FK Austria Wien - SCR Altach


grisu27

Recommended Posts

ASB-Legende

Baumgartner kündigt Kopfwäsche an...

Na super, sind wir wieder so weit, dass den Herrn Kickern in den Arsch getreten werden muss....was passt ihnen denn nicht ? Ist das Training zu hart ? Das neue System so kompliziert ? Oder darf irgend ein Haberer von einem Haberer nicht spielen ?

Die gehn mir schon so am Ars***, wie sie sich taumelnd und stümpernd von irgendwelchen Bauernkickern über den Haufen rennen und spielen lassen...und die bösen Trainer schimpfen dann auch noch ----

Wir hatten letze Saison mit Abstand den zweitbesten Kader, Arbeitsverweigerung ALLEINE war es, warum wir nicht zweiter geworden sind.
Heuer , finde ich, auch mit den neuen Meilinger, Kamara und Leitgeb (Shikov muss noch den Intelligenztest bestehen) sehe ich unseren Kader wieder auf Platz 2 ... und wieder scheissen sie sich in die Hosen wenn ihnen einer mit (halbwegs) Pressing entgegen kommt.
Haben die keine Eier in der Hose ? Woran oder an wem liegt das ? Rogulji, Hosiner, Stankovic können es ja dann nicht gewesen sein...
Wahrscheinlich sinds dann wieder böse, weil ihnen jemand sagt, dass sie für ihr gutes Geld rennen und fighten und kämpfen sollen...und nicht zuschauen , wie die Holzgschnitzten Kuhbauern ihnen 4 Tore in die Parade knallen, oder mit offenen Mündern sich vorm Reyna fürchten...
Zum speiben...ich will eine Reaktion am Samstag...keine Worte, danke, davon hats schon genug gegeben...eine am Rasen, und dann eine in Wr Neustadt, eine in Graz und dann im Derby....

----------------------------------Lindnder--------------------------------

Larsen-----------Koblischek----------Ortlechner.------Suttner

--------------------Leitgeb-----------Grünwald---------------------

Meilinger-------------------------------------------------------Gorgon

---------------------------Harrer-----------Kamara--------------------

Bank : Die Oma vom Damari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---------------------------Hadzikic----------------------

Larsen-------Koblischek-------Wurscht--------Suttner

-------------------------Holland----------------------------

-----------------Gorgon(leitgeb)---Grünwald----------

Harrer----------------Kamara---------------Meilinger

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kamara/DPP

Meillinger - - - - Harrer - - - - Royer

Leitgeb - - - Holland

Suttner - Koblischek - Wimmer - Larsen

Hadzikic

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das bin ich, aber die hoffnung stirbt zuletzt! :v:

bis 2015? Jahres-oder Saisonende? ;)

Wo ist eigentlich Shankly? Ich darf meinen Nick dann ändern!!!!! Balle-Der-SEHER

Kamara/DPP

Meillinger - - - - Harrer - - - - Royer

Leitgeb - - - Holland

Suttner - Koblischek - Wimmer - Larsen

Hadzikic

Bin zwar beim Spiel in Wien, habe einen ÖFB Spielerpass, bezweifle aber den Medizincheck zu bestehen :smoke:

DPP=Depperl??? ;)

---------------------------Hadzigic----------------------

Larsen-------Koblischek-------Wurscht--------Suttner

-------------------------Holland----------------------------

-----------------Gorgon(leitgeb)---Grünwald----------

Harrer----------------Kamara---------------Meilinger

Hadzigic für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin zwar beim Spiel in Wien, habe einen ÖFB Spielerpass, bezweifle aber den Medizincheck zu bestehen :smoke:

DPP=Depperl??? ;)

Für Demokratische Protest Partei, eine ehemalige Kleinpartei in Baden-Württemberg.... ;)

Und zunächst natürlich ein Witz. Nach der bisherigen Stürmer Vorstellung allerdings, wtf, offensiv ist DDP eh am stärksten, die Tore die er bereits gemacht hat waren eigentlich ziemlich entschlossen und ich leg mich jetzt fest. Nicht Kamara (vielleicht lag der Freudsche auch hier, Digital Photo Professional, Canon Software...) in meiner Aufstellung, DDP soll die Hosi Rolle spielen.

DDP

Meillinger - - - - Harrer - - - - Royer

Leitgeb - - - Holland

Suttner - Koblischek - Wimmer - Larsen

Hadzikic

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für Demokratische Protest Partei, eine ehemalige Kleinpartei in Baden-Württemberg.... ;)

Und zunächst natürlich ein Witz. Nach der bisherigen Stürmer Vorstellung allerdings, wtf, offensiv ist DDP eh am stärksten, die Tore die er

bereits gemacht hat waren eigentlich ziemlich entschlossen und ich leg mich jetzt fest. Nicht Kamara (vielleicht lag der Freudsche auch hier, Digital Photo Professional, Canon Software...)

in meiner Aufstellung, DDP soll die Hosi Rolle spielen.

DDP

Meillinger - - - - Harrer - - - - Royer

Leitgeb - - - Holland

Suttner - Koblischek - Wimmer - Larsen

Hadzikic

Also wenn wir wirklich mit einer Doppel-6 gegen den Aufsteiger auflaufen, dann können wir uns eingraben.

4-3-3

Lindner-Stryger, Ramsebner, Ortlechner, Suttner-Meilinger, Leitgeb, Grünwald-Gorgon, Kamara, Royer

Die große Kopfwäsche gibts erst bei erneutem Versagen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.