Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Farblos würde mir das Logo trotzdem nochmals um einiges besser gefallen.



Mir gefällt das ganz gut
Top! Jetzt haben wir wieder 7 Jahre Ruhe. [emoji3]

Bin schon gespannt, wann es den 2. Stern gibt. Mit dem 20. Titel, dem 23. oder gar - ganz verrückt - mit dem 26.? :davinci:

So wirklich Spannung gibt es aber nicht. Nach dem 20. RBS Titel eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab soeben einen Anruf vom Verein bekommen aufgrund der Mail die ich geschrieben habe, dass die Verschiebung des letzten Spieltages scheisse ist.

Es wurde offensichtlich wirklich "einstimmig" mit der Bundesliga beschlossen, dass der Tag verschoben werden kann. Der FC Salzburg war der einzige Verein der dagegen gestimmt hatte, jedoch hat man sich dann umstimmen lassen.

Find ich schon etwas bescheiden, jedoch hat mich der Anruf sehr positiv überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 21 Minuten:

Hab soeben einen Anruf vom Verein bekommen aufgrund der Mail die ich geschrieben habe, dass die Verschiebung des letzten Spieltages scheisse ist.

Es wurde offensichtlich wirklich "einstimmig" mit der Bundesliga beschlossen, dass der Tag verschoben werden kann. Der FC Salzburg war der einzige Verein der dagegen gestimmt hatte, jedoch hat man sich dann umstimmen lassen.

Find ich schon etwas bescheiden, jedoch hat mich der Anruf sehr positiv überrascht!

Ja das stand vor ein paar Tagen schon in der Krone. Reiter habe Bedenken geäußert, wegen der Solidarität jedoch dafür gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab auch einen Anruf erhalten, so wie anscheinend alle, die sich beschwert haben und denen man eine Handynummer zuordnen konnte (Mail-Adresse registriert).

Finde ich sehr positiv, auch wenn es mir nichts hilft. Ich habe ihnen noch gesagt, dass die späten Sonntagstermine generell bescheiden sind. Aber das dürfte er eh nicht zum ersten Mal gehört haben heute.

Im Marketing und Service sind sie da ja auch arme Schweine jetzt. Können alles umkrempeln und dabei noch für gute Stimmung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.