FK Austria Wien - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Postinho

Unfassbar was wir seit Monaten für eine Scheiße geboten bekommen!! Bei Kamara hat man zumimdest noch den willen und biss gsehn aber der rest...unfassbar planlos,ideenlos,feig und unmotiviert.

.die Halbe Mannschaft gehört normalerweise aussortiert uns durch Amateure ersetzt

Unfassbar dieser Scheiß!

Der Einsatz paßt zwar beim Kamara, aber Ball mitnehmen kann er nicht und wo die Hütten steht scheint er auch nicht zu wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

30 minuten gut 60min schlecht.

die durchhalteparolen wie "nächste woche wird alles besser" gehen mir schon so auf die eier. Ich bin normalerweise kein suderant aber man schafft es seit dem meistertitel konstant zu entäuschen, gratuliere erstmal hierzu.

am trainer liegts meiner meinung nicht, kann mir kaum vorstellen, dass man 4 von 5 mal danebengegriffen hat.

trotzdem wird es im nachhinein kmmer so kommuniziert, gratuliere ebenfalls.

ich kann es garnicht mehr erwarten bis damari seine spielerlaubnis bekommt heute hat man ja gesehen wie extrem schldcht wir vorne aufgestellt sind, außerdem bin ich seit dem heutigen match der meinung, dass man noch einen zusätzlich stürmer (djuricin?) holen sollte, da kamara spätestens seit heute für mich kein stürmer mehr ist. Ich trau mich wetten, dass der in 36 partien nicht mal 10 tore schießen würde.

conclusio: ois oasch - nächste woche wird alles besser :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin altmodisch - Punkt.

Ich will einen Spielmacher/Taktgeber/Chef am Platz haben, egal ob mir alle erzählen dieses System ist veraltet -Punkt.

Ich will einen Typen wie Acimovic, Liendl... der das Spiel ordnet und keinen kopflosen, wuselnden Hühnerhaufen - Punkt.

Und jetzt gehe ich auf ein Trauerbier - Punkt und Schluß.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin altmodisch - Punkt.

Ich will einen Spielmacher/Taktgeber/Chef am Platz haben, egal ob mir alle erzählen dieses System ist veraltet -Punkt.

Ich will einen Typen wie Acimovic, Liendl... der das Spiel ordnet und keinen kopflosen, wuselnden Hühnerhaufen - Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin altmodisch - Punkt.

Ich will einen Spielmacher/Taktgeber/Chef am Platz haben, egal ob mir alle erzählen dieses System ist veraltet -Punkt.

Ich will einen Typen wie Acimovic, Lindl... der das Spiel ordnet und keinen kopflosen, wuselnden Hühnerhaufen - Punkt.

Und jetzt gehe ich auf ein Trauerbier - Punkt und Schluß.

Beim letzten Meistertitel gab es den Taktgeber doch auch nicht - glaube nicht dass es daran scheitert. Einzig Mader könnte es gewesen sein - der ist aber bei den Fans eigentlich nie gut angekommen (für mich war er einer der MVP in der Meistersaison).

Heute hätte uns Jun eventuell auch helfen können, wenn man ihn verlängert hätte (trotz schlechter Saison letztes Jahr) da er immer wieder für Überraschungen gut war - nutzt aber nix, er ist (für mich leider) weg und jene die zu uns gekommen sind, können seine Fußstapfen (noch ?) nicht ausfüllen....

Scheiß drauf, nächste Runde gibts einen Sieg :D (irgendwer muss ja hier optimistisch sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Traurigste heute war, dass man gesehen hat dass wirklich alle Spieler wollten, aber nicht mal ansatzweise die Qualität haben um gefährlich zu werden!

Ein Damari wird nicht ausreichen!

Dieser Kader gehört gewaltig ausgemistet und wenn dies der Vorstand noch immer nicht erkannt hat dann gehört auch dieser in Frage gestellt!

Wir haben keinen einzigen Spielern mit Eiern in der Hose!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Traurigste heute war, dass man gesehen hat dass wirklich alle Spieler wollten, aber nicht mal ansatzweise die Qualität hätten um gefährlich zu werden!

Ein Damari wird nicht ausreichen!

Dieser Kader gehört gewaltig ausgemistet und wenn dies der Vorstand noch immer nicht erkannt hat dann gehört auch dieser in Frage gestellt!

Wir haben keinen einzigen Spielern mit Eiern in der Hose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.