menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 das ist eine farce. da soll noch einmal jemand sagen, dass die uefa die clubs gleich behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Legia bekommt offenbar ein 0:3. hoffentlich setzen sie Celtic jetzt auch, sonst spielt am ende noch Salzburg gegen die... Witzig, wenns letztes Mal nur Geldstrafe für selbiges gab. Legia hat wohl ordentlich Vorstrafen noch stehen wegen der Fans etc., da legt ihnen die UEFA halt gleich einen ordentlichen Strafkrapfen. bearbeitet 8. August 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2014 Celtic dürfte gesetzt sein, damit rutscht Ludogorets zu den ungesetzten. die dürften übrigens ein hauseck schwächer als letzte saison sein, haben nach schlechtem saisonstart gerade erst den trainer gefeuert. also mmn. nicht schwerer als Legia für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2014 Manche Vereine sind eben gleicher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. August 2014 huren uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 legia aber auch selber shculd. im hinspiel doch zwei elfer verschossen, wenn ich mich recht erinnere und wenn nur einer von beiden drinnen gewesen wäre, wäre der aufstieg trotz eventueller strafverifizierung geschafft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 mit Celtic lasst sich halt für die UEFA mehr Kohle verdienen. Völlig nachvollziehbare Entscheidung. legia aber auch selber shculd. im hinspiel doch zwei elfer verschossen, wenn ich mich recht erinnere und wenn nur einer von beiden drinnen gewesen wäre, wäre der aufstieg trotz eventueller strafverifizierung geschafft worden. dann hätte halt die UEFA das Strafmaß dementsprechend angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2014 Celtic ist ja vor drei jahren auch gegen Sion am grünen tisch weitergekommen. wobei damals die schweizer definitiv selbst schuld waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2014 Gemessen an den faktoren die ich kenne eine skandalöse entscheidung. Hurnsuefa u glasgower pussies. Bitte egal von wem das entscheidende tor in der 97ten minute nach abseits u foul wo celtic vor 5 stangenpendler hatte. Unsportliches dreckspack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2014 Rein die Protesteinreichung, bei diesem sportlichen Ergebnis, macht mir Celtic sehr unsympathisch. UEFA kannst sowieso kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Immerhin gibt es eine klare Linie .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2014 mmn. nehmen sich Legia und Ludogorets in puncto stärke nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 mit Celtic lasst sich halt für die UEFA mehr Kohle verdienen. Völlig nachvollziehbare Entscheidung. dann hätte halt die UEFA das Strafmaß dementsprechend angepasst. mehr als 0:3 wird doch nie entschieden, zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. August 2014 Celtic und die UEFA, da haben sich zwei Hurnsvereine troffen. Mit Sport hat das nichts mehr zu tun. Können die Polen noch rechtliche Schritte einleiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Bei wem willst dich denn beschweren? Wegen einer Einwechslung in der 88 Minute und nach einem Formfehler ... ich .... ach was keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts