FK Austria Wien - SCR Altach


grisu27

Recommended Posts

Postinho

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 02.08.2014, 19:00 Uhr, Generali-Arena

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach
1,60 - 3,40 - 4,00

_____________________________________________________________________________________


In der 3. Runde steht man schon gewaltig unter Druck. Ein Heimsieg muss her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

sollte man lieber gewinnen

wird man aber nicht,in einer Woche schafft man es wohl kaum die ganze Verunsicherung aus den Köpfen UND den Beinen der Spieler heraus zu bekommen,dazu kommt noch dass Altach nichts zu verlieren hat und dementsprechend auftreten werden und die Austria damit erneut komplett überfordert sein wird...sichere Wette auf Altach !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würde marginal umstellen. Viel Spielraum bleibt sowieso nicht. Den Goalie wird er wohl nicht tauschen. Die IV vermutlich auch nicht, aber hier wünschte ich die Umstellung am ehesten. Leider ist Sikov gesperrt. Meilinger gehört für mich in die Startelf. Eine Verschwendung ihn auf der Bank zu haben. De Paula ist zwar ein Kämpfer, ich würde ihn aber diesmal opfern und Gorgon in die Mitte ziehen. Harrer muss man endlich ran lassen. Der war gegen die Vienna stark, Kienast und Kamara haben eher enttäuscht in der MS.

Lindner

Larsen-Ramsebner-Koblischek-Suttner

Leitgeb-Grünwald

Meilinger-Gorgon-Royer

Harrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

wird man aber nicht,in einer Woche schafft man es wohl kaum die ganze Verunsicherung aus den Köpfen UND den Beinen der Spieler heraus zu bekommen,dazu kommt noch dass Altach nichts zu verlieren hat und dementsprechend auftreten werden und die Austria damit erneut komplett überfordert sein wird...sichere Wette auf Altach !!!!

Genau solche Fans wie Du, sollten ihr Glück bei der "Lebenssinn" Fraktion versuchen.

Dieses aufgeilen daran, dieses quasi wünschen, das es weiter schiefgeht, ist ein erbärmliches Fan verhalten.

Die Niederlage gestern war Orsch, tut weh, und ist ein Stachel im Fleisch eines jeden violetten Fans. Aber jetzt darauf zu wetten, das man nicht daraus gelernt hat, und das es net möglich ist, sich zu steigern, ist das letzte.

Da brauch ich net Fan der Veilchen sein, wenn ich mich in Niederlagen suhle, um mich wohlzufühlen. Hab ich eh schon zur Genüge erlebt. Vor dem Spiel ne Niederlage herbeischwören (quasi wünschen) und beim ersten Ballverlust schon schimpfen, wie mies die Mannschaft doch nicht ist.

NEIN DANKE.

Bei der gestrigen Niederlage gibts rein gar nix schönzureden, aber wer net ernsthaft daran glaubt, das in unserer Mannschaft mehr steckt, als gestern gezeigt, das mit harter Arbeit mehr möglich ist, soll daham bleiben. Solch "schönwetterfans" die nur dann hinter der Mannschaft stehen, wenns gut läuft, und ihnen ansonst ins Gesicht spucken, können mir gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Genau solche Fans wie Du, sollten ihr Glück bei der "Lebenssinn" Fraktion versuchen.

Dieses aufgeilen daran, dieses quasi wünschen, das es weiter schiefgeht, ist ein erbärmliches Fan verhalten.

Die Niederlage gestern war Orsch, tut weh, und ist ein Stachel im Fleisch eines jeden violetten Fans. Aber jetzt darauf zu wetten, das man nicht daraus gelernt hat, und das es net möglich ist, sich zu steigern, ist das letzte.

Da brauch ich net Fan der Veilchen sein, wenn ich mich in Niederlagen suhle, um mich wohlzufühlen. Hab ich eh schon zur Genüge erlebt. Vor dem Spiel ne Niederlage herbeischwören (quasi wünschen) und beim ersten Ballverlust schon schimpfen, wie mies die Mannschaft doch nicht ist.

NEIN DANKE.

Bei der gestrigen Niederlage gibts rein gar nix schönzureden, aber wer net ernsthaft daran glaubt, das in unserer Mannschaft mehr steckt, als gestern gezeigt, das mit harter Arbeit mehr möglich ist, soll daham bleiben. Solch "schönwetterfans" die nur dann hinter der Mannschaft stehen, wenns gut läuft, und ihnen ansonst ins Gesicht spucken, können mir gestohlen bleiben.

+1

bearbeitet von Arminz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Genau solche Fans wie Du, sollten ihr Glück bei der "Lebenssinn" Fraktion versuchen.

Dieses aufgeilen daran, dieses quasi wünschen, das es weiter schiefgeht, ist ein erbärmliches Fan verhalten.

Die Niederlage gestern war Orsch, tut weh, und ist ein Stachel im Fleisch eines jeden violetten Fans. Aber jetzt darauf zu wetten, das man nicht daraus gelernt hat, und das es net möglich ist, sich zu steigern, ist das letzte.

Da brauch ich net Fan der Veilchen sein, wenn ich mich in Niederlagen suhle, um mich wohlzufühlen. Hab ich eh schon zur Genüge erlebt. Vor dem Spiel ne Niederlage herbeischwören (quasi wünschen) und beim ersten Ballverlust schon schimpfen, wie mies die Mannschaft doch nicht ist.

NEIN DANKE.

Bei der gestrigen Niederlage gibts rein gar nix schönzureden, aber wer net ernsthaft daran glaubt, das in unserer Mannschaft mehr steckt, als gestern gezeigt, das mit harter Arbeit mehr möglich ist, soll daham bleiben. Solch "schönwetterfans" die nur dann hinter der Mannschaft stehen, wenns gut läuft, und ihnen ansonst ins Gesicht spucken, können mir gestohlen bleiben.

DANKE, alles richtig in deinem posting! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erwart mir genau nix und geh irgendwie vollkommen emotionslos ins Stadion...die Leute die endlich fliegen müssten werden sicher nicht getauscht....Lindner, Ortlechner und co...Kapitän und Fanliebljng hin oder her...die brauchen einfach eine Pause..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Tor erhoffe ich mir einen Wechsel.

solang der pragmatisierte torwarttrainer bleibt, wird da sich da nichts ändern. und heinz - die frisur sitzt - lindner darf weiter zwischen den pfosten stümpern.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.