4. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Offenbacher:

So liebe Leute, da ich schon ein paar nette Kommentare über mich gelesen habe, meld ich mich auch kurz zu Wort: Ich steh dazu, dass ich nicht so hingehen darf beim zweiten Foul, war blöd von mir!! Aber werde jetzt sicher nicht meinen Kopf in den Sand stecken!!! Riesenlob an die Mannschaft, gekämpft bis zum Schluss!! Lg Offi

Pliquett übrigens morgen wieder bei den Amas im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Offenbacher:

So liebe Leute, da ich schon ein paar nette Kommentare über mich gelesen habe, meld ich mich auch kurz zu Wort: Ich steh dazu, dass ich nicht so hingehen darf beim zweiten Foul, war blöd von mir!! Aber werde jetzt sicher nicht meinen Kopf in den Sand stecken!!! Riesenlob an die Mannschaft, gekämpft bis zum Schluss!! Lg Offi

Pliquett übrigens morgen wieder bei den Amas im Tor.

Wie gesagt - 22 Jahre jung, natürlich saublöde Aktion, es ist aber nicht Hopfen und Malz (in dem Alter) verloren. Aus Fehlern lernt man! Hoffentlich sehen wir jetzt ein anderes Zweikampfverhalten. Selbsterkenntnis ist der beste Weg zu Besserung :super:

Wäre auch spannend gewesen wir die Partie ohne der gelb-roten Karte ausgegangen wäre. Nach dem Rapid aus der Feldüberlegenheit eine Halbzeit lang nichts zu Stande gebracht hat wäre ich mit 11 Spielern zuversichtlich gewesen was die 2. Halbzeit betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man sagt jetzt von Offenbacher seit er bei Sturm ist, dass ers schon noch werden wird. Aber bis jetzt hat sich sein Zweikampfverhalten um keinen Deut gebessert. Er gehört auch einfach nicht auf die 6. Zur Zeit kann er 10er-Backup sein, hinter Stankovic, aber das wars auch schon. (Trotzdem ists mir lieber, er spielt auf der 6, bevor dort Piesinger oder Akiyoshi spielen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung auf wen/was Offenbacher da genau repliziert hat, aber okay, Respekt für sein Statement. Bin eben auch der Meinung, dass die 6 nichts für ihn ist, hat man ja auch schon die GANZE letzte Saison gesehen. Technisch und aufgrund der Schussstärke gehört er für mich ins offensive MF, wenn man im 5er MF aber 2 defenisvere und Stanko in der Zentrale will könnte man ihn auch mal am linken Flügel probieren, Schmerböck rechts rann lassen und Schloffer mal von der Bank bringen.

Tatsache ist für mich: Technisch ist Offenbacher einer unserer Besten und ich hab mich sehr gefreut, als er zu uns kam. Aber jetzt muss er zeigen dass er dazu lernt und die unnötigen Gelben auslassen, und endlich seine Position finden, Ansonsten verkommt hier ein Kicker mit starken Anlagen...

Also Vollgas Offi und zeig im übernächsten Spiel was du drauf hast!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die Ausrede mit den Gelben und der 6er Position greift bei Offenbacher mMn viel zu kurz. Selbst in den Jugendligen hat der sich eine Gelbe nach der anderen gfangen, und dort hat er nicht als 6er gspielt. Toll find ich diesbezüglich die Saison 9/10, in der er in 11 Einsätzen sage und schreibe 7 Gelbe gfressen hat.

Natürlich ist er noch jung, aber wenn er die Gelben nicht bald abstellt, wird er bei uns (hoffentlich) keine Zukunft haben. Ein Spieler der konstant die eigene Mannschaft schwächt (und auch eine Gelbe ist bereits eine Schwächung, da er so zB das ggf. nötige taktische Foul nicht mehr machen kann) ist ein Klotz am Bein. Man kann nur für Sturm und für ihn hoffen dass es jetzt endlich "klick" macht und er mit den Irrsinnsaktionen wie heute aufhört(en kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Hab mich schon lange nicht mehr so über einen Punkt gefreut, gegen Rapid nicht zu verlieren ist wegen meinem Freundeskreis schon extrem wichtig :D Und dass sich Beric. der Volltrottel, gegen den ich nie was hatte, in diesen 90 Minuten auf eine Stufe mit einem Kollmann oder Naumoski hebt macht den Ausgleich und den Punkt noch um einiges geiler.

Leistung war halt nich besonders ansprechend, und hoffentlich gibts nächste Woche nicht den Piesinger statt Offenbacher!!!

ich denke nicht, dass es so inzestös zu geht. Milanic wird wohl doch noch halbwegs rationale Entscheidungen treffen

danke für den schmunzler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das traurige ist halt, dass sich wieder nichts ändern wird, und nächste Woche spielt wieder die gleiche Mannschaft, nur mit Barbaric und Piesinger statt Spendlhofer und Offenbacher.

Das einzige was wirklich traurig ist, sind 90% der sinnlosen und unqualifizierten Kommentare in den gefühlten letzten 50 Seiten dieses Threads. :facepalm:

Was hier teilweise für beleidigende Aussagen getätigt werden passt auf keine Kuhhaut mehr.

Ich will darauf erst gar nicht weiter eingehen, da es wahrscheinlich eh sinnlos ist aber vielleicht denkt der eine oder andere einmal nach, bevor er ein Kommentar abgibt.

Lest euch einmal die Seiten seit Spielbeginn durch. Da kommt einen wirklich das grausen und man fragt sich, ob hier Fans schreiben oder irgendwelche "Idioten" (jetzt muss ich das Wort, welches hier sehr oft vorkommt mal selbst verwenden), welche sich für sehr wichtig halten und Mangels alternative ihren Müll hier abladen.

Sorry aber das musste jetzt mal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Über das 1:1 muss man sich einfach freuen - ich weiß nicht wie es euch geht, aber da muss man schon Monate zurückblicken als man sich wirklich so von Herzen über ein einziges Tor freuen konnte. Hab schon fast vergessen wie es sich anfühlt, dass es wirklich wieder mal knistert wenn Sturm ein Tor schießt.

Gegen Rapid ist ein entscheidender Treffer immer doppelt schön, gestern besonders... Punkte die eher glücklich und unerwartet eingefahren werden, sorgen doch für das größte Glücksgefühl! Bei mir knisterts zumindest kurzfristig bei jedem Sturm-Treffer, selbst wenn es nur das 1:4 aus unserer Sicht ist/wäre :D

Offenbacher ist allerdings wirklich der größte Depp! So ein Spiel (fast) zu versauen.... 22 Jahre alt, da ist nicht Hopfen und Malz verloren - hoffentlich ist dir diese gelbe Ampelkarte endlich eine Lehre. Manchmal brauchts auch dann so etwas um zur Erleuchtung zu gelangen.

Wissen tut er es bestimmt und wird auch seine letztjährige Kartenorgie- hervorgerufen teils durch dumme Fouls(neben meckern), hoffentlich genügend analysiert haben. Leider spielen ihm Emotion und Verstand im Match immer wieder einen Streich. Würde mich wundern, wenn Offi das in den Griff bekommt...

Spielerisch war es (auch aufgrund des Ausschluss) ein großer Krampf. Aber danke an Stanko, Beichler, Anel und Co. die mit ihrer ständigen Emotion im Spiel (sinnvollere als die von Offenbacher) nochmal ein Feuer entfachen konnte! Die rote Karte für Beric - sensationell! Jeder Ballkontakt von Flo Kainz hat für ärgeren Brechreiz gesorgt - alleine das hätte sich gleich noch einen zusätzlichen roten Karton verdient. Aber gut - übertreib mas ned. :)

Schon bis zum Ausschluss waren wir im Spiel nach vorne völlig überfordert, da gab es nicht viel positives. Niemand konnte lange den Ball halten und Ruhe ins Spiel bringen. Beric der tragische Held, Flo Kainz wie so oft bei Sturm zum Glück ineffizient.

Ps: Kann man Gratzei irgendwas beim Gegentor andichten? Hat extrem komisch ausgeschaut. Über Spendlhofer und Madl würde ich kein böses Wort verlieren. Ersterer schon extrem abgeklärt, zweiterer eine Kampfsau mit Assist zum 1:1! Da gibts heute nichts zu bekritteln. Fehler passieren - überhaupt wenn man 60 Minuten in Unterzahl verteidigen muss. Todorovksi mit Fehlpassorgien, Klem solalala (aber mit Eiern), Hadzic war defensiv in Ordnung, Schloffer unsichtbar (zum Glück von Schmerböck erlöst), Stankovic unangenehm aber eher glücklos, Beichler unangenehm und glücklos und Djuricin eiskalt.

Gratzei muss einfach ordentlich rauskommen, dann gibt´s kein Gegentor.

Ansonsten perfekt analysiert! Beichler muss seine minütlichen Aussetzer(plötzlich immer wieder zu spät dran) reduzieren, das geht gar nicht.

Fand den Piesinger-Wechsel nicht mal so verkehrt - der lange Lackl hat meine Nerven schon irgendwie geschont. Ausnahme: Das unnötige Foul in der gefühlt 98. Minute.

Wenn Piesinger eingewechselt wird, bedeutet das hoffentlich auch künftig einen positiven Spielstand ;)

Kompliment den mitgereisten Sturm-Fans, die für tolle Stimmung sorgten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit der Leistung einen Punkt - da darf man sich wirklich nicht über die Ausbeute beschweren.

War die Aktion mit Beric eigentlich wirklich rot? Ich habe nur eine Wiederholung gesehen und in der sah es eher so aus als ob Stankovic Hofmann (?) leicht mit dem Kopf zidaned und Beric darauf hin Hadzic an der Schulter wegschiebt. War das eine Ohrfeige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Beric stoßt ihn weg, das ist eine Tätlichkeit, Punkt aus. Eigentlich hätte er eh schon bei seinem Ellbogenschlag gehen müssen, also gibts da wirklich gar nichts zu beschweren.

Völlig unverständlich, das Franco Foda und Heribert Weber das anders sehen und den Ausschluss für zu hart halten.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Beric stoßt ihn weg, das ist eine Tätlichkeit, Punkt aus. Eigentlich hätte er eh schon bei seinem Ellbogenschlag gehen müssen, also gibts da wirklich gar nichts zu beschweren.

Eh. Außerdem find ich es lustig, das sie dem Schiri Graz-Tendenz zuschreiben, nachdem er Offenbacher nach 30 Minuten (also 60 Minuten Überzahl!) unter die Dusche geschickt hat. Da hätte er, mit leichter Sturm-Tendenz, ja auch "Fingerspitzengefühl" zeigen können ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.