DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2019 ogris schrieb vor 42 Minuten: So früh muss wegen mir gar ned sein. Vielleicht hast bis dahin auch gelernt, sinnerfassend zu lesen. Wird wohl doch eine längere Auszeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Das klingt ja spannend Was Basel in der Aufzählung verloren hat? Da würd ich eher YB einladen - interessantere Stadt, nettere Fans und besserer Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 8 Stunden: Was Basel in der Aufzählung verloren hat? Da würd ich eher YB einladen - interessantere Stadt, nettere Fans und besserer Fußball. Da würde der werte Herr Schweizerkraft noch öfter herkommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Gott bewahre uns vor weiteren besuchen von ihm. Hoffe, er hat das cup Finale genossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 4. Mai 2019 Nicht nur die Schiedsrichter haben Probleme mit unseren dunkelhäutigen Spielern. Sondern auch die Kleine Zeitung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. Mai 2019 Raiden123 schrieb vor 49 Minuten: Nicht nur die Schiedsrichter haben Probleme mit unseren dunkelhäutigen Spielern. Sondern auch die Kleine Zeitung Wenigstens muss man nicht kontrollieren ob es das richtige Trikot ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Die Kleine war auch schon mal gewissenhafter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Raiden123 schrieb vor 3 Stunden: Nicht nur die Schiedsrichter haben Probleme mit unseren dunkelhäutigen Spielern. Sondern auch die Kleine Zeitung Geh bitte - die kennen Mwepu halt noch nicht so richtig, den kann man schon mal mit Sama verwechseln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Mai 2019 Ich hätte es auch verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 5. Mai 2019 Angeblich hat Salzburg im Mai ein Testspiel gegen Nigeria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 Ich seh auf dem Bild, Ailton, Carl Lewis und Oberlin.. muss Fake sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Mai 2019 glatze schrieb vor 11 Minuten: Ich seh auf dem Bild, Ailton, Carl Lewis und Oberlin.. muss Fake sein. Ailton und Oberlin sind nicht das Problem aber beim Carl Lewis mach ich mir um den guten Andre sorgen das er nicht nach kommt wobei ich habe den Lewis wohl mit Usain Bolt verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 Bayernbulle schrieb vor 6 Minuten: Ailton und Oberlin sind nicht das Problem aber beim Carl Lewis mach ich mir um den guten Andre sorgen das er nicht nach kommt wobei ich habe den Lewis wohl mit Usain Bolt verwechselt. Bolt hat für mich keine Chance gegen z.B. Mane. Der Bolt ist gefühlt immer letzter auf den ersten 30 m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2019 Und jetzt als Möglichkeit: Nächsten Samstag Abend Meisterfeier und tatsächlich am Sonntag gegen den LASK mit der U18 auftreten. Meisterschale des Vorjahres oder aus Pappe überreichen, scheißegal.Wir sind fix Meister, der LASK ist fix Vizemeister, somit keinerlei Wettbewerbsverzerrung.Wäre eine coole Ansage an die Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Mai 2019 https://www.redbullshop.com/de-de/c/rbs-meister19/?utm_campaign=rbs_meister19&utm_source=redbullsalzburg.at&utm_medium=display&utm_content=de&wt_mc=display.redbullsalzburg_at.rbs_meister19 Meisterkollektion ist online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts