4. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott

Kannst du dich bitte endlich schleichen? Leute, mit denen man nicht diskutieren kann und die immer sofort ausfällig werden braucht man hier wiklich nicht.

Warum bist du dann hier?

Lustig, dass sich ein derart unnötiger Kasperl wie du über andere aufregt.

Außerdem bin ich ja ein anpassungsfähiger Mensch, im Sturmchannel sind argumentativ untermauerte Diskussionen nicht erwünscht, noch weniger Postings die über 3 Zeilen hinausgehen, sondern Diffamierungen des Gegenübers um Diskussionen zu vermeiden. Bitteschön, was ist dein Problem damit, Trottel? Probleme mit dem Sturmchannel? Schleich dich gefälligst! Wenn das das allgemeine Niveau hier ist, mir solls recht sein.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außerdem bin ich ja ein anpassungsfähiger Mensch, im Sturmchannel sind argumentativ untermauerte Diskussionen nicht erwünscht, noch weniger Postings die über 3 Zeilen hinausgehen, sondern Diffamierungen des Gegenübers um Diskussionen zu vermeiden. Bitteschön, was ist dein Problem damit, Trottel? Probleme mit dem Sturmchannel? Schleich dich gefälligst! Wenn das das allgemeine Niveau hier ist, mir solls recht sein.

Und sowas aus deinem Mund zu hören, is schon a bisserl pervers.

Schade, dass nicht jeder so intelligent sein kann wie du.

Aber was diskutier ich mit sojemanden wie mit dir. Ein Stein gibt sinnvolleres von sich.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und das was Hadzic da macht ist besser?

Ist auch nicht die feine Art und hat dafür berechtigt die Gelbe bekommen.

Wo ist das Problem?

Versteift euch nicht auf diese eine Szene.

Ein Beric hätte genau so gut schon früher die Gelb-Rote oder gar die Rote bekommen können wenn nicht sogar müssen.

Sein Schlag ins Gesicht von Spendlhofer war meiner Meinung nach volle Absicht.

Hofmann hätte, falls das mit dem Nachtreten stimmt, auch mit Rot runter müssen.

Stankovic hätte auch Rot sehen können.

Dibon hätte bei der Szene wo Djuricin Gelb sah, auch die Gelb-Rote sehen können.

Offenbacher hätte, obwohl die Gelb-Rote durchaus berechtigt war, auch aufgrund des vielzitierten "Fingerspitzengefühls" noch aufm Platz stehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ein schwaches Spiel von beiden Seiten mit spielerisch besseren Wienern. Der Punkt ist am Ende nicht unverdient aber das ganze Spiel von uns war über weite Strecken wieder eine einzige Vorgabe.

Djuricin ist momentan wohl unsere Lebensversicherung, er bewegt sich ungemein viel und ist ein ständiger Unruheherd für den Gegner.

Spendlhofer gefällt mir trotz Fehler viel besser als Barbaric. Offenbacher spielt zwar auf der falschen Position aber trotzdem ist es in meinen Augen ein Mangel an Qualität wenn man sich im Zweikampfverhalten über Jahre nicht weiterentwickelt. Da müsste Milanic ihn entweder auf die ZOM Position stellen, mit wenig Defensivaufgaben oder ihn draußen lassen. Auf der 6er Position ist er eigentlich nicht tragbar.

Das Beric trifft war eigentlich auch aufgelegt, die Flanke wird nicht verhindert und Spendlhofer ist nicht nah genug beim Slowenen. Und der Startormann darf im 5er natürlich auch nicht hinwachsen, man könnte sich ja verletzen. Ein guter Tormann boxt sowohl den Ball, als auch Spendlhofer/Beric weg.

Schloffer spielt wieder 60 Minuten, obwohl man schon nach 15 Minuten sah das er überfordert ist.

Ich erkenne leider immer noch kein System bei uns. Nach einer guten Leistung wie gegen Grödig, folgen wie immer 6-7 furchtbare.

Unser Kader ist sicher nicht so schlecht, es liegt mMn einfach am Taktikfuchs Milanic, der eine inkompetente Entscheidung nach der anderen trifft.

Die obligatorische Einwechslung von Piesinger zeigt was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spendlhofer gefällt mir trotz Fehler viel besser als Barbaric. Offenbacher spielt zwar auf der falschen Position aber trotzdem ist es in meinen Augen ein Mangel an Qualität wenn man sich im Zweikampfverhalten über Jahre nicht weiterentwickelt. Da müsste Milanic ihn entweder auf die ZOM Position stellen, mit wenig Defensivaufgaben oder ihn draußen lassen. Auf der 6er Position ist er eigentlich nicht tragbar.

Mag sein, dass Offenbacher als ZOM besser aufgehoben wäre, aber als 6er ist er nicht mehr als ein typischer Wiener Neustadt Badkicker. Gerade auch weil er so absolut kein Gespür für den richtigen Zeitpunkt zum Tackling hat.

Bei Beric mache ich mir auch keine Sorgen, dass ihm in Wien der Knopf aufgeht. Ins leere Tor köpfeln, schafft eben sogar ein Chancentod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Stanko hatt doch gesagt das Hofmann nachgetreten hat, wurde auch nicht geahndet btw.

was soll man da ahnden wenn nix war, stanko hat im interview einfach gelogen, hat ja die zeitlupe deutlich gezeigt, das hofmann in dieser situation nicht nachgereten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

was soll man da ahnden wenn nix war, stanko hat im interview einfach gelogen, hat ja die zeitlupe deutlich gezeigt, das hofmann in dieser situation nicht nachgereten hat

vielleicht hat er gedacht, er hätte nachgetreten. es muss ja nicht unbedingt wirklich passiert sein, um zu glauben, dass es passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.