Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Neukirchner, jetzt kommt gleich wieder a Sager Ich hoffe Neukirchner sitzt am Samstag noch auf der Bank.... und man schickt Gerhard Krabath in die UPC-Arena! Und wir verlieren mit 0:4.... bearbeitet 23. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2014 ORF halt, ich persönlich finde es ganz okay. Wirkt halt nicht wirklich professionell das ganze. Aja lässiges Interview vom Neukirchner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2014 Mir hom die deppertn frong in dem Interview gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2014 War doch eh sehr sympatisch von allen Beteiligten. Auch kein großes Geheule wegen den Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Darum taugt mir der Neukirchner eben so und ich forciere seinen Namen hier oft, obwohl er selbst gar keine Ambitionen hat (zur Zeit). Er ist a bisserl urig, total straight - immer gerade heraus mit seiner Meinung aber auch blitzgscheit. Topmann fachlich und menschlich a guter Kerl. bearbeitet 23. September 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2014 "Lossn Papa schen griassen" - er is einfach geil. Klar, kann man professioneller machen der ORF - eigentlich ein Fiasko die Berichterstattung, aber genau sowas peppt es doch immer auf. Die Ehrlichkeit und Lässigkeit. Und dann verk*ckens es doch. Lol wer hat das gesagt? Hab i net mitbekommen..g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 Lol wer hat das gesagt? Hab i net mitbekommen..g da herbert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. September 2014 pariasek Pariasek.... ich verkneif ma das lachen..... Poah wie da Raini jetzt zamgezuckt ist. In ear und massig schalldruck auf dem anderen ohr. Das tut weh !! Er nervt. Aber das war normal und menschlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. September 2014 emotionalingamepost^^ mitorfmaterial^^ ohne zu wissen was vor dem match abging. sorry asche auf mein haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2014 Ich versteh die Leute nicht, die auf der Zaungschichte rumreiten. Unsere Busse wurden vorm Spiel attackiert, der Sektor war eine Frechheit. Was ist denn nach dem Entfernen der Zäune passiert ? Richtig absolut nichts, außer das mehr Fans die Chance hatten etwas vom Spiel zu sehen. 15 Euro für einen Platz auf einer Ebene mit 1000 Leuten. Bzw. Unser Bus fährt ohne Scheibe Heim, danke AS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2014 Salzburger sind gleich auf sturm fanbusse zugelaufen, haben zugeschlagen und sind wieder weg. Ich war privat dort abrr so hab ich das gehört von einigen leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 also das ist jetzt tradition oder wie? man macht die busse der anderen kaputt? .. dann doch lieber RB ... deppen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2014 Einfach eine professionelle Leistung unserer Jungs, perfekter Abend! Warum nicht öfters so? Neukirchner hat die Jungs super eingestellt, wenn er die Lizenz hätte, würde ich den ja fast schon arbeiten lassen, weil er mir von der Art her einfach gefällt! Und die erste Frage vor dem Spiel war der Knaller: ORF: Ist es heute ein leichtes oder schweres Spiel für Sie als Interimscoach? Neukirchner: Leicht oder schwer (quasi nach dem Motto: Wos sui de deppate Frog jetzt bitte?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2014 Ich versteh die Leute nicht, die auf der Zaungschichte rumreiten. Unsere Busse wurden vorm Spiel attackiert, der Sektor war eine Frechheit. Was ist denn nach dem Entfernen der Zäune passiert ? Richtig absolut nichts, außer das mehr Fans die Chance hatten etwas vom Spiel zu sehen. 15 Euro für einen Platz auf einer Ebene mit 1000 Leuten. Bzw. Unser Bus fährt ohne Scheibe Heim, danke AS Das ganze lenkt doch vom eigentlichen Problem ab. Und zwar dass wir in Österreich anscheinend keine 10 Stadien haben, bei denen man ein Risikospiel austragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Zum Zaun: Ein Bauzaun bei einen Fußballspiel ist gemein gefährlich da gab es schon sehr, sehr viele und schlimme Verletzungen damit. Vor allem wenn man die Fans so zusammenpfercht in den angeblichen auswärts Sektor ist das fast schon ein verbrechen da einen Bauzaun aufzustellen. Deswegen war es nur Logisch das die Sturm Fans irgendwann diesen beseitigen um erstens das Verletzung Risiko zu minimieren und zweiten um wenigstens ein bisschen mehr platz zu haben um nicht eingepfercht zu sein wie Tieren in einen Tiertransporter. Da ärgert mich eher die ORF Berichterstattung die da wieder einmal den Bösen Fußballfan zeigen wollten . bearbeitet 24. September 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts