fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Warum ist eigentlich harrer von beginn an kein thema??Weil die gönner und einflüsterer andere sehn wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2014 Weil die gönner und einflüsterer andere sehn wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Baumgartner kündigt Kopfwäsche an... Na super, sind wir wieder so weit, dass den Herrn Kickern in den Arsch getreten werden muss....was passt ihnen denn nicht ? Ist das Training zu hart ? Das neue System so kompliziert ? Oder darf irgend ein Haberer von einem Haberer nicht spielen ?Die gehn mir schon so am Ars***, wie sie sich taumelnd und stümpernd von irgendwelchen Bauernkickern über den Haufen rennen und spielen lassen...und die bösen Trainer schimpfen dann auch noch ----Wir hatten letze Saison mit Abstand den zweitbesten Kader, Arbeitsverweigerung ALLEINE war es, warum wir nicht zweiter geworden sind.Heuer , finde ich, auch mit den neuen Meilinger, Kamara und Leitgeb (Shikov muss noch den Intelligenztest bestehen) sehe ich unseren Kader wieder auf Platz 2 ... und wieder scheissen sie sich in die Hosen wenn ihnen einer mit (halbwegs) Pressing entgegen kommt.Haben die keine Eier in der Hose ? Woran oder an wem liegt das ? Rogulji, Hosiner, Stankovic können es ja dann nicht gewesen sein...Wahrscheinlich sinds dann wieder böse, weil ihnen jemand sagt, dass sie für ihr gutes Geld rennen und fighten und kämpfen sollen...und nicht zuschauen , wie die Holzgschnitzten Kuhbauern ihnen 4 Tore in die Parade knallen, oder mit offenen Mündern sich vorm Reyna fürchten...Zum speiben...ich will eine Reaktion am Samstag...keine Worte, danke, davon hats schon genug gegeben...eine am Rasen, und dann eine in Wr Neustadt, eine in Graz und dann im Derby.... ----------------------------------Lindnder-------------------------------- Larsen-----------Koblischek----------Ortlechner.------Suttner --------------------Leitgeb-----------Grünwald--------------------- Meilinger-------------------------------------------------------Gorgon ---------------------------Harrer-----------Kamara-------------------- Bank : Die Oma vom Damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) ---------------------------Hadzikic---------------------- Larsen-------Koblischek-------Wurscht--------Suttner -------------------------Holland---------------------------- -----------------Gorgon(leitgeb)---Grünwald---------- Harrer----------------Kamara---------------Meilinger bearbeitet 28. Juli 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Harrer Meillinger - - - - Grünwald - - - - Gorgon Leitgeb - - - Holland Suttner - Koblischek - Wimmer - Larsen Hadzikic bearbeitet 27. Juli 2014 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Kamara/DPP Meillinger - - - - Harrer - - - - Royer Leitgeb - - - Holland Suttner - Koblischek - Wimmer - Larsen Hadzikic bearbeitet 27. Juli 2014 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 27. Juli 2014 Harrer Meillinger - - - - Grünwald- - - - Royer Leitgeb - - - Holland Suttner - Koblischek - Wimmer - Larsen Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 das bin ich, aber die hoffnung stirbt zuletzt! bis 2015? Jahres-oder Saisonende? Wo ist eigentlich Shankly? Ich darf meinen Nick dann ändern!!!!! Balle-Der-SEHER Kamara/DPP Meillinger - - - - Harrer - - - - Royer Leitgeb - - - Holland Suttner - Koblischek - Wimmer - Larsen Hadzikic Bin zwar beim Spiel in Wien, habe einen ÖFB Spielerpass, bezweifle aber den Medizincheck zu bestehen DPP=Depperl??? ---------------------------Hadzigic---------------------- Larsen-------Koblischek-------Wurscht--------Suttner -------------------------Holland---------------------------- -----------------Gorgon(leitgeb)---Grünwald---------- Harrer----------------Kamara---------------Meilinger Hadzigic für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Bin zwar beim Spiel in Wien, habe einen ÖFB Spielerpass, bezweifle aber den Medizincheck zu bestehen DPP=Depperl??? Für Demokratische Protest Partei, eine ehemalige Kleinpartei in Baden-Württemberg.... Und zunächst natürlich ein Witz. Nach der bisherigen Stürmer Vorstellung allerdings, wtf, offensiv ist DDP eh am stärksten, die Tore die er bereits gemacht hat waren eigentlich ziemlich entschlossen und ich leg mich jetzt fest. Nicht Kamara (vielleicht lag der Freudsche auch hier, Digital Photo Professional, Canon Software...) in meiner Aufstellung, DDP soll die Hosi Rolle spielen. DDP Meillinger - - - - Harrer - - - - Royer Leitgeb - - - Holland Suttner - Koblischek - Wimmer - Larsen Hadzikic bearbeitet 27. Juli 2014 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 Für Demokratische Protest Partei, eine ehemalige Kleinpartei in Baden-Württemberg.... Und zunächst natürlich ein Witz. Nach der bisherigen Stürmer Vorstellung allerdings, wtf, offensiv ist DDP eh am stärksten, die Tore die er bereits gemacht hat waren eigentlich ziemlich entschlossen und ich leg mich jetzt fest. Nicht Kamara (vielleicht lag der Freudsche auch hier, Digital Photo Professional, Canon Software...) in meiner Aufstellung, DDP soll die Hosi Rolle spielen. DDP Meillinger - - - - Harrer - - - - Royer Leitgeb - - - Holland Suttner - Koblischek - Wimmer - Larsen Hadzikic Also wenn wir wirklich mit einer Doppel-6 gegen den Aufsteiger auflaufen, dann können wir uns eingraben. 4-3-3 Lindner-Stryger, Ramsebner, Ortlechner, Suttner-Meilinger, Leitgeb, Grünwald-Gorgon, Kamara, Royer Die große Kopfwäsche gibts erst bei erneutem Versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Juli 2014 1:0. Der Gegner wird von unseren verdorbenen Kanaillen einfach aus dem Stadion gemobbt. Zur Not fliegen wir Simkovic dafür ein! Gegen Teamarbeit! Pro Sozialdarwinismus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2014 es gheat afoch mehr gemobbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2014 Warum ist eigentlich harrer von beginn an kein thema?? wird eh kommen. ich glaub kaum, dass wir kamara nochmal so schnell 90 minuten über den platz stolpern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2014 SR Schüttengruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 auf geht's veilchen ich will euch kämpfen und siegen sehen! mit Leidenschaft zu einem 2:1 Sieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts