Recommended Posts

Prickelnd

Neukirchner, jetzt kommt gleich wieder a Sager :lol:

Ich hoffe Neukirchner sitzt am Samstag noch auf der Bank.... und man schickt Gerhard Krabath in die UPC-Arena! :allaaah:

Und wir verlieren mit 0:4....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Darum taugt mir der Neukirchner eben so und ich forciere seinen Namen hier oft, obwohl er selbst gar keine Ambitionen hat (zur Zeit). Er ist a bisserl urig, total straight - immer gerade heraus mit seiner Meinung aber auch blitzgscheit. Topmann fachlich und menschlich a guter Kerl.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

"Lossn Papa schen griassen" - er is einfach geil.

Klar, kann man professioneller machen der ORF - eigentlich ein Fiasko die Berichterstattung, aber genau sowas peppt es doch immer auf. Die Ehrlichkeit und Lässigkeit. Und dann verk*ckens es doch.

Lol wer hat das gesagt? Hab i net mitbekommen..g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

pariasek :clap:

Pariasek.... ich verkneif ma das lachen.....

:D

Poah wie da Raini jetzt zamgezuckt ist.

In ear und massig schalldruck auf dem anderen ohr. Das tut weh !!

Er nervt. Aber das war normal und menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versteh die Leute nicht, die auf der Zaungschichte rumreiten. Unsere Busse wurden vorm Spiel attackiert, der Sektor war eine Frechheit. Was ist denn nach dem Entfernen der Zäune passiert ? Richtig absolut nichts, außer das mehr Fans die Chance hatten etwas vom Spiel zu sehen. 15 Euro für einen Platz auf einer Ebene mit 1000 Leuten.

Bzw. Unser Bus fährt ohne Scheibe Heim, danke AS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Einfach eine professionelle Leistung unserer Jungs, perfekter Abend! Warum nicht öfters so? Neukirchner hat die Jungs super eingestellt, wenn er die Lizenz hätte, würde ich den ja fast schon arbeiten lassen, weil er mir von der Art her einfach gefällt!

Und die erste Frage vor dem Spiel war der Knaller:

ORF: Ist es heute ein leichtes oder schweres Spiel für Sie als Interimscoach?

Neukirchner: Leicht oder schwer (quasi nach dem Motto: Wos sui de deppate Frog jetzt bitte?) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich versteh die Leute nicht, die auf der Zaungschichte rumreiten. Unsere Busse wurden vorm Spiel attackiert, der Sektor war eine Frechheit. Was ist denn nach dem Entfernen der Zäune passiert ? Richtig absolut nichts, außer das mehr Fans die Chance hatten etwas vom Spiel zu sehen. 15 Euro für einen Platz auf einer Ebene mit 1000 Leuten.

Bzw. Unser Bus fährt ohne Scheibe Heim, danke AS

Das ganze lenkt doch vom eigentlichen Problem ab. Und zwar dass wir in Österreich anscheinend keine 10 Stadien haben, bei denen man ein Risikospiel austragen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Zaun:

Ein Bauzaun bei einen Fußballspiel ist gemein gefährlich da gab es schon sehr, sehr viele und schlimme Verletzungen damit.

Vor allem wenn man die Fans so zusammenpfercht in den angeblichen auswärts Sektor ist das fast schon ein verbrechen da einen Bauzaun aufzustellen.

Deswegen war es nur Logisch das die Sturm Fans irgendwann diesen beseitigen um erstens das Verletzung Risiko zu minimieren und zweiten um wenigstens ein bisschen mehr platz zu haben um nicht eingepfercht zu sein wie Tieren in einen Tiertransporter.

Da ärgert mich eher die ORF Berichterstattung die da wieder einmal den Bösen Fußballfan zeigen wollten :angry: .

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag