ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. August 2014 In Neustadt ist man wenigstens schnell über den Zaun drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. August 2014 ich fordere das 2. tor! Ich sag mal so verlieren sollten wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2014 In Neustadt ist man wenigstens schnell über den Zaun drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2014 1-4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 1-4 WIR spielen aber auswärts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) WIR spielen aber auswärts... Ich weiß. bearbeitet 2. August 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2014 die trainigsarbeit wird belohnt und wir fahren einen ungefährdeten auswärtssieg ein typischer aufbaugegner und das meine ich wirklich nicht abwertend, aber bei denen rennt auch gar nix und damari muss sich schließlich warm schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2014 typischer aufbaugegner und das meine ich wirklich nicht abwertend, aber bei denen rennt auch gar nix und damari muss sich schließlich warm schießen Wir haben schon totere Gegner wieder zum Leben erweckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 3. August 2014 Wir haben schon totere Gegner wieder zum Leben erweckt Wenn wir nichtmal zu Hause gegen eine Mannschaft wie Altach überzeugen können,gegen wen sollen wir dann bitte in den nächsten Runden Punkte holen?Wobei viel harmlosere und vor allem schwächere Gegner als Altach seh ich derzeit nicht in der Liga,gehe davon aus das die Austria Wien in den nächsten 3 Runden maximal 4 Punkte holt (wenn überhaupt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Denke, auch dieses Spiel wird wieder nicht einfach. Hoffe unseren Burschen gelingt einmal eine rasche Führung, dann wird vieles einfacher und das Selbstvertrauen (das im Moment sichtbar fehlt) kommt zurück. Glaube die Jungs werden (wieder) hart trainieren und unser Trainerteam unsere Mannschaft gut auf Neustadt vorbereiten. Wir der erste Sieg! Ich würde so aufstellen: Lindner Larsen - Ortlechner - Shikov - Suttner Gorgon - Leitgeb - Meilinger Royer - Damari - Harrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. August 2014 HP-Bericht kommende Woche. "In Neustadt hängen bekanntlich die Trauben hoch..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2014 1:7 ... Neustadt ist sehr heimstark, das vergessen mir hier einige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 DamariMeillinger - Horvath - HarrerMichorl - Leitgeb ? - Shikov - Wimmer - LarsenHadzikic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Damari Meillinger - Horvath - Harrer Michorl - Leitgeb ? - Shikov - Wimmer - Larsen Hadzikic Genau Umbruch, jetzt! :-B bearbeitet 3. August 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. August 2014 Damari wird nicht spielen am Samstag. Geht sich sicher nicht aus . Zum Spiel: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts