SV Austria Salzburg - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Forder dann bitte auch Klubs wie Sturm, Rapid oder die Austria in den Amateurfußball!

"Woche für Woche" - klar :lol:

Tja ! Anscheinend ist Tradition = Schlägertrupps. Ich werd das einfach nie verstehen warum man sich zum "schlägern" trifft. Das hat mit Fußball einfach nix zu tun.

Stadionverbote ! Sofort !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja ! Anscheinend ist Tradition = Schlägertrupps. Ich werd das einfach nie verstehen warum man sich zum "schlägern" trifft. Das hat mit Fußball einfach nix zu tun.

Stadionverbote ! Sofort !

I sag ja, die sollen sich unabhängig von Fußballspielen treffen. Freitags nach der Arbeit oder so.

während des Spiels haben wir also pyro ect auf kiwara und grazer abgefeuert ... sehr intressant :facepalm:

Es ist ja so oder so aus gutem Grund verboten, da brauchst di auch ned drüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Tja ! Anscheinend ist Tradition = Schlägertrupps. Ich werd das einfach nie verstehen warum man sich zum "schlägern" trifft. Das hat mit Fußball einfach nix zu tun.

Stadionverbote ! Sofort !

Davon red' ich ja gar ned. Aber man soll halt nicht mit zweierlei Maß messen! Das war das erste Aufeinandertreffen seit knapp 10 Jahren und sollte man sich mal 4 Mal im Jahr sehen, wirds viel ruhiger zugehen (von beiden Seiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist vielleicht doch besser, die bleiben im amateurfußball, bevor es solche szenen woche für woche in der BL gibt. eine bereicherung schaut jedenfalls definitiv anders aus. und wenn man liest, dass die grazer busse schon bei der anreise attackiert wurden, vergeht einem alles.

Schmidt war nach dem spiel vielleicht etwas voreilig mit seiner behauptung, es sei kein proletenverein...

Ja klar, Woche für Woche... War es nicht klar, daß es krachen wird in irgendeiner Form? "First meeting since 2005" Irgendwelche alten Geschichten aus dem Jahre Schnee ausgraben von eurer Seite usw.

Daß Busse attackiert werden ist unter aller Sau, daß Steine, Pyro und Flaschen nach dem Spiel von beiden Seiten fliegen ebenfalls. Ich war auch dort hab nur die Geschichte nach dem Spiel mitbekommen, da kannst auch gleich fordern, daß Sturm in den Amateurfußball geht weil dann seids genauso ein Proletenverein...

Spielerisch, Gratulation! Die Austria war gestern einfach unterirdisch. Daß der Sektor für euch eher "suboptimal" war darüber braucht man denke ich nicht diskutieren. Obs ein Grund ist die Zäune umzureissen bezweifle ich dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist vielleicht doch besser, die bleiben im amateurfußball, bevor es solche szenen woche für woche in der BL gibt. eine bereicherung schaut jedenfalls definitiv anders aus. und wenn man liest, dass die grazer busse schon bei der anreise attackiert wurden, vergeht einem alles.

Dafür habts ihr euch im Stadion ja vorbildhaft verhalten - respekt dafür :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Davon red' ich ja gar ned. Aber man soll halt nicht mit zweierlei Maß messen! Das war das erste Aufeinandertreffen seit knapp 10 Jahren und sollte man sich mal 4 Mal im Jahr sehen, wirds viel ruhiger zugehen (von beiden Seiten).

Das ist auch nur eine Annahme. Kann sich auch weiter aufschaukeln. Wenn im ersten Spiel die einen "Fans" in der dritten Halbzeit verlieren, kommen dann umso mehr zum nächsten. Dann müssen beim 3. Spiel wieder die anderen zeigen wo der Bartl den Most herholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du plieschn wir sind aus dem Bus raus und es hat schon gscheppert, so einfach wars dann doch net wenn von allen seiten Bengalen auf dich runterfliegen, nur so zum nachdenken. :)

Behaupte ja nicht, dass die hirnbefreiten auf der anderen Seite in irgendeiner Weise zu entschuldigen wären. Wobei der Bus natürlich schon viel Platz weggenommen haben wird...

Und jetzt hört mir auf mit .... Bla Bla Bla nicht ins Stadion ... kein Fan ... BLA BLA BLA

Bei vielen hier reichts argumentativ nicht für mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Davon red' ich ja gar ned. Aber man soll halt nicht mit zweierlei Maß messen! Das war das erste Aufeinandertreffen seit knapp 10 Jahren und sollte man sich mal 4 Mal im Jahr sehen, wirds viel ruhiger zugehen (von beiden Seiten).

Egal ob einmal in 10 Jahren oder 20 mal in einem Jahr !

Sowas solltes ÜBERHAUPT NICHT geben ! Bei keinem Verein. Sowas is einfach unnötig und nicht zu entschuldigen.

Und das gilt für ALLE "Fans", egal ob AS, Sturm, Rapid oder Austria.

Rivalität ist ja ok, aber das gegenseitige "auf die Goschn haun" ist NICHT ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja klar, Woche für Woche... War es nicht klar, daß es krachen wird in irgendeiner Form? "First meeting since 2005" Irgendwelche alten Geschichten aus dem Jahre Schnee ausgraben von eurer Seite usw.

schön, aber rechtfertigt für mich diese scheisse in keinster weise.

gibt wohl viele die drauf verzichten können, dass es beim aufeinandertreffen mit Rapid, Austria, Innsbruck, LASK etc ebenfalls eskaliert. was bei einem möglichen duell mit RBS passiert, will ich mir gar nicht erst vorstellen.

ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass die lust der BL-verantwortlichen auf AS enden wollend groß ist. eigentlich nachvollziehbar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ist vielleicht doch besser, die bleiben im amateurfußball, bevor es solche szenen woche für woche in der BL gibt. eine bereicherung schaut jedenfalls definitiv anders aus. und wenn man liest, dass die grazer busse schon bei der anreise attackiert wurden, vergeht einem alles.

Schmidt war nach dem spiel vielleicht etwas voreilig mit seiner behauptung, es sei kein proletenverein...

Die Stimmung im Stadion war genial, die Vorfreude größer als sonst. Es hat endlich mal geknistert....

10x lieber solche Spiele als irgendwelche Spiele vor 1.000 Hansln im Maisacker die kein Schwein interessiert. Umso größer die Fanmassen, umso wahrscheinlicher, dass es kracht. Leider! Bei der Austria kommt leider zu tragen, dass sie trotz Amateurstatus einen alten/harten Kern haben. Diesen zu bändigen ist ohne Ressourcen verdammt schwer.

Diesen harten Kern findest aber (fast) überall wo es eine lang gewachsene Fanbasis gibt - bei Rapid, Austria, Sturm, Lask, Austria Salzburg, Ried (!) und auch bei den roten Freunden GAK, die sich ja gestern angekündigt haben.

Auch nicht nur in Österreich - siehe Köln/Gladbach oder Hannover/Braunschweig. Einige davon haben ja mit Fußball nicht einmal was zu tun, haben keine Stadionkarten oder gar Stadionverbote - welche Patentlösung gibt es solche Leute fernzuhalten außer ein überdimensionales Polizeiaufkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar, wenn eine Straßenbahn überfüllt ist tritt man eben einfach die Leute raus, die zu viel sind. Bitteschön was sollen diese Verharmlosungen, seid ihr noch bei Trost? Über die Stadiensituation brauchen wir nicht diskutieren, Vöcklabruck ist ein Arschloch in der Landschaft und da rede ich noch nicht mal vom Stadion, keine Frage. Wer sowas als Rechtfertigung für das Verhalten eines Anhanges hernimmt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Es ist traurig, dass solche Duelle auch wieder die hirnlosen anziehen bzw. jene, die in Graz sowieso nicht mehr ins Stadion reinkommen. Wenn man bzgl. Infrastruktur in Zusammenhang mit den Szenen von gestern etwas kritisieren kann, dann ja wohl, dass diese Klosterbrüder reingekommen sind und nicht, dass sie zu ihren Handlungen quasi noch genötigt gewesen wären.

Ich gebe dir einen guten tipp du :deppat: stell dich einmal selbst in so einen Auswärts Sektor bevor du über andere urteilst.

Aber sorry du gehst ja nicht mehr ins Stadion von so einer Auswärtsfahrt gar nicht zu sprechen oder?

PS: Die Ausschreitungen nach dem Spiel waren eine Frechheit und dafür soll sich jeder schämen der da dabei war und deswegen sollte auch der Verein dabei sehr hart durchgreifen gegen jeden der da dabei war.

Aber das man diesen gemein gefährlichen Bauzaun wegräumte war in Ordnung alleine schon damit sich keiner verletzt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Sry, aber ich bin Fußball-Fan, ich bin Fußball-Fan meines Klubs.

Ich geh' nicht für die Stimmung ins Stadion. Ich bin ein Freund der Sportart. Und teilweise übertreiben es viele Fanclubs schon sehr (gar nicht mal Sturm notwendigerweise). Der Support ist ja völlig entkoppelt vom Spiel. Da feiert man sich selbst und zeigt Choreographien, die mit dem Geschehen am Platz gar nichts zu tun haben (auch wenn es tolle Sachen gibt, auch mir gefällt Pyrotechnik in Maßen oder die geilen Choreos zu Spielbeginn auf der Nord).

Und wenn das alles mit Tradition verbunden wird und wenn das das einzige sein soll, wie man Tradition definiert, dann sollten viele echt in ein Museum gehen. Das ist ein Fußballclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Egal ob einmal in 10 Jahren oder 20 mal in einem Jahr !

Sowas solltes ÜBERHAUPT NICHT geben ! Bei keinem Verein. Sowas is einfach unnötig und nicht zu entschuldigen.

Und das gilt für ALLE "Fans", egal ob AS, Sturm, Rapid oder Austria.

Rivalität ist ja ok, aber das gegenseitige "auf die Goschn haun" ist NICHT ok.

Sag ich auch nix dagegen, aber Ook schiebt nur uns den schwarzen Peter zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sag ich auch nix dagegen, aber Ook schiebt nur uns den schwarzen Peter zu.

Hier kann man eh niemandem den schwarzen Peter zuschieben. Bei so sinnlosen Aktionen brauchst sowieso mindestens 2 Parteien.

Mich regen solche Dinge einfach auf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

schön, aber rechtfertigt für mich diese scheisse in keinster weise.

gibt wohl viele die drauf verzichten können, dass es beim aufeinandertreffen mit Rapid, Austria, Innsbruck, LASK etc ebenfalls eskaliert. was bei einem möglichen duell mit RBS passiert, will ich mir gar nicht erst vorstellen.

ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass die lust der BL-verantwortlichen auf AS enden wollend groß ist. eigentlich nachvollziehbar.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.