das Problem ist eher das wie:

#1: Er hat seine Sperre eigentlich schon abgesessen, die UEFA hat das aber nicht gelten lassen, weil der Spieler nicht fürs Spiel gemeldet wurde.

#2: Vor ein paar Jahren gabs einen sehr ähnlichen Fall, jedoch zwischen 2 Klubs ohne großen Namen, und damals gabs nur eine Geldstrafe.

Schaut halt sehr danach aus, dass man sich die Regeln immer so dreht, wie man sie grad braucht, und der bekanntere Name immer den Vorzug bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Sache ist für Legia leider gelaufen. Mangels Aussichtslosigkeit würd ich denen gar nicht mal empfehlen vor den CAS zu ziehen, der ganz bestimmt (wie immer eben) die Ansicht der UEFA stützen würde. Deswegen tu ich mir auch schwer dieses Gericht als wirklich unabhängig zu sehen.

Und vorm UEFA Berufungssenat geb ich ihnen auch keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Sache ist für Legia leider gelaufen. Mangels Aussichtslosigkeit würd ich denen gar nicht mal empfehlen vor den CAS zu ziehen, der ganz bestimmt (wie immer eben) die Ansicht der UEFA stützen würde. Deswegen tu ich mir auch schwer dieses Gericht als wirklich unabhängig zu sehen.

Und vorm UEFA Berufungssenat geb ich ihnen auch keine Chance.

Da ich neben Rapid auch Legia Fan bin habe ich die Sache natürlich verfolgt. Gestern Abend beim SKN Spiel habe ich die Nachricht erhalten und war echt

sprachlos. Celtic sollte sich echt schämen.....

In der letzen Stunde habe ich gelesen das LEGIA weiterkämfen wird und sehr wohl vor das CAS tretten wird. Finde ich auch gut so, den die Entscheidung ist

echt zu hart. Die UEFA mag Legia einfach nicht.....Fans etc.

Ich habe bis heute Früh auch noch geglaubt das es bei einer Geldstrafe bleibt. Tja.....sprachlos

Da geht es echt um eine kleinigkeit....was anderes wäre es wenn der Spieler wirklich gesperrt wäre und trotzdem spielt.

Er war keine 5 Minuten am Platz...das Spiel war schon längst entschieden....Celtic sind echt schlechte Verlierer...

Es kann auch sein das LEGIA wieder in der CL spielen darf. Heisst die heutige Auslosung war für den Hugo oder ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es kann auch sein das LEGIA wieder in der CL spielen darf. Heisst die heutige Auslosung war für den Hugo oder ?!

Wenn man die Spruchpraxis des CAS in UEFA Angelegenheiten ein wenig verfolgt hat muss man das leider für aussichtslos halten. Legia könnte die besten Argumente haben, man wird der UEFA Recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Celtic hat ja anscheinend selber davon nichts gewusst

Deswegen wirft das ein noch schlechteres Licht auf die uefa da sie anscheinend gewusst haben dass der spieler gesperrt ist, allerdings sich nicht dazu geäußert haben bis er wirklich eingesetzt wurde .

Der noch größere skandal ist allerdings dass ein ähnliches vergehen vor ein paar Jahren nur mit einer Geldstrafe von 15.000 sanktioniert wurde

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds auch arg, dass man den polnischen Spieler gleich noch zusätzlich für eine weitere Partie gesperrt hat.

Auch bei der UEFA stinkt so einiges zum HImmel, grad bei kleineren Vereinen sind sie zum Teil doch extrem pingelig, während bei größeren schon mal ein Auge zugedrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich finds auch arg, dass man den polnischen Spieler gleich noch zusätzlich für eine weitere Partie gesperrt hat.

Auch bei der UEFA stinkt so einiges zum HImmel, grad bei kleineren Vereinen sind sie zum Teil doch extrem pingelig, während bei größeren schon mal ein Auge zugedrückt wird.

Die Uefa lebt von den großen Vereinen, ohne die gibt es weniger Kohle. Sponsoren und TV Stationen geben den Weg vor, deshalb müssen immer kleinere Vereine daran glauben. Wäre das bei den Bayern, Real oder Barca passiert, wir wissen wie das ausgegangen wäre.

Ein europäisches Gegenkonzept wäre die einzige Möglichkeit dagegen zu steuern. Da müssten sich aber schon einige finanzkräftige Unternehmen zusammentun. In der EL lässt sich es eh nicht so gut verdienen, da würden bestimmt einige Vereine mitspielen, wenn es da was ordentliches zu verdienen gäbe. Soweit wird es aber nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.