Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 Ließ dir mal das Laola1 Interview von gestern mim Orti durch er spricht nämlich genau das an was Sache ist. Und ich kenne paar Jungs in der Mannschaft wenn die mir sagen das Training passt und sie sind zufrieden dann glaub ich es ihnen Die Spieler sind zufrieden????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. August 2014 wie soll ein neuer trainer mit neuen spielern in so kurzer zeit auch ein neues system einstudieren? Das kann eine ganze saison dauern, nur hast bei uns leider nie die zeit! Das problem ist nicht das system, sondern dass unseren spielern die einfachsten dinge nicht gelingen. Teilweise mangelts an selbstvertrauen, teilweise an der qualität. Da wird sich baumgartner etwas einfallen lassen müssen, wie er die mannschaft zum punkten bringt, bis auch sein system wirklich greift. Dass das bei uns nicht leicht ist, weil nach 2 punkten in 3 spielen alle durchdrehen (und die fanatics das training übernehmen ), ist leider auch ein problem. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 2. August 2014 Damari tut mir jetzt schon leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. August 2014 Die Spieler sind zufrieden?????Ja mit dem TRAINING. Vergiss es du bist nicht fähig es zu verstehen und glaubst nur was du willst sinnlos dir es zu erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Da ist nicht der Trainer Schuld. Holland eine Frechheit,Suttner unterirdisch- den kauft uns niemand ab! Ramsebner und Orti sind eine Frechheit. Leitgeb? Was hat der vor? ramsebner und ortlechner erfüllen wenigstens ihre defensivaufgaben. und nicht nur bei angriffen von altach, sondern auch nach fehlern von holland, leitgeb und co.Ja mit dem TRAINING. Vergiss es du bist nicht fähig es zu verstehen und glaubst nur was du willst sinnlos dir es zu erklären...wie kann man das verstehen? ballhalten in der eigenen mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. August 2014 Nochmal, ich wiederhole mich. Ich muss als Trainer das Spielen lassen was die Mannschaft fähig ist. Ich muss den Kader analysieren und dann des best mögliche Konzept anwenden. Und eines ist klar. Mit Spielern wie Ortlechner, Ramsebner, Grünwald und Kamara ist dieses pressingsystem dass sich GB vorstellt sicher ned möglich. Zumindest nicht so wie man es braucht um erfolgreich zu sein. jo, hab ja geschrieben dass der trainer sich was einfallen lassen muss, bis das system passt. Vielleicht fehlt ja auch nur ein baustein mit damari, der nicht wie kamara im abseits steht weil er die mittellinie nicht sieht oder keinen ball verarbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Ja mit dem TRAINING. Vergiss es du bist nicht fähig es zu verstehen und glaubst nur was du willst sinnlos dir es zu erklären...Aha, o.k.Sind wir froh das die Spieler mit dem Training zufrieden sind. Wir haben ja überhaupt keine Probleme. Nur blöd halt dass der plöde Gegner halt was dagegen hat uns die Punkte zu schenken und es wagt sich zu wehren... jo, hab ja geschrieben dass der trainer sich was einfallen lassen muss, bis das system passt. Vielleicht fehlt ja auch nur ein baustein mit damari, der nicht wie kamara im abseits steht weil er die mittellinie nicht sieht oder keinen ball verarbeiten kann.Na da sind wir uns mal einig. Und hoffen wir dass der Damari gleich mal zuschlägt. Und zwar nicht so wie der Shikov... bearbeitet 2. August 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 Also mir kommt das Alles sehr Kopflos und Systemlos vor... Alle rennen, alle kämpfen, aller rennen blind zum Ball, ich glaube, die Spieler haben das System vom Pressing entweder missverstanden und gar nicht verstanden ? Jedenfalls wirkt es so, als würden sie wollen, aber einfach nicht können Entweder stimmt die Mischung nicht, haben wir die falschen Spieler für dieses schnelle Spiel (Grünwald zB wirkt völlig überfordert wenn es schneller wird, verliert die Bälle, schupft sie dorthin wo 3 Sekunden vorher einer WAR oder spielt sie gleich dem Gegner in die Haxn... detto Holland....Ortelchner und Ramsebner sowieso, wenn es ihnen zu schnell wird, dann wird gleich einmal der Ball hinten hin und her geschoben, teilweise furchtbar ungenau, sodass der andere nach hinten rennen muss) Es wird wie bei einer U8, wo hochmotivierte Kinder im Rudel und ohne Konzept dem Ball nachkoffern...irgendwann kommen dann alle drauf, dass der Ball woanders ist. Dann rennen wieder alle in die andere Richtung...wie gesagt, hochmotiviert, aber Kopflos Das wird vielleicht gg Neustadt reichen, gg Graz wirds schon wesenltich schwerer...und im Derby werden sich die Grünen hinten reinstellen , aber leider wesentlich besser kontern als die freundlichen und biederen Vorarlberger, die dankenswerter Weise ihre Konter nicht oder schlecht zu Ende gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. August 2014 Aha, o.k. Sind wir froh das die Spieler mit dem Training zufrieden sind. Wir haben ja überhaupt keine Probleme. Nur blöd halt dass der plöde Gegner halt was dagegen hat uns die Punkte zu schenken und es wagt sich zu wehren... Na da sind wir uns mal einig. Und hoffen wir dass der Damari gleich mal zuschlägt. Und zwar nicht so wie der Shikov... Ich würde mir viel mehr Sorgen machen wenn es nicht so wäre und die Mannschaft unzufrieden wäre mit dem Trainer das ist sie nämlich nicht das heißt für mich es liegt weder am Trainer noch am System sondern ganz klar an den Spielern. Sie sind jetzt gefordert das notwendige Selbstvertrauen sich zu holen damit alles einfacher und schneller funktioniert und das geht nur mit siegen was glaubst du warum es unter PS besser geklappt hat? Ganz einfach man hat am Anfang die Punkte gemacht obwohl man bis aufs Derby nicht überragend spielte eher glücklich des öfteren aber sich so immer mehr Selbstvertrauen geholt hatte den im Fußball spielt sich mehr im Kopf ab als manche denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2014 Ist die Beschönigugs-Kavallerie schon eingeritten? Ich nehme meine Kritik an der unterirdischen Stöger-Intrige zurück. Seine Revolution, inklusive des angekündigten ca 8 Spieler ausmistend von Handem eines 'starken Manns" wäre exakt, was gefragt ist. Die Herren Stars Gorgon, Grünwald und Ortlechner gehören als erste entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2014 Stimmt. Und wenn ich ein Sytem nicht beherrsche kann ich es nicht spielen. So einfach ist das. Dann muss ich als Trainer halt was anderes machen und langsam aber sicher mein System in die Mannschaft integrieren.Kannst Du mir erklären welches System das sein soll? MF-Pessing ok, aber sonst kann ich kein System, einstudierte Laufwege,... erkennen.Vielleicht kommt es noch, bisher sah ich nur beim Vienna-Spiel so etwas wie ein System, aber genau dieses System haben wir in den 3 Spielen nicht einmal versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 Kannst Du mir erklären welches System das sein soll? MF-Pessing ok, aber sonst kann ich kein System, einstudierte Laufwege,... erkennen. Vielleicht kommt es noch, bisher sah ich nur beim Vienna-Spiel so etwas wie ein System, aber genau dieses System haben wir in den 3 Spielen nicht einmal versucht. Gut, stimmt natürlich auch wieder. Es soll anscheinend ein Sytsem GB sein aber es kommt ja nix. Ich würde mir viel mehr Sorgen machen wenn es nicht so wäre und die Mannschaft unzufrieden wäre mit dem Trainer das ist sie nämlich nicht das heißt für mich es liegt weder am Trainer noch am System sondern ganz klar an den Spielern. Sie sind jetzt gefordert das notwendige Selbstvertrauen sich zu holen damit alles einfacher und schneller funktioniert und das geht nur mit siegen was glaubst du warum es unter PS besser geklappt hat? Ganz einfach man hat am Anfang die Punkte gemacht obwohl man bis aufs Derby nicht überragend spielte eher glücklich des öfteren aber sich so immer mehr Selbstvertrauen geholt hatte den im Fußball spielt sich mehr im Kopf ab als manche denken. Und ich mache mir Sorgen wenn die Mannschaft "mit dem Training eh zufrieden ist" und dann so eine Unspiel, so ein Scheiß, rauskommt wie heute od. Bisher in der Saison. Da sollte ich echt andre Probleme haben als mit dem Training zufrieden zu sein. Vorallem würde ich es mich nicht laut aussprechen trauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2014 Ist die Beschönigugs-Kavallerie schon eingeritten? Ich nehme meine Kritik an der unterirdischen Stöger-Intrige zurück. Seine Revolution, inklusive des angekündigten ca 8 Spieler ausmistend von Handem eines 'starken Manns" wäre exakt, was gefragt ist. Die Herren Stars Gorgon, Grünwald und Ortlechner gehören als erste entfernt. absolut richtig! es ist ja tatsache, dass es , wenn er geblieben wäre, einen großen schnitt gegeben hätte. das er mit dieser truppe, die hauptsächlich aus überresten der daxi und vastic-ära bestand, meister geworden ist spricht nur für seine und schmids sensationelle fähigkeiten als trainer. fakt ist dass wir viele spieler im kader haben, die für ein modernes system ungeeignet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2014 das spiel war schon nicht berrauschend, wenn auch ein fortschritt in einzelnen aktionen zu erkennen war aber die fans schaffen es zum glück unter der limbostange untendurchzutanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2014 das spiel war schon nicht berrauschend, wenn auch ein fortschritt in einzelnen aktionen zu erkennen war aber die fans schaffen es zum glück unter der limbostange untendurchzutanzen Nein, so einfach kann man es sich nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts