4. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ist ja toll das wir für unsere Ausländerplätze nur Backups verpflichten. Das ist wirklich weitsichtig.

Ach, wieso denn... Ich bin sicher, Barbaric und Akiyoshi werden uns genau so viel weiterhelfen wie Smith. Nicht zu vergessen unsere 2 RV-Granaten, und unser neuer Stürmer, bei dem lt. unserem Trainer alles aus wär, wenn er spielen müsste. ;)

Zur patzigen Frage vorher, wer denn spielen soll:

Schmerböck und Gruber außen, Stankovic in der Mitte. Kein Beichler auf außen. Kein Stankovic auf außen. Kein Schloffer irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also ich versteh nicht, wieso man Barbaric jetzt schon abschreibt. Der spielte mMn gegen Neustadt souveräner als Madl. Klar sah er beim 1:0 nicht gut aus aber war dafür im restlichen Spiel ein sicherer Rückhalt. Bei Spendlhofer war die Kritik beim 1. Gegentor in Grödig sehr leise. Versteh ich erhlich gesagt nicht.

Bei Akiyoshi wart ich auch mal ab.. hab den zu selten gesehen.

Wunsch:

Bene

Rosenberger* - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic - Offenbacher

Gruber - Stanko - Schmerböck

Djuricin

* sofern er rechts auch spielen kann.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und unser neuer Stürmer, bei dem lt. unserem Trainer alles aus wär, wenn er spielen müsste. ;)

Milanic sagte wenn Djuricin ausfällt ist alles aus, und nicht wenn Tadic Spielen muss ist alles aus.

Das ist ein unterschied, und es wird wohl einen jeden klar sein das eine Verletzung von Djuricin ein große Schwächung wäre, und Tadic ihn zurzeit sicher nicht 1 zu 1 ersetzen kann.

Aber ist ja egal alles Fehlkäufe oder, Hauptsache man verdreht wieder die Worte so das man wieder kritisieren und draufhauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Facebook-Sturm-Seite. Ja, da ist man sehr nahe am klubinternen Rekord von 3.000 Zuschauern auswärts :facepalm:.

Würde mich interessieren was den Hütter da geritten hat so einen schwachsinn zu erzählen, denn der Rekord ist doch deutlich höher als 3.000 und selbst diese 3.000 werden nichtmal annähernd erreicht werden. Bei der Vienna 1997 waren über 9.000, in Klagenfurt 2007 waren fast 8.000, dann gab es Ende 90/Anfang 2000 einige Auswärtsspiele mit relativ deutlich über 5.000 Grazer ebenso im Meisterjahr das Spiel in Wr.Neustadt mit über 6.000. Für mich unverständlich wieso sich ein Mitarbeiter mit so einer Aussage derart lächerlich macht, vor allem wenn am selben Tag bekannt gegeben wird, dass für das Spiel erst 1.000 Karten verkauft wurden.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1000 Karten erst steht das wo offiziell oder hast du das nur gehört.

Ich würde mich schon sehr freuen wenn von euch 3000 Fan erscheinen würde da wäre es mal so richtig laut im Happel.

Auf ein gutes Match kann es kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

1000 Karten erst steht das wo offiziell oder hast du das nur gehört.

Ich würde mich schon sehr freuen wenn von euch 3000 Fan erscheinen würde da wäre es mal so richtig laut im Happel.

Auf ein gutes Match kann es kaum erwarten.

So um die 1500 Sturm-Fans werden in Wien dabei sein.

Zum Spiel: Rapid ist gegen uns zuhause immer Favorit und will sich steigern.

Mein Hoffnungstipp ist ein X, rechne aber mit einer Niederlage, die erwartbar und verkraftbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würde mich interessieren was den Hütter da geritten hat so einen schwachsinn zu erzählen, denn der Rekord ist doch deutlich höher als 3.000 und selbst diese 3.000 werden nichtmal annähernd erreicht werden. Bei der Vienna 1997 waren über 9.000, in Klagenfurt 2007 waren fast 8.000, dann gab es Ende 90/Anfang 2000 einige Auswärtsspiele mit relativ deutlich über 5.000 Grazer ebenso im Meisterjahr das Spiel in Wr.Neustadt mit über 6.000. Für mich unverständlich wieso sich ein Mitarbeiter mit so einer Aussage derart lächerlich macht, vor allem wenn am selben Tag bekannt gegeben wird, dass für das Spiel erst 1.000 Karten verkauft wurden.

Mir is ja tuttl, aber vielleicht gehts da um über Sturm verkaufte Tickets, die über die Heimvereine könnens ja nicht zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Glaubt man dem Beric-Interview auf Sturm12, dann hat er nie gesagt, das er nach 2 Monaten zu Rapid gegangen wäre. Vielleicht hat ihn der Laola1-Reporter wirklich falsch zitiert. Wäre ja nicht das erste Mal, das Journalisten Wortmeldungen anders wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Gästesektor: Ich kann mir gut vorstellen dass der annähernd voll wird, die ~1000 Karten wurden ja wohl in Graz abgesetzt, dh die Sturm-Fans aus Wien und Umgebung, von denen es eh genug gibt, werden sich ihre Karten wenn dann vor Ort besorgen. Das Happel mit seinem attraktiveren Umfeld lockt insbesondere bei Schönwetter mehr Leute an als das vergleichsweise eingebaute Hanappi...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich freue ich mich auf das Match, es gibt keinen Grund, Angst vor Rapid zu haben, denn außer in ein paar Phasen gegen Ried waren sie relativ schwach. Was den Grünen besten Rekordfans der Welt halt zu Kopf steigt, ist, dass sie bald ein neues Stadion, ein EL-Duell und eine auf dem Papier vernünftige Transferpolitik haben - aber der Qualitätsverlust durch Sabitzer, Burgstaller, Trimmel sowie der Verlust der Torgefahr von Boyd wird durchaus unterschätzt.

Spielerisch ist Sturm mit zwei Hälften wie der letzten gegen Neustadt nicht schlechter - wenn es gelingt im Zentrum die Räume zuzumachen (Flanken kommen seit Boyd weg ist kaum noch) und die Zweikämpfe anzunehmen und 2. Bälle zu gewinnen, ist ein ausgeglichenes Spiel und ein Sieg durchaus realistisch.

Ich hoffe auf Spendelhofer in der IV, an den Flügeln weiß ich natürlich nicht, wies die Woche im Training war, aber Stanko in der Mitte bitte :allaaah:

Auf ein gutes Spiel - Forza Sturm!!!

PS.: Was hat Tadic? Krank oder Verletzt? Find dazu nirgends Infos.... fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.