SV Austria Salzburg - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Außerdem möcht ich noch ergänzend anmerken, dass da vorgestern Leute dabei waren, die ich schon ewig nicht mehr im Stadion gesehen habe, weder daheim noch auswärts.

Und die auf Krawallmachen aus waren, ist richtig! Nur hätte es bei bessere Planung auf Behördenseiten niemals so weit kommen dürfen! Damit will ich der Exekutive nicht den schwarzen Peter zuschieben, die Chaoten beiderseits haben einen Großteil dazu beigetragen, dass es so passiert ist! Bin gespannt obs vom ÖFB Strafen hageln wird, die Austria peckt sicher, bei Sturm weiß ich nicht, da ja der austragende Verein verantwortlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffentlich explodiert so ein Böller einmal neben dir du Dodl

Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Sensationell, was es für Vollidioten gibt.

Was würdet ihr davon halten wenn man auch die Tageskarten Personalisieren würde.

Wo man bei der Kassa zum Beispiel Namen und Adresse hergeben muss und das im Register festgehalten wird, so könnte man viele :deppat: leichter und vor allem schneller erwischen oder.

Wie jetzt? Gerade wars noch geradezu notwendig den Zaun umzureißen und jetzt forderst personalisierte Karten? Juran der Verteidiger der Hooligan-Szene oder doch Markelinho der Vernünftige? Ich kenn mich nicht mehr aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie jetzt? Gerade wars noch geradezu notwendig den Zaun umzureißen und jetzt forderst personalisierte Karten? Juran der Verteidiger der Hooligan-Szene oder doch Markelinho der Vernünftige? Ich kenn mich nicht mehr aus?

Ja das man den Zaun weggeräumt hat war in Ordnung alleine schon um das Verletzung Risiko zu minimieren.

Aber das du das nicht überreißt ist mir auch klar warst ja nie in so einen vollgestopften Auswärtssektor oder wurdest ja nie gegen so einen Zaun gedrückt von maßen von Menschen.

Aber dafür was nach dem Spiel Passiert ist gehört jeder einzelne bestraft, und für diese Chaoten würde ich Personalisierte Tageskarten einführen um genau zu wissen wer genau im Sektor war womit man solche Chaoten dann leichter ausforschen kann.

PS: Anscheinend wurden nach den platzsturm in St.Pölten Stadion Verbote ausgesprochen.

„Wir werden natürlich alle Berichte und Videos anfordern und auch entsprechend reagieren, wie wir das auch schon bei den Vorfällen im Cup-Match gegen St. Pölten getan und Stadionverbot ausgesprochen haben“ Bruno Hütter

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/72100-voecklabruck-chaos-und-die-schuldfrage-die-behoerde-war-ueberfordert

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zu beitrag xylem

meiner Meinung nach gibt es ein gewaltiger unterschied zwischen den problemfans von sturm und as neu. bei sturm sind es einige "wahnsinnige", bei as neu ist dieses potential ein wesentlicher teil der Struktur des vereins. denn dies leute haben nach dem "rausschmiss" bei rb ja den "fanverein" as neu gegründet. speziell wenn die aufsteigen sollten werden in der 2.liga viele vereine ein Problem mit denen haben, denn die sind der Meinung dass sie den verein gegründet haben und führen sich deshalb auf wie sie es wollen. da kann der unsägliche windischbauer zurückrudern was er will, den stiefel muss er sich anziehen. hoffe nur dass der öfb eier hat und nicht vor der Politik einknickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zu beitrag xylem

meiner Meinung nach gibt es ein gewaltiger unterschied zwischen den problemfans von sturm und as neu. bei sturm sind es einige "wahnsinnige", bei as neu ist dieses potential ein wesentlicher teil der Struktur des vereins. denn dies leute haben nach dem "rausschmiss" bei rb ja den "fanverein" as neu gegründet. speziell wenn die aufsteigen sollten werden in der 2.liga viele vereine ein Problem mit denen haben, denn die sind der Meinung dass sie den verein gegründet haben und führen sich deshalb auf wie sie es wollen. da kann der unsägliche windischbauer zurückrudern was er will, den stiefel muss er sich anziehen. hoffe nur dass der öfb eier hat und nicht vor der Politik einknickt.

Gehts dir noch gut? Was laberst du für einen Blödsinn? Egal in welchem Channel oder Medium, RBS-Fans beweisen überall wieder das sie absolut null Ahnung von der Welt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zu beitrag xylem

meiner Meinung nach gibt es ein gewaltiger unterschied zwischen den problemfans von sturm und as neu. bei sturm sind es einige "wahnsinnige", bei as neu ist dieses potential ein wesentlicher teil der Struktur des vereins. denn dies leute haben nach dem "rausschmiss" bei rb ja den "fanverein" as neu gegründet. speziell wenn die aufsteigen sollten werden in der 2.liga viele vereine ein Problem mit denen haben, denn die sind der Meinung dass sie den verein gegründet haben und führen sich deshalb auf wie sie es wollen. da kann der unsägliche windischbauer zurückrudern was er will, den stiefel muss er sich anziehen. hoffe nur dass der öfb eier hat und nicht vor der Politik einknickt.

endlich mal jemand mit der sich WIRKLICH auskennt bei der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

zu beitrag xylem

meiner Meinung nach gibt es ein gewaltiger unterschied zwischen den problemfans von sturm und as neu. bei sturm sind es einige "wahnsinnige", bei as neu ist dieses potential ein wesentlicher teil der Struktur des vereins. denn dies leute haben nach dem "rausschmiss" bei rb ja den "fanverein" as neu gegründet. speziell wenn die aufsteigen sollten werden in der 2.liga viele vereine ein Problem mit denen haben, denn die sind der Meinung dass sie den verein gegründet haben und führen sich deshalb auf wie sie es wollen. da kann der unsägliche windischbauer zurückrudern was er will, den stiefel muss er sich anziehen. hoffe nur dass der öfb eier hat und nicht vor der Politik einknickt.

jössas und das um viertel vor zwölf.bitte die reihenfolge der pulverl immer genau einhalten.nie den stimmungsaufheller von der früh mit der abendtablette gemeinsam einnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt leider hüben und drüben genug Ruß, warum man sich prügeln muss und die Schuld dann bei Polizei oder dem heiligen Antonius sucht, muss man sich fragen. Das Schlägern ist durch gar nichts zu rechtfertigen. Ausser durch Dummheit ist es durch nichts zu erklären. Jeder der sich drischt, ist ein Trottel. Egal ob violett oder schwarz. Punkt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Es gibt leider hüben und drüben genug Ruß, warum man sich prügeln muss und die Schuld dann bei Polizei oder dem heiligen Antonius sucht, muss man sich fragen. Das Schlägern ist durch gar nichts zu rechtfertigen. Ausser durch Dummheit ist es durch nichts zu erklären. Jeder der sich drischt, ist ein Trottel. Egal ob violett oder schwarz. Punkt.

Ganz genau. Und trotz der Rivalität gegenüber manchen Vereinen sollte sich jeder in Momenten der Aggression daran erinnern, dass Fußball schlussendlich nur ein Spiel (Sport) ist. Nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz genau. Und trotz der Rivalität gegenüber manchen Vereinen sollte sich jeder in Momenten der Aggression daran erinnern, dass Fußball schlussendlich nur ein Spiel (Sport) ist. Nicht mehr und nicht weniger

Richtig. Die Polizei kann nichts für die Narren, die glauben, sich prügeln zu müssen. Die finden eh immer einen Weg. So wird Fussball immer als Idiotensport punziert bleiben. Egal wieviele Ärzte und Architekten (haha) sich als Hools betätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schlägern ist niemals gut für den Verein oder sonst irgendwas. Aber man muss eben trotzdem auch hier differenzieren, das der Zaun abgerissen wurde war in diesem Fall für die Sicherheit nicht schlecht. Wenn man sowas nicht will darf man nur die Hälfte oder weniger in den gästesektor lassen.

Wären die busse draußen gestanden vorm gästeeingang wäre auch niemals so eine Eskalation zustande gekommen. Somit ist die schuld eben schon beim Veranstalter bzw. der Polizei zu suchen und nicht nur bei den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.