4. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

reporter sagt: sie spielen heute mit einem 4141, daraufhin meint darkO. wer hat ihnen das gesagt? ich habe mich gerade umentschieden und wir werden jetzt komplett anders spielen. das alles ohne grinsen und ohne mit den augen zu zucken. der reporter war daraufhin ziemlich verwirrt, bis ihn dann darko aufgeklärt hat, dass es eh nur ein schmäh war und man mit 4141 anfangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"ich wär schon am liebsten nach 2 Monaten zu Rapid gegangen" sagt Beric. Ich wünsche dir einen kleinen Oberschenkelbruch, Robert... Innerhalb der nächsten 2 Monate.... Ganz locker und entspannt...

Gratuliere :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Uhhh Laola1 heute sogar mit Kommentator. :super:

bitte wie? ich hab bei laola genau keinen Kommentator? welches land hast du als proxy?

edit: ah wohl, jetzt issa da

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

"ich wär schon am liebsten nach 2 Monaten zu Rapid gegangen" sagt Beric. Ich wünsche dir einen kleinen Oberschenkelbruch, Robert... Innerhalb der nächsten 2 Monate.... Ganz locker und entspannt...

Unseren Ex-Olympioniken und Autor gibt's also auch noch. Du hast doch vor längerer Zeit angekündigt, dich aus dem ASB zu verabschieden, bis Sturm wieder spielerisch starke Leistungen zeigt, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unseren Ex-Olympioniken und Autor gibt's also auch noch. Du hast doch vor längerer Zeit angekündigt, dich aus dem ASB zu verabschieden, bis Sturm wieder spielerisch starke Leistungen zeigt, oder nicht?

Unseren Ex-Olympioniken und Autor gibt's also auch noch. Du hast doch vor längerer Zeit angekündigt, dich aus dem ASB zu verabschieden, bis Sturm wieder spielerisch starke Leistungen zeigt, oder nicht?

Bis zur nächsten Saison :-P. Aber mal ernsthaft. Findet ihr das ok? Nach einer Saison zu sagen: Am liebsten wäre ich schon nach 2 Monaten bei Rapid gewesen.? Da seh ich die von euch allen groß diskutierte Jesus Kainz Anbiederung an Rapid als harmlos an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Bis zur nächsten Saison :-P. Aber mal ernsthaft. Findet ihr das ok? Nach einer Saison zu sagen: Am liebsten wäre ich schon nach 2 Monaten bei Rapid gewesen.? Da seh ich die von euch allen groß diskutierte Jesus Kainz Anbiederung an Rapid als harmlos an...

Abgesehen davon, dass Beric in einem Interview mit Sturm12 meint, er wäre mit seinem Sager, am liebsten bereits nach zwei Monaten zu Rapid gegangen zu sein falsch zitiert worden, wünscht man einem Spieler schlicht keine Verletzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Abgesehen davon, dass Beric in einem Interview mit Sturm12 meint, er wäre mit seinem Sager, am liebsten bereits nach zwei Monaten zu Rapid gegangen zu sein falsch zitiert worden, wünscht man einem Spieler schlicht keine Verletzung...

Abgesehen davon, dass er es nunmal so gesagt hat, revidiere ich meine emotionale Aussage in "Ich wünsche ihm eine hoch unerfolgreiche Saison" und gebe zu, dass meine letzte Ansage unsportlich war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.