Recommended Posts

Das sehe ich auch so. Dieses Rolle sollte uns bekannt sein und wenn so ein Quali-Spiel mehr Druck als Freude macht, muss man sowieso einiges hinterfragen. Ich will auch bitte nicht lesen, dass Hütter jetzt als Motivator gefragt ist. Sorry, aber wenn ein Coach sein Team in der CL-Quali noch motivieren muss, ist mit der Mannschaft auch etwas verkehrt.

Ich mache mir aber schon Sorgen. Unser Team hat bislang in entscheidenden Spielen meistens versagt in den letzten Jahren. Das fing mit Düdelingen an, dann Pasching, dann Fenerbahce auswärts, wo man nie verlieren darf und sogar weiterkommen muss und zu schlechter Letzt Basel. Das Spiel darf man auch niemals verlieren, nicht mal Unentschieden spielen.

Jetzt ist die Ausgangslage sogar noch schlimmer. Gegen Basel und Fener gingen wir mit einem Remis ins Rückspiel, dieses Mal müssen wir sogar einen Rückstand aufholen. Und der Gegner wird einen Teufel tun und uns Räume geben.

Sorry Chrishinger aber das kann ich überhaupt nicht teilen.

Du forderst bei den Spielern ein dass ihnen die morgige Partie Freude statt Druck bereitet. Bin ich bei dir. Aber gerade seitens der Fans überwiegt bei weitem der Druck gegenüber der Freude. Bei manchen geht das bis zum berühmten Beistrich in der Hose.

Warum haben hier eigentlich so wenige Leute vertrauen in das aktuelle Team?

Es war nicht DIESES Team, das gegen Düdelingen und Pasching verloren hat. Und bitte keine Vergleiche mit Düdelingen/Pasching vs. Fener/Basel anstellen - passt ja gar nicht zusammen!

Die Ausgangslage ist definitiv nicht mit den Rückspielen von Basel oder Fener zu vergleichen. Also wenn die Salzburger morgen die ersten 20 Minuten so losjagen wie im 8tel Finale gegen Basel beim Rückspiel dann denk ich mir gar nichts.

Habt endlich mal Vertrauen in das aktuelle Team und kommuniziert es bitte den Spielern morgen Abend durch frenetische Unterstützung VOR ORT. :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Habt endlich mal Vertrauen in das aktuelle Team und kommuniziert es bitte den Spielern morgen Abend durch frenetische Unterstützung VOR ORT. :handtuch:

100% agree!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Frage an sich ist auch nicht unberechtigt. Finde ich zumindest. Das kann man schon mal fragen. Rangnicks dünnhäutige Antwort zeigt ja, dass ein Ausscheiden der absolute Super-GAU wäre, denn dann wäre er mit seiner Philosophie auch gescheitert. Deshalb ist auch sicher auf ihm ein sehr hoher Druck vor dem morgigen Spiel. Anders kann ich mir diese Dünnhäutigkeit bei Rangnick nicht erklären, ansonsten er doch Professor Fußball und erklärt allen, wie Fußball funktioniert.

Wieso soll man schon von einem Ausscheiden reden. RR steigt Gott sei Dank nicht auf jede depperte Frage ein. Die Journalisten sind nur dumm und deppert. Kassieren ab, machen jedoch eine saumäßig schlechte Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wieso soll man schon von einem Ausscheiden reden

Der derzeitige Stand ist halt ebenso das Qarabag weiter wäre, also ist es eine berechtigte Frage , natürlich unangenehm aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wieso soll man schon von einem Ausscheiden reden. RR steigt Gott sei Dank nicht auf jede depperte Frage ein. Die Journalisten sind nur dumm und deppert. Kassieren ab, machen jedoch eine saumäßig schlechte Arbeit.

Aber nach jeder PK gibt's sicher a paar leckere Häppchen, oder? :lol:

bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Äh, war zufällig wer bei der PK?

Mich würde echt interessieren, wie DER Kollege aus Baku ausgesehen hat - bei der Off-Stimme :-)

Interessiert die nicht eher die Dolmetscherin? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schmitz spielt gerade bei Liefering, also kein Außenverteidiger-Backup für morgen... wundert mich doch ziemlich... :confused:

Quaschner dürfte dagegen wieder dabei sein, der ist bei Liefering erneut nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmitz spielt gerade bei Liefering, also kein Außenverteidiger-Backup für morgen... wundert mich doch ziemlich...  :confused:

Quaschner dürfte dagegen wieder dabei sein, der ist bei Liefering erneut nicht im Kader.

Das ist für die CL komplett wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schiemer.

Schiemer ist für mich definitiv kein Außenverteidiger, nicht mal zur Not... da ist es eher noch Teigl. :davinci:

Aber stimmt schon, im (Not)Fall der Fälle wird wohl Schiemer rechts und Hinteregger links das Backup sein... glücklich bin ich damit trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mich stimmt für morgen positiv, dass wir mit unser Stammelf spielen werden (Schwelger is klar), die sind eingespielt und wissen was zu tun ist!

Je früher das Tor fällt, umso leichter werden wir es haben, dann ist sogar ein höherer Sieg möglich!

Aufgrund der Tatsache das Reynaldo gesperrt und sie 1:2 führen, rechne ich auch eher mit einer sehr defensiv ausgerichteten Mannschaft. Bei Konter und Standards müssen wir aufpassen, sonst werden sie wohl eher bedacht sein kein Gegentor zu bekommen.

Ein weiterer Aspekt ist die Physis, man merkte ihnen in der 2. HZ doch an, das sie das Tempo von uns nicht mitgehen konnten. Ist auch wichtig für die Spieler zu wissen, sollte es doch zu einem Geduldsspiel werden!

Come on RBS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn der Coach von Qarabag heute unsere PK gesehen hat und weiß, dass Hütter von Beginn an eine Mannschafft erwartet die sich hinten reinstellt und seine Taktik darauf ausrichtet, könnte er mit offensiven zehn Minuten zu Beginn des Spiels gleich auf ein schnelles Tor Zielen und uns so mental besiegen.

Ich glaube auch irgendwie, dass es Qarabag so praktizieren wird, da es ihre einzige, realistische Chance ist uns so zu besiegen. Gelingt ihnen in der Anfangsphase das schnelle Tor, dann haben sie 80 Minuten Zeit um zwei oder mehr Tore zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten