4. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Das traurige ist halt, dass sich wieder nichts ändern wird, und nächste Woche spielt wieder die gleiche Mannschaft, nur mit Barbaric und Piesinger statt Spendlhofer und Offenbacher.

Müsste zwecks Firmpong nicht eh bald eine entscheidung getroffen werden? Dann könnte man sich Piersinger sparren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Müsste zwecks Firmpong nicht eh bald eine entscheidung getroffen werden? Dann könnte man sich Piersinger sparren...

Der ist vereinslos, von Sturm-Seite könnte man auch noch ein paar Monate warten, wenn man will.

das interessiert mich. Warum sind Lindner, Gratzei, Kofler, Gebauer dMn besser als Novota?

Nicht mit plieschn diskutieren, das bringt nix. Das ist, wie wennst bei eurem Transferthread mit trifon diskutierst, oder mit dem Johann Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na schau ma mal, ich bin ja froh, dass Offenbacher mal aussetzen und sich Milanic was anderes überlegen muss - von selbst kommt der ja leider nie auf Umstellungen oder Neuerungen. Fasziniert hat mich ja auch, dass Milanic bis zur Roten für Beric nicht auf eine 3er-Kette umgestellt hat und einen offensiveren Spieler brachte - der wäre bei seinem 4-4-1 geblieben wenn wir 1:0, 2:0 verloren hätten.... Man kann ihm wirklich keinen Aktionismus vorwerfen, aber ich bin beim ZUsehen teilweise verzweifelt, weil einfach vieles so ideen- und hilflos wirkt...

Grande Djuricin - verstehe nciht warum hier in letzter Zeit so viele über ihn herziehen, dürfte eine Art Herdentrieb sein, seit dem ihm 1,2 User Eigensinnigkeit vorgeworfen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Na schau ma mal, ich bin ja froh, dass Offenbacher mal aussetzen und sich Milanic was anderes überlegen muss - von selbst kommt der ja leider nie auf Umstellungen oder Neuerungen. Fasziniert hat mich ja auch, dass Milanic bis zur Roten für Beric nicht auf eine 3er-Kette umgestellt hat und einen offensiveren Spieler brachte - der wäre bei seinem 4-4-1 geblieben wenn wir 1:0, 2:0 verloren hätten.... Man kann ihm wirklich keinen Aktionismus vorwerfen, aber ich bin beim ZUsehen teilweise verzweifelt, weil einfach vieles so ideen- und hilflos wirkt...

Grande Djuricin - verstehe nciht warum hier in letzter Zeit so viele über ihn herziehen, dürfte eine Art Herdentrieb sein, seit dem ihm 1,2 User Eigensinnigkeit vorgeworfen haben :facepalm:

es wird halt einfach Piesinger statt Offenbacher spielen.

Beric kann oder will übrigens noch immer nicht auf deutsch interviews geben, auch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://twitter.com/FabianZerche/status/498169369491697664

Sturms neuer Tormanntrainer Martin Klug ist übrigens Jugendfreund von Christian Gratzei. Sehr unglückliche Konstellation mMn.

Wer hätte das nur gedacht.

Man darf also nicht von einem Tormannwechsel ausgehen. Erst, wenn er uns noch 3-4 Spiele mehr gekostet hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

https://twitter.com/FabianZerche/status/498169369491697664

Wer hätte das nur gedacht.

Man darf also nicht von einem Tormannwechsel ausgehen. Erst, wenn er uns noch 3-4 Spiele mehr gekostet hat.

ich hätte gern ein gif von Gratzei, wie er einfach dasteht und auf den ball wartet. das hat so sensationell blöd ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://twitter.com/FabianZerche/status/498169369491697664

Wer hätte das nur gedacht.

Man darf also nicht von einem Tormannwechsel ausgehen. Erst, wenn er uns noch 3-4 Spiele mehr gekostet hat.

ich denke nicht, dass es so inzestös zu geht. Milanic wird wohl doch noch halbwegs rationale Entscheidungen treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.