Auslosung CL-Playoff 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wobei man auch sagen muss, dass es fast "logisch" war, dass einem polnischen verein ein solcher lapsus passiert. das land hätte so viel potenzial (38 mio einwohner!), macht aber aufgrund völlig inkompetenter funktionäre und korruption überhaupt nichts draus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man darf nämlich auch ruhig celtic gepflegt den finger zeigen, sportlich völlig versagen und dann protest einlegen.


wobei man auch sagen muss, dass es fast "logisch" war, dass einem polnischen verein ein solcher lapsus passiert. das land hätte so viel potenzial (38 mio einwohner!), macht aber aufgrund völlig inkompetenter funktionäre und korruption überhaupt nichts draus.

im gegenteil, gerade mit ausgeprägter korruption kommt es nie zu so einem urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Legia bekommt offenbar ein 0:3.

hoffentlich setzen sie Celtic jetzt auch, sonst spielt am ende noch Salzburg gegen die...

Mir wäre Celtic lieber gewesen als Rasgrad. Rasgrad hat letztes Jahr in der EL die Gruppenphase gegen Dinamo Zagreb, PSV und Odessa mit 5 Siegen und 1 Unentschieden gemeistert und danach Lazio Rom rausgehauen.

Zwar sind sie dieses Jahr noch nicht so gut in Form, aber ich denke, sie sind trotzdem unangenehmer als Celtic oder Legia :(

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei wem willst dich denn beschweren?

Wegen einer Einwechslung in der 88 Minute und nach einem Formfehler ... ich .... ach was keine Ahnung

Gibts da nicht einen internationalen Sportgerichtshof? Glaub in Lausanne steht die Hütte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Somit das zweite Mal, dass Celtic durch eine UEFA Entscheidung profitiert. 2011 schmiss die UEFA Sion raus und Celtic profitierte davon.

Rasgrad wohl nun der stärkste mögliche Gegner, die müssen es nicht unbedingt sein.


Gibts da nicht einen internationalen Sportgerichtshof? Glaub in Lausanne steht die Hütte.

Das ist leider nicht mehr als ein UEFA Erfüllungsorgan. Sofern Legia dann hingeht, geh ich jede Wette ein, dass die der UEFA Recht geben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

d042014451.jpg

mmn. nehmen sich Legia und Ludogorets in puncto stärke nix.

Glaub Ludogorets is schon a Spur stärker insgesamt, auch wenn man die letzten jahre hernimmt, Formtief bzw. hoch gerade ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ludogorets wär für Salzburg echt bitter, dafür umso feiner wenns gegen Steaua geht. Ist Legia jetzt im EL Playoff oder komplett drausen?

EL Playoff.

Das Spiel am Mittwoch wurde 3:0 für Celtic gewertet, Gesamt 4:4, Celtic durch das Auswärtstor in Warschau weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wollte mir gerade die Performance von Ludogorets auf der UEFA-Seite anschauen, dann zeigts mir bei der letztjährigen EL bei allen Tabellen nur vier Spiele an.

Überseh ich da irgendwas oder habens da bei der Berechnung einen Fehler?

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/standings/round=2000469/group=2002642/index.html

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/standings/round=2000469/group=2002637/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.