Recommended Posts

V.I.P.

Man könnte Stryger links spielen lassen und Koch rechts

Der Koch der heuer noch nie im.kader war? Ich glaube nicht. Bin gespannt wer statt damari aus dem Kader fliegt sollte er schon spielberechtigt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch der heuer noch nie im.kader war? Ich glaube nicht. Bin gespannt wer statt damari aus dem Kader fliegt sollte er schon spielberechtigt sein

Wäre auch ne Möglichkeit wobei GB ihn bestimmt nicht auf die Bank setzt so katastrophal wie manche ihn hier beschreiben hat er nicht gespielt trotzdem kann er mehr.

Ich denke es wird einen ZM erwischen oder Harrer rechne aber damit das es Mader sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Salamon wird es wohl treffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wichtig wäre ein gscheiter Schiri und endlich mal wieder ein für die Austria glücklicher/guter Spielverlauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wichtig wäre ein gscheiter Schiri und endlich mal wieder ein für die Austria glücklicher/guter Spielverlauf!

Harkam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behaupte aber auch dass kamara nicht stuermt weil baumgartner mit der angsthasenformation mit einer spitze agiert!

Wir agieren mit drei Spitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Frage nebenbei ... welcher Ref wäre uns denn recht? Aktuell gleichen die Bundesligarefs einem Horrorkabinett.

20032tv_5.jpg

yeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich frag mich bis heute wie die letzten zwei weltmeister mit ihren hosenscheißertaktiken ohne stürmer so weit kommen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten