FC Salzburg - Qarabag Agdam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass die Meinungen der User hier keinen Einfluss auf den Kick von RBS haben

keine Angst, waren ja nicht zu übersehen die vollen Hosen nach 2 Minuten :D die haben kein so großes Selbstvertrauen wie wir... naja wie manche von uns, weil der Rest hat im Livethread sämtliche Nerven weggeschmissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diese "da fahren wir drüber" ist's was überflüssig ist, weil das hätte schon in Baku passieren können - aber der Gegner hat's nicht zugelassen.

Und sie werden's wieder versuchen zu unterbinden.

Also schön realistisch bleiben, vorsichtig in vollmundigen Behauptungen, die dann nicht eintreffen. Also entweder sind wir lernfähig (Hinspiel, Basel) oder haben dafür einfach zuwenig Gehirnzellen ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Die meisten haben es vor dem Spiel eh verschrien mit ihren Tipps...


Also schön realistisch bleiben, vorsichtig in vollmundigen Behauptungen, die dann nicht eintreffen. Also entweder sind wir lernfähig (Hinspiel, Basel) oder haben dafür einfach zuwenig Gehirnzellen ausgebildet.

ganz genau !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Mitchell und tzoumer, das passt ja wie die Faust aufs Auge. Beide fragwürdige Grammatik/Rechtschreibung, die Beiträge sind meistens komplett sinnfrei und richten sich immer nachdem was als letztes passiert ist.

Blendet einfach einmal das letzte Spiel aus und schaut euch die Ausgangslagen der beiden Teams an. Vielleicht macht es dann klick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mitchell und tzoumer, das passt ja wie die Faust aufs Auge. Beide fragwürdige Grammatik/Rechtschreibung, die Beiträge sind meistens komplett sinnfrei und richten sich immer nachdem was als letztes passiert ist.

Blendet einfach einmal das letzte Spiel aus und schaut euch die Ausgangslagen der beiden Teams an. Vielleicht macht es dann klick.

Vielleicht hast du es ja nötig mit deiner "perfekten" rechtschreibung in einem Forum zu prallen , ich aber nicht. Und wieder zum Thema: Anscheinend hast du das Spiel nicht gesehen , sonst würdest du nicht so einen Scheiss daher fasseln. Was interessiert mich das,dass wir in unserer Liga jede Dorf-Mannschaft zerlegen ? Bringt sich International kaum was da wir uns dermaßen in die Hose scheissen. Die überzogene Erwartungshaltung von dir und anderen Kasperln macht es nicht besser. Schlimm genug ist ja schon die extrem überzogene Erwartungshaltung vom ORF...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wir werden über karabach drüberkommen, da bin ich sehr zuversichtlich.

Aber was dann? Auf diese viel zu anfällige defensive ist einfach kein verlass. Man hat aus basel nichts gelernt.

Vor 2 Jahren war Ilsanker die Schwachstelle jetzt ist es die komplette Defensive :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass die Meinungen der User hier keinen Einfluss auf den Kick von RBS haben

na geh, ich dachte, ich leiste mit meinen Posts wertvolle Beiträge zum Erfolg unserer Mannschaft :(

Jetzt bin ich a bissi traurig!

Diese "da fahren wir drüber" ist's was überflüssig ist, weil das hätte schon in Baku passieren können - aber der Gegner hat's nicht zugelassen.

Und sie werden's wieder versuchen zu unterbinden.

Also schön realistisch bleiben, vorsichtig in vollmundigen Behauptungen, die dann nicht eintreffen. Also entweder sind wir lernfähig (Hinspiel, Basel) oder haben dafür einfach zuwenig Gehirnzellen ausgebildet.

es war wie schon gegen Basel nicht nur der Gegner sondern schon auch wir selber. Chancen gabs für 3-4 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Was interessiert mich das,dass wir in unserer Liga jede Dorf-Mannschaft zerlegen ?

Weil Qarabag nicht besser als eine Mannschaft wie die Admira oder der WAC ist.

Da du dir ja so sicher bist dass wir ausscheiden, kannst du dir ja eine goldene Nase verdienen und auf Qarabag setzen. Bin gerne die Bank bei dieser Wette :feiervinci:

Und noch kurz zum Thema Rechtsschreibung. Man sollte Beiträge ohne Probleme lesen können und das ist bei dir nun mal selten der Fall. Da gibt es immer Ein, Zwei Passagen bei denen man drüberstolpert (wennst du einmal mehr als einen Satz schreibst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlimm genug ist ja schon die extrem überzogene Erwartungshaltung vom ORF...

Der ORF schaut auf den TM-Marktwert: Agdam 5 x so wenig wie Salzburg = Salzburg ist 5 x so gut, sollte dementsprechend min. 5 Tore schiessen.

Alles drunter (je nach Anzahl der Tore: Pflichterfüllung bis Debakel)

viel zu anfällige defensive - Man hat aus basel nichts gelernt.

man braucht nur lernen die (vorhandenen) Chancen zu nützen.

Natürlich ist dies eine philosophische Frage (Fener-Basel-Agdam) war die Verteidigung schuld, oder der Angriff????

mMn der Angriff. Angreifen und Chancen herausarbeiten ist unser Stil - und nicht verteidigen und die Null halten.

Wenn in jedem der 3 Spiele der Angriff seinen Job eredigt hätte, wären die Gegentore kein Problem gewesen. - Meine Meinung

- andere Ansätze sind durchaus legitim.

Die Idealbedingungen sattelfeste Defensive und glorreicher Angriff ist vielleicht so gar für uns zu teuer (und unnötig).

Wir sind ja dann doch nur eine österreichische Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Anscheinend hast du das Spiel nicht gesehen , sonst würdest du nicht so einen Scheiss daher fasseln. Was interessiert mich das,dass wir in unserer Liga jede Dorf-Mannschaft zerlegen ? Bringt sich International kaum was da wir uns dermaßen in die Hose scheissen. Die überzogene Erwartungshaltung von dir und anderen Kasperln macht es nicht besser. Schlimm genug ist ja schon die extrem überzogene Erwartungshaltung vom ORF...

Is Rapid auch a Dorfmannschaft oder ein Gegner über denn man so mir nichts dir nichts 6:1 drüberfährt?

Wie würde Qarabag in unserer österr. Liga spielen bzw um welche Plätze würden sie mitspielen?

Ich schätze sie auf ähnlicher Stufe ein wie zB Ried - also immer für eine Überraschung gut. Würde Agdam die Tabellenplätze 3-5 zutrauen in Österreich. Is es also daher eine Blamage wenn RBS in Agdam (in Ried) verliert? Nein!

Das sich RBS traditionell in den CL-Quali's immer anscheisst is richtig - manche Jungs haun da anscheinend wirkli immer die Nerven weg, egal wie schwach/stark der Gegner eigentlich is!

Kann der Bruno auch RA spielen? Ich würde Mané nämlich diesmal erst als Joker bringen, genauso wie Sabitzer.

Und bitte bitte lieber HerrGott lass Ilsanker 100% fit werden (auch wenn Reynaldo, deren Bester, gesperrt is).

Gulacsi

Ankersen - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker

Leitgeb

Kampl - Soriano - Bruno

Alan

So würde ich jetzt mal aufstellen. Überlegung wäre auch: Leitgeb auf die Bank und Keita übernimmt seinen Part, obwohl, nein lieber ned, Ilse & Leiti kennen sich schon in & auswendig, die werden das Kind schon schaukeln!

Einen Tipp geb ich diesmal sicher ned ab - von einem 0:0 bis 6:1 is alles drin.

Natürlich ist dies eine philosophische Frage (Fener-Basel-Agdam) war die Verteidigung schuld, oder der Angriff????

mMn der Angriff. Angreifen und Chancen herausarbeiten ist unser Stil - und nicht verteidigen und die Null halten.

Wenn in jedem der 3 Spiele der Angriff seinen Job eredigt hätte, wären die Gegentore kein Problem gewesen. - Meine Meinung

Absolut deiner Meinung!

Die dummen Gegentore sind äußerst blöd, wären aber völlig wurscht wenn davor die Angreifer ihre Top-Chancen verwerten, dann endet so ein Spiel wie das gestrige nämlich 2:4 zB.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Überlegung wäre auch: Leitgeb auf die Bank und Keita übernimmt seinen Part, obwohl

Eine Frage: Ich habe mir Keita bei uns noch gar nicht richtig angschaut, aber ist der wirklich schon so weit, dass er unseren grundsoliden DM-Dauerbrenner-Salzburg-Urgestein-Leiti vorgezogen wird?

Also: ist Keita so stark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vor 2 Jahren war Ilsanker die Schwachstelle jetzt ist es die komplette Defensive :lol:

Wird immer mühsamer hier. Die einen haben zu wenig sachverstand um die fehler in der defensive in nahezu allen wichtigen internationalen partien zu erkennen und den anderen mangelt es an selbst grundlegenden rechtschreibkenntnissen, was gepaart mit ihrer strukturellen unterbelichtung, das lesen ihrer beiträge fast unmöglich macht.

Dazu gesellen sich bei niederlagen noch die dümmsten der dummen und widerlichen um ihre rbs abneigung zu zelebrieren.

Man erwartet sich wahrlich nicht viel in einem fussballforum, aber mitunter ist es wirklich bodenlos hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.